Mein Starlet
-
- Starlet-Neuling
Hab jetzt endlich mein Starlet und jetzt gibts bilder. :haudrauf:
14900km
3925.- Euro
Wurde in der Werkstatt noch komplett durch gecheckt, hab ich umsonst bekommen.
mfg funnY
14900km
3925.- Euro
Wurde in der Werkstatt noch komplett durch gecheckt, hab ich umsonst bekommen.
mfg funnY
-
- Starlet-Fachmann
- Karl-Heinz
Na dann kannst du ihn ja umstylen, tunen usw. Der Preis ist nicht billig, allerdings bei den wenigen Km eventuell gerechtfertigt. Der hält bei guter Pflege locker die nächsten 15 Jahre. Wenn ich mir meinen P8 anschau: Qualität aus Japan und das merk ich jeden Tag. Egal wie oft der Starlet seine Dienste leisten muss, es tut dem Auto kein Abfall. Das nenn ich einen Toyota eben. Er fährt und fährt und fährt. Scheinbar haben die Inginieure [schweres Wort ]
dem Starlet noch eine japanische Samurai"seele" verpasst. Selbst halb tot geht er noch weiter usw. usf. man kennt das ja aus diversen klassischen Schwertkampffilmen.
dem Starlet noch eine japanische Samurai"seele" verpasst. Selbst halb tot geht er noch weiter usw. usf. man kennt das ja aus diversen klassischen Schwertkampffilmen.
- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Neugieriger
- RedStar
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Neugieriger
Also, mein Auto ist bei jeder Gelegenheit bei mir. Ich nutze ihn so oft es geht. Bei jedem Wetter, zu jedem Zeitpunkt. Ist also ein Teil von mir.
Weil er viel gefahren wird bekommt er seine Streicheleinheiten
( Waschen, Polieren, Saugen ) regelmässig. Ab und zu bekommt er auch
ein paar nette Worte zu hören.
Aber ein Auto muss genutzt werden. Es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
Weil er viel gefahren wird bekommt er seine Streicheleinheiten
( Waschen, Polieren, Saugen ) regelmässig. Ab und zu bekommt er auch
ein paar nette Worte zu hören.
Aber ein Auto muss genutzt werden. Es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
Der Rote Baron, einfach unbesiegbar.
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Neuling
Zu den kilometer. Das sind echt 14900 den starlet hat ne 80 jährige frau gefahren und die ist nur im sommer gefahrern, Tacho ist noch original. Ja es ist ein starlet blue.
Der Lack ist echt noch Top.
Kann ja noch fotos von den radkästen machen da ist nix verrostet (fabrik neu) vlt überzeugt dich das jörgman . vlt komm ich nächstet jahr meiningen.
Ja ist schon geile karre heute hab ich mir mal einen neun radion und anlage eingebaut. vlt noch tiefer legen wenn ich geld hab und neue felgen aber so ist er ja schön.
Noch ne frage will mir die scheiben tönen passt dunkelblau oder was meint ihr?
mfg fUnnY
Zu den kilometer. Das sind echt 14900 den starlet hat ne 80 jährige frau gefahren und die ist nur im sommer gefahrern, Tacho ist noch original. Ja es ist ein starlet blue.
Der Lack ist echt noch Top.
Kann ja noch fotos von den radkästen machen da ist nix verrostet (fabrik neu) vlt überzeugt dich das jörgman . vlt komm ich nächstet jahr meiningen.
Ja ist schon geile karre heute hab ich mir mal einen neun radion und anlage eingebaut. vlt noch tiefer legen wenn ich geld hab und neue felgen aber so ist er ja schön.
Noch ne frage will mir die scheiben tönen passt dunkelblau oder was meint ihr?
mfg fUnnY
- micwarz
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Neuling
- Inselbewohner
- Starlet-Neuling
- Mit Liebe zum Detail
Herzlichen Glückwunsch zu diesem echt schönen Starlet. Der Preis ist mehr als ok bei dieser Laufleistung, denn der P9 wird immer noch hoch gehandelt. Wenn ich mich nicht täusche ist der bei dieser Farbe BJ 98.
Ich finde die Farbe geil, ich wollte auch immer einen Starlet oder Corolla in dieser Farbe.
Ich würde den Wagen allerdings in der ersten Zeit "vernünftig" fahren, den die "Oma" ist bestimmt auch immer vorsichtig gefahren. Der Motor hat sich auf dies Fahrweise jetzt eingearbeitet. Wenn du jetzt, um es vorsichtig auszudrücken, etwas sportlicher fährst, könnte der Motor Schaden nehmen. Also erst den Wagen mal etwas einfahren.
Ich würde auf jeden Fall den Zahnriemen wechseln, wenn nicht schon geschehen, Ölwechsel machen und nach 1000km noch mal. Ein Zusatz ins Bezin um die Ventile zu reinigen (z.B. Flashlube), wäre vielleicht auch nicht schlecht. Schau auch mal nach dem Kühlwasser, der Wagen ist bestimmt auch nie richtig warm gefahren worden, ob das Wasser "rostig" ist.
Das ist das, was mir im Moment so einfällt, aber vielleicht weiss du das auch alles selber .
Ich finde die Farbe geil, ich wollte auch immer einen Starlet oder Corolla in dieser Farbe.
Ich würde den Wagen allerdings in der ersten Zeit "vernünftig" fahren, den die "Oma" ist bestimmt auch immer vorsichtig gefahren. Der Motor hat sich auf dies Fahrweise jetzt eingearbeitet. Wenn du jetzt, um es vorsichtig auszudrücken, etwas sportlicher fährst, könnte der Motor Schaden nehmen. Also erst den Wagen mal etwas einfahren.
Ich würde auf jeden Fall den Zahnriemen wechseln, wenn nicht schon geschehen, Ölwechsel machen und nach 1000km noch mal. Ein Zusatz ins Bezin um die Ventile zu reinigen (z.B. Flashlube), wäre vielleicht auch nicht schlecht. Schau auch mal nach dem Kühlwasser, der Wagen ist bestimmt auch nie richtig warm gefahren worden, ob das Wasser "rostig" ist.
Das ist das, was mir im Moment so einfällt, aber vielleicht weiss du das auch alles selber .
-
- Starlet-Neuling
@Redstar: Jo überzeugt sieht schick aus. Danke für die bilder
@Carat: Ja ich muss ihn erst bisschen einfahren und die vorbesitzer hatten den wagen vor 3 tagen in der werkstatt da haben die alles gemacht ölwechsel bremsflüssigkeit erneuert motor komplet durchgecheckt also kompletter kunden service und er ist bj99. Flashlube kenn ich jetzt ned gibts des bei Tankstellen oder werhstätten?
mfg
@Carat: Ja ich muss ihn erst bisschen einfahren und die vorbesitzer hatten den wagen vor 3 tagen in der werkstatt da haben die alles gemacht ölwechsel bremsflüssigkeit erneuert motor komplet durchgecheckt also kompletter kunden service und er ist bj99. Flashlube kenn ich jetzt ned gibts des bei Tankstellen oder werhstätten?
mfg