Mein kleiner metallic weinrot P8
ich hoffe der mcht die bilder och rein
und jetzt man beachte die Batterie die irgendwie nie reinpasste
ja nen Holzklotz kann man auch verwenden
über den dreckigen Motor würde ich erstmal nix sagen, ist noch ne menge zu machen ( neue bremsflüssigkeit, und neuer zahnriemen) danach wird innen gesäubert, dauert nur weil ein armer azubi kann nicht alles aufeinmal zahlen ^^.
so jetzt koennt ihr meins auchmal sehen
-
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Zur Batterie, ich weiss nicht, wie es beim P8 ist, aber beim Corolla hatte ich eine ähnliche Kostruktion zur Befestigung,dabei schliff jedoch das Massekabel am Motorblock. Folge: Eine durchgebrannte Hauptsicherung. Ich würde lieber etwas unter die Batterie machen, damit sie die selbe Höhe hat wie vorher.
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Solange sie hält.^^
Aber gut zu wissen, wenn ich mal eine neue Batterie brauche, muss ich auf die Grösse achten.
Die Motorwäsche kannste dir sparen. Schön sieht er eh nicht aus, egal ob dreckig oder sauber.
PS: Was heisst denn armer Azubi? Ich als Schüler bekomme für meine 34 Stundenwoche gar kein Geld. :rolleyes:
mfg
Aber gut zu wissen, wenn ich mal eine neue Batterie brauche, muss ich auf die Grösse achten.
Die Motorwäsche kannste dir sparen. Schön sieht er eh nicht aus, egal ob dreckig oder sauber.
PS: Was heisst denn armer Azubi? Ich als Schüler bekomme für meine 34 Stundenwoche gar kein Geld. :rolleyes:
mfg
- jorgmann
- Inselbewohner