Mein Starlet :D # gemoddete Frontschürze... UPDATE SEITE 4!
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
Mein Starlet :D # gemoddete Frontschürze... UPDATE SEITE 4!
Zuletzt geändert von Ace_High_de am Di 10. Apr 2007, 16:46, insgesamt 4-mal geändert.
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Glückwunsch!
Macht einen sehr gepflegten Eindruck der Wagen. Aber 10 Jahre ist er wohl kaum alt. Welche EZ. hat er denn? Eine 96er?
Was mir so auffällt:
- gute Passform der Sitzbezüge, die Farbe passt aber nicht ganz zur Türverkleidung
- noch sehr schwarze Stossfänger (meine sind mittlerweile grau)
- Farbe ist nicht so mein Geschmack, obwohl die von meinem Wagen auch nicht besser ist
- kein EU-Kennzeichen?
Was ich noch machen würde, wäre den "D" Aufkleber weg, Alus holen, Lenkradkranz ab.
Hat er denn ABS oder ne Servo?
Viel Spass noch, P8 ist einfach der schönste Starlet.
Macht einen sehr gepflegten Eindruck der Wagen. Aber 10 Jahre ist er wohl kaum alt. Welche EZ. hat er denn? Eine 96er?
Was mir so auffällt:
- gute Passform der Sitzbezüge, die Farbe passt aber nicht ganz zur Türverkleidung
- noch sehr schwarze Stossfänger (meine sind mittlerweile grau)
- Farbe ist nicht so mein Geschmack, obwohl die von meinem Wagen auch nicht besser ist
- kein EU-Kennzeichen?
Was ich noch machen würde, wäre den "D" Aufkleber weg, Alus holen, Lenkradkranz ab.
Hat er denn ABS oder ne Servo?
Viel Spass noch, P8 ist einfach der schönste Starlet.
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Praktikant
ja, 10 Jahre alt is natürlich schwachsinn ^^ EZ war Ende '95, ich rechne aber meistens mit '96 und hab irgendwie so an 2006 gedacht, naja ^^ 11 Jahre triffts dann besser, habs mal geändert ;D
Das Auto hab ich von meinem Onkel, daher auch der Lenkradkranz, ich fand den irgendwie ganz angenehm...
Was die Kennzeichen angeht, die konnte ich von meinem Onkel übernehmen, hab damit bisschen was gespart... die nummernschilder dürften also auch so 11 jahre alt sein - entstehen mir dadurch irgendwelchen Nachteile das es keine EU Kennzeichen sind?
ABS hat er leider nicht, jedoch Servo Lenkung - was mich total freut, daa ich vorher ne Auto ohne Servo gefahren bin und naja...
Die Türverkleidung, zumindest der obere Teil, wo jetzt dieser komische Stoff ist (so sehen übrigens auch die Sitze aus...) jetzt schon blau bezogen, ist in etwa der gleiche Farbton wie das Blau der Sitzbezüge...
@feuerkirsche: Immer gern!
Das Auto hab ich von meinem Onkel, daher auch der Lenkradkranz, ich fand den irgendwie ganz angenehm...
Was die Kennzeichen angeht, die konnte ich von meinem Onkel übernehmen, hab damit bisschen was gespart... die nummernschilder dürften also auch so 11 jahre alt sein - entstehen mir dadurch irgendwelchen Nachteile das es keine EU Kennzeichen sind?
ABS hat er leider nicht, jedoch Servo Lenkung - was mich total freut, daa ich vorher ne Auto ohne Servo gefahren bin und naja...
Die Türverkleidung, zumindest der obere Teil, wo jetzt dieser komische Stoff ist (so sehen übrigens auch die Sitze aus...) jetzt schon blau bezogen, ist in etwa der gleiche Farbton wie das Blau der Sitzbezüge...
@feuerkirsche: Immer gern!
- BladeTheMaster
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Praktikant
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Fachmann
@TheDarkOne:
Ich glaube, die letzten Starlets sind alle "i" Modelle.
Wirklich eine schöne Starlette, aber hör auf starmotion und verbastel ihn nicht! P8 in diesem Zustand sind seeeehr selten. Den P8 sehe ich öfters mal, aber immer total runtergekommen und ungepflegt. Von daher behalte ihn in diesem Zustand.
Wobei Alufelgen nicht zum verbasteln zählen.
Würde mal gerne wissen, ob ich den jüngsten P8 in Deutschland habe. Wäre ja mal lustig. :haudrauf:
Ich glaube, die letzten Starlets sind alle "i" Modelle.
Wirklich eine schöne Starlette, aber hör auf starmotion und verbastel ihn nicht! P8 in diesem Zustand sind seeeehr selten. Den P8 sehe ich öfters mal, aber immer total runtergekommen und ungepflegt. Von daher behalte ihn in diesem Zustand.
Wobei Alufelgen nicht zum verbasteln zählen.
Würde mal gerne wissen, ob ich den jüngsten P8 in Deutschland habe. Wäre ja mal lustig. :haudrauf:
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
@T.D.O:
Irgendjemand anderes hat auch schon mal vermutet, dass die i-Modelle Reimporte sind. Aber das müsste dann im Fahrzeugschein vermerkt sein, ist es aber nicht.
Meiner hat ne Ez. von 3.4.96. Ich vermute, dass meiner lange bei nem Händler stand, weil der P9 schon draussen war und dann niemand mehr nen P8 kaufen wollte.
mfg
Irgendjemand anderes hat auch schon mal vermutet, dass die i-Modelle Reimporte sind. Aber das müsste dann im Fahrzeugschein vermerkt sein, ist es aber nicht.
Meiner hat ne Ez. von 3.4.96. Ich vermute, dass meiner lange bei nem Händler stand, weil der P9 schon draussen war und dann niemand mehr nen P8 kaufen wollte.
mfg
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
hmm ok hat deiner denn die anderen sitzbezüge und ne tank und kofferraumdekel entrigelung aus dem innenraum??? das ist doch aber das was die "I" modelle auszeichent oder nicht???
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
94er P8 Open Air 16V Rot
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Fachmann
Jop, hat meiner auch. Ich warte aber nur drauf, dass so ein Seilzug mal reisst.
Wie macht ihr denn euren Kofferraum und die Tankklappe auf?
Alles per Schlüssel?
Das Muster von den Sitzbezügen kannst du bei Ace_Highs Türverkleidungen sehen.
Hast du denn mal ein Bild von deinem Wagen in Gross? Das Avatar sieht schon mal sehr nett aus.
Wie macht ihr denn euren Kofferraum und die Tankklappe auf?
Alles per Schlüssel?
Das Muster von den Sitzbezügen kannst du bei Ace_Highs Türverkleidungen sehen.
Hast du denn mal ein Bild von deinem Wagen in Gross? Das Avatar sieht schon mal sehr nett aus.
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Meister
- Starlet-Fachmann
Hi, ich meinte das Auto von TheDarkOne. Dein Auto hab ich mir schon ausgiebig angeschaut.
@TheDarkOne: Bilder bitte!
EDIT: Da bin ich ja echt froh, dass ich für beides ne Fernentrieglung habe. Ich stells mir arg umständlich vor, alles mit dem Schlüssel zu machen.
@TheDarkOne: Bilder bitte!
EDIT: Da bin ich ja echt froh, dass ich für beides ne Fernentrieglung habe. Ich stells mir arg umständlich vor, alles mit dem Schlüssel zu machen.
Zuletzt geändert von driver.87 am Mi 7. Mär 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Sieht gut aus dein P8, vor allem die Farbe ist super erhalten.
Die Fernentriegelung ist nicht von der Ausstattung sondern vom Baujahr abhängig. Die Bezeichnung "I" steht für den Einspritzer "Injektion" also den 2E-E. Hat man noch ein "XL" ist es die erweiterte Ausstattung mit z.b Fächern in den hinteren Doorboards.
Die Fernentriegelung ist nicht von der Ausstattung sondern vom Baujahr abhängig. Die Bezeichnung "I" steht für den Einspritzer "Injektion" also den 2E-E. Hat man noch ein "XL" ist es die erweiterte Ausstattung mit z.b Fächern in den hinteren Doorboards.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Meister
ich glaube toyota hatte selber kaum ahnung wie sie die modelle in der zeit ausgestattet haben welches modell nun was hat!!!
p.s.: ich hab weder servo noch ABS aber dafür nen elek. faltdach!
p.s.: ich hab weder servo noch ABS aber dafür nen elek. faltdach!
Jetzt was kleines mit Allrad...
94er P8 Open Air 16V Rot
94er P8 Open Air 16V Rot