Maresch´s Starlet P8 (Update S.9 - Neue Bilder 05.05.10)
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MareschÂÂs Starlet P8 (Update: Verkauft)
Soo Leute, ich dacht ich mal nen Thread von meinem auf. Getan hat sich ja noch nicht viel. Aber Tieferlegungsfedern und nen ESD werden dann noch anstehen. Einige kennen ihn vielleicht.
Vor 2 Stunden geschossenen Bilder
***KEINE Bilder mehr hier***
Fortsetzung folgt..
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Zuletzt geändert von Maresch am Do 3. Jan 2013, 11:04, insgesamt 11-mal geändert.
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Das ist keine Kompaktkamera sondern eine Bridgecam
Ich besitze eine Sony DSC-V3. Von meiner Kompaktkamera hab ich mich vor einem Jahr bereits gelöst. Macht echt Spass mit dem Teil zu spielen. Gute Bilder, nette Funktionen wie Nightshot, AF-Laser für Aufnahmen bei schlechtem Licht und 2 Speicherkartenslots für CF und MS.
Hier mal ein kleines Bild
Hm das mit 2 Stunden war doch bisschen weit her geholt.. eher ne 3/4 Stunde, Stunde. Am Rhein ist die Sonne noch lange oben zu sehen.
Aber danke für die Blumen. :haudrauf:
Ich besitze eine Sony DSC-V3. Von meiner Kompaktkamera hab ich mich vor einem Jahr bereits gelöst. Macht echt Spass mit dem Teil zu spielen. Gute Bilder, nette Funktionen wie Nightshot, AF-Laser für Aufnahmen bei schlechtem Licht und 2 Speicherkartenslots für CF und MS.
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Hm das mit 2 Stunden war doch bisschen weit her geholt.. eher ne 3/4 Stunde, Stunde. Am Rhein ist die Sonne noch lange oben zu sehen.
Aber danke für die Blumen. :haudrauf:
Zuletzt geändert von Maresch am Di 13. Mai 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
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So...
heute kam Paketpost aus Japan
Links eingebaut...
Vergleich :ausheck:
Unfall
2. eingebaut
Mal so von der Schrägseite..
Seite
Light check.. one,two, one, two..
Licht aus - Schluss
Der Wagen steht komischerweise nach links schief.. jemand nen Plan woran das liegen könnte?
Man könnte fast meinen das wär n Suzuki Swift GTI (Aber nur fast )
Jemand Bedarf an den Resten?
:haudrauf:
heute kam Paketpost aus Japan
Links eingebaut...
Vergleich :ausheck:
Unfall
2. eingebaut
Mal so von der Schrägseite..
Seite
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Der Wagen steht komischerweise nach links schief.. jemand nen Plan woran das liegen könnte?
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Doch das passt. Der Stecker ist am Ende gleich und wird zusammen geführt. Man muss die komplette Leuchte samt Kabelbaum und Dichtung raus nehmen. Im Kofferraum muss man auf der Innenseite die Verkleidung abnehmen und dann den Stecker vom Hauptkabel lösen. Ganz einfach ohne Kleben, Löten oder sonstwas. 20min
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Also Jörg, gebrochen wäre etwas zu krass!!!
Da könnte man ja gar nicht mehr fahren!!!
Meine Vermutung, die Feder ist einfach müde und hat sich auf der Seite zu sehr gesetzt!!!
Aber wenn du eh Tieferlegungsfedern reinmachen willst, dürfte sich das Problem von selbst erledigen
Da könnte man ja gar nicht mehr fahren!!!
Meine Vermutung, die Feder ist einfach müde und hat sich auf der Seite zu sehr gesetzt!!!
Aber wenn du eh Tieferlegungsfedern reinmachen willst, dürfte sich das Problem von selbst erledigen
Life ist too short to drive boring cars
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