Neues von meinem Starlet... :D

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Ace_High_de
Starlet-Praktikant
Neues von meinem Starlet... :D

Beitrag von Ace_High_de »

So, es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und ne Liste, was ich in der Zwischenzeit so fabriziert habe!

Einfach mal hier klicken und Comments abgeben:

http://ace-high.de/joomla/index.php?opt ... 6&Itemid=1

Was haltet ihr von der Seite im allgemeinem?
Bild
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beitrag von SilEnT »

:) Schöne arbeit sieht echt geil aus.

Das mit der Lüftungsbeleuchtung hab ich mir auch schon so gedacht weiss nur noch nicht so genau wie ich dort hinkomme beim P9.

Ich finde das du die gesamte Frontschürze lackieren solltest denke das es dann noch geiler kommt.

Aber ansonsten :respect:
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Mit was hast du denn deine Frontschürze behandelt?
Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Sieht richtig gut aus!Mit lackierter Stossstange wäre es perfekt ;) !
Nur der Aufkleber auf der Heckscheibe ist nicht so mein Geschmack,aber es muss ja dir gefallen. :)
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Hey, coole Sache! :respect:
Jetzt hat dein Innenraum den richtigen Touch, jetzt würde ich mich aber dringend ans Äussere machen (Felgen!!!!!!).

mfg

EDIT:
Hab noch was vergessen zu fragen:

Zum einen das übliche und zwar nach welcher Methode hast du die Frontblinker auf weiss umgebaut?
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass du wieder den normalen Tacho eingebaut hast. Was ist denn mit den GT Tacho, den du laut deiner Homepage mal hattest?
Bild
Ace_High_de
Starlet-Praktikant

So, erstmal danke für das Lob ;D

Also ich hatte mir überlegt die gesamte Front zu lackieren, habe es dann aber gelassen und sie lieber nur "geschwärzt", weil ich gerne aussen ein bisschen mit schwarzen Aufklebern arbeiten möchte. Sprich ich möchte Teile aussen mit schwarzer Folie bekleben damit ich ein bisschen was von einem 2 farbigem Auto habe. Wie das am Ende genau aussehen wird, weiss ich selber noch nicht genau.

Was die Felgen angeht, die waren so gut wie bestellt - nur ist mir dann leider was finanziell dazwischen gekommen und das Geld für die Felgen geht jetzt leider für meinen kaputten Auspuff drauf... :( Und meine Lima hört sich auch nicht mehr besonders gut an (Quietschen).

Da ich ja leider noch Schüler bin und eigentlich keinen richtigen Job habe, fällt es mir immer schwer, Geld für grössere Investitionen zusammen zu kratzen... Naja, Felgen ist dann wohl das nächste, was dran kommt...

Die Frontschürze hab ich mit so einem Mittel, kP wie das heisst, aus dem Baumarkt behandelt. Da stand nur drauf, dass das für ausgeblichene Anthrazit und schwarze Plastikstoffe sei und diese wieder dunkel machen würde. Da ich sowieso die Frontschürze wegen der Lippe runter hatte hab ich es innen mal ausprobiert (falls es scheisse aussieht) und sah ganz gut aus und dann hab ich aussen ein paar Schichten raufgehauen. Ist so eine Flasche mit einer Art "integrierter Pinsel". Hat 10€ gekostet und ist noch relativ voll nach der Frontschürze, hat sich also gelohnt...

Was die Frontblinker angeht, habs oft probiert und bin oft gescheitert ^^ Als erstes hab ich den Backofen ausprobiert, da waren sie leider zu lang drin --> verformt...

Als nächstes dann Heisstluftfön, was nicht wirklich funktionieren wollte und da ist mir das Blinkerglas gebrochen. Habs dann schliesslich von hinten mit Hammer und Meissel bearbeitet, was relativ einfach geht nur hab ich ein paar orange Stücken noch drin (minimal) und diese Reflektorbeschichtung ein wenig beschädigt, verleiht den Blinker so einen leicht schwarzen Hintergrund was eigentlich ganz schick aussieht ^^ (sieht man aber nicht sonderlich doll...

Der GT Tacho ist im Moment zwecks Umbau draussen... Ich hatte ihn ne Weile für Testzwecke drin. DZM ist schon was feines :D Hab ihn dann komplett auf LED Beleuchtung umgebaut. Ist ganz nett, da die Folie dort wo die Zahlen etc. drauf sind lichtdurchlässig ist und ich somit nicht von oben auf die Zahlen sondern von unten leuchten kann und es nicht so plumb (wie beim jetztigem Tacho), sondern richtig professionell aussieht.

Ich wollte ihn aber vielleicht verkaufen, da ich ein bisschen Geld für andere Sachen brauche... (Felgen etc.). Naja, mal schauen...

Was den Aufkleber auf der Heckscheibe, ja, ist halt Gewöhnungssachen, mir gefällts ;D
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Ace_High_de hat geschrieben:So, erstmal danke für das Lob ;D

Die Frontschürze hab ich mit so einem Mittel, kP wie das heisst, aus dem Baumarkt behandelt.
Kannst du mir mal bitte sagen wie das zeug genau heisst?

Mfg
Bild
Ace_High_de
Starlet-Praktikant

jo, kann ich demnächst mal raussuchen...
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Hi, hab mir von arexons das Mittel namens "Kunststoff Frisch Aussen" gekauft. Gibts für 6,49€ bei ATU. Hat mal einen Test von der autobild gewonnen. Denke daher, dass es was taugt. Konnte es wegen Zeitmangel und schlechtem Wetter aber noch nicht ausprobieren, werde dann aber Bericht erstatten.

mfg
Bild
ReservoirDog
Starlet-Lehrling
Beitrag von ReservoirDog »

Gefällt mir alles sehr gut,
nur würde mich dieses schlimme Original-Bus-Lenkrad
stören. Gibts recht günstige bei RaidHP usw.
oder du hast bei ebay Glück....
Ansonsten sieht das doch schon recht gut aus...
mfg.
Normal ist nur Benzin...
Cannabis sch
Ace_High_de
Starlet-Praktikant

ja, das Lenkrad stört mich auch ein wenig... Die Sache ist die, ich hätt schon gerne ne Sportlenkrad, nur verzichte ich ungern auf den Airbag... Ich bin da immer so hin und her gerissen.

Am liebsten hätt ich was mit Airbag und noch Lederbezug drauf, muss auch nicht umbedingt ein Sportlenkrad sein.

Lässt sich sowas eigentlich machen? Also Lenkrad ausm BWM, Audi, VW oder so einbauen?
Bild
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

Seit wann hat denn der P8 einen Airbag? :nixweis:

Das Lenkrad auf deinen Bildern hat jedenfalls keinen..
Bild
Ace_High_de
Starlet-Praktikant

echt nicht? :eek:

Ich dachte immer ich hätte einen... hehe ^^

Auch gut, dann werd ich mir demnächst wohl doch ne Sportlenkrad zulegen ^^

Hat da jemand zufälligerweise ne gute Seite für mich? Was brauch ich da genau? Nur ne Nabe und ne Lenkrad und das wars?

Wie kompliziert ist das mit dem Umbau? Gibts da Probleme? (bspw. wegen Hupe?)
Bild
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

Masta.a hat geschrieben:Seit wann hat denn der P8 einen Airbag? :nixweis:

War jetzt nicht böse gemeint, ne? :troest:

Ich mein, hättest du einen Airbag, dann müsstest du eine Airbag- Controllleuchte im Cockpit haben.. Also ich hatte in meinem P8 damals keine.. :P
Bild
Ace_High_de
Starlet-Praktikant

Masta.a hat geschrieben:
Masta.a hat geschrieben:Seit wann hat denn der P8 einen Airbag? :nixweis:

War jetzt nicht böse gemeint, ne? :troest:

Ich mein, hättest du einen Airbag, dann müsstest du eine Airbag- Controllleuchte im Cockpit haben.. Also ich hatte in meinem P8 damals keine.. :P
is schon klar, dass das net böse gemeint war :troest:

war nur ein wenig erstaunt ;)
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Der Pralltopf ist doch viel zu klein, dass da ein Airbag reinpasst.
Ausserdem muss dann aussen auch Airbag draufstehen.

mfg
Bild
Antworten