Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.230 Überrollbügel....
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 21:15
spec list
Interieur
-Momo Lederlenkrad
-Bimarco Expert Vollschalensitze FIA zugelassen
-3" RRS 4Pkt Gurte FIA zugelassen
-Starlet GLS Tacho mit Drehzahlmesser
-Gizzmo 2 step Shiftlight
-VDO Öldruckanzeige
-VDO Öltemperaturanzeige
-AEM Air/Fuel Ratio anzeige
Exterieur
-sehr seltene Remix Frontstoßstange (vor 4 Wochen frisch lackiert)
passenden Echtcarbon "starlet" Schriftzug (Einzelstück) erwarte ich in den kommenden tagen.
-Carbon Goodies Carbon Dachkantenspoiler im Glanza Oem style
-Embleme, Heckscheibenwischer und Heckklappenschloss vom Fachmann beseitigt
-weisse Front und Seitenblinker
-Glanza Heckleuchten (nicht eingetragen!!!!...Originale gibt es dazu)
-JD Tuning Haubenlifter
Fahrwerk/Versteifungen
-K-Sport Gewindefahrwerk
-Pulverbeschichtete Querlenker und Stabi vorne
-VA komplett PU gelagert (PU Lager für HA vorhanden aber nicht verbaut)
-B-Säulenstrebe
-C-Säulenstrebe
-Wiechers Chromolydstahl Überrollbügel mit Kreuz
-Oem Glanza 3 pkt. domstrebe hinten
-Zisco Domstrebe vorne
-geänderte Zisco Querlenkerstrebe vorne
-härteverstellbarer Whiteline Stabi hinten
-Ultra Racing Fender Bars
-überholte und schwarz Lackierte Glanza Bremssättel mit neuen Scheiben und Belägen (1 tkm)
-neue schwarz Lackierte Bremstrommeln mit neuen Belägen (1tkm)
-Spiegler Stahlflex bremsleitungen vorne und hinten
-H&R 2x5mm Spurverbreiterungen vorne DRS
-H&R 2x15mm Spurverbreiterungen hinten DRM
- schwarz pulverbeschichtete sehr leichte Enkei Mazda MX5 Alufelgen in 6X14 ET 45 mit Federal SS595 in 185/55 R14 (3 tkm)
Motor/Getriebe...
-Motor komplett PU gelagert inkl. Drehmomentstütze
-Green Twister Sportluftfilter
-auf 50mm geweitete Drosselklappe
-auf 50mm angepasste Gen.3 Ansaugbrücke
-Glanza S Einspritzleiste mit Pulsationsdämpfer und höherem Kraftstoffdruck
-Glanza S Einspritzdüsen (+4 stk. reserve)
-5E-FE Nockenwellen
-Zylinderkopf bearbeitet inkl. verdichtungserhöhung
-erleichterte Aluminium Riemenscheibe (Serie 1,5 kg - 390gr)
-erleichterte Schwungscheibe (Serie 6,2 kg - 3,9 Kg)
-organische Kupplung mit stärkerer Druckplatte
-6 Gang Getriebe
-Burdinski Fächerkrümmer
-200 Zellen Metallkat
-von GTG angefertigte VA Abgasanlage ohne MSD
-Greddy E- Manage Ultimate
-Klopfsensor (anschluss an Greddy vorbereitet)
-Oil catch tank
-Ölkühler
110 PS, 135 Nm, Vmax 196 km/h 6 Gang Getriebe, Bremse, Stabis, Carbon Spoiler.....alles eingetragen bis auf die Glanza Rückleuchten und Neblscheinwerfer da kein E-Prüfzeichen.
die meissten sollten meinen Starlet kennen und wissen um den allgemeinen Zustand, aber da für mich nur ein absolut ehrlicher verkauf in frage kommt möchte ich auch die kleinen aber vorhandenen mängel erwähnen :
-Simmering Getriebeseitig schwitzt leicht aber kein messbarer ölverlust
-neulich ein paar Rostbläschen an der a säule neben der Windschutzscheibe entdeckt (fachgerechte beseitigung nur nach Ausbau der Scheibe möglich)
-Drehzahlschwankung im stand ab ca. 3000 RPM ....währen der fahrt alles bestens.
Vermutung Vac. sensor (vorhanden aber keine Gelegenheit zu testen da Starlet momentan im Winterschlaf)
EZ 10.97
ich bin der 2. Besitzer
gekauft im März 2005 mit 53tkm
nun hat er 91tkm auf der Uhr.
sorry das ich mich als Mod über die regeln der Preisangabe hinwegsetze
bei Interesse PN
Interieur
-Momo Lederlenkrad
-Bimarco Expert Vollschalensitze FIA zugelassen
-3" RRS 4Pkt Gurte FIA zugelassen
-Starlet GLS Tacho mit Drehzahlmesser
-Gizzmo 2 step Shiftlight
-VDO Öldruckanzeige
-VDO Öltemperaturanzeige
-AEM Air/Fuel Ratio anzeige
Exterieur
-sehr seltene Remix Frontstoßstange (vor 4 Wochen frisch lackiert)
passenden Echtcarbon "starlet" Schriftzug (Einzelstück) erwarte ich in den kommenden tagen.
-Carbon Goodies Carbon Dachkantenspoiler im Glanza Oem style
-Embleme, Heckscheibenwischer und Heckklappenschloss vom Fachmann beseitigt
-weisse Front und Seitenblinker
-Glanza Heckleuchten (nicht eingetragen!!!!...Originale gibt es dazu)
-JD Tuning Haubenlifter
Fahrwerk/Versteifungen
-K-Sport Gewindefahrwerk
-Pulverbeschichtete Querlenker und Stabi vorne
-VA komplett PU gelagert (PU Lager für HA vorhanden aber nicht verbaut)
-B-Säulenstrebe
-C-Säulenstrebe
-Wiechers Chromolydstahl Überrollbügel mit Kreuz
-Oem Glanza 3 pkt. domstrebe hinten
-Zisco Domstrebe vorne
-geänderte Zisco Querlenkerstrebe vorne
-härteverstellbarer Whiteline Stabi hinten
-Ultra Racing Fender Bars
-überholte und schwarz Lackierte Glanza Bremssättel mit neuen Scheiben und Belägen (1 tkm)
-neue schwarz Lackierte Bremstrommeln mit neuen Belägen (1tkm)
-Spiegler Stahlflex bremsleitungen vorne und hinten
-H&R 2x5mm Spurverbreiterungen vorne DRS
-H&R 2x15mm Spurverbreiterungen hinten DRM
- schwarz pulverbeschichtete sehr leichte Enkei Mazda MX5 Alufelgen in 6X14 ET 45 mit Federal SS595 in 185/55 R14 (3 tkm)
Motor/Getriebe...
-Motor komplett PU gelagert inkl. Drehmomentstütze
-Green Twister Sportluftfilter
-auf 50mm geweitete Drosselklappe
-auf 50mm angepasste Gen.3 Ansaugbrücke
-Glanza S Einspritzleiste mit Pulsationsdämpfer und höherem Kraftstoffdruck
-Glanza S Einspritzdüsen (+4 stk. reserve)
-5E-FE Nockenwellen
-Zylinderkopf bearbeitet inkl. verdichtungserhöhung
-erleichterte Aluminium Riemenscheibe (Serie 1,5 kg - 390gr)
-erleichterte Schwungscheibe (Serie 6,2 kg - 3,9 Kg)
-organische Kupplung mit stärkerer Druckplatte
-6 Gang Getriebe
-Burdinski Fächerkrümmer
-200 Zellen Metallkat
-von GTG angefertigte VA Abgasanlage ohne MSD
-Greddy E- Manage Ultimate
-Klopfsensor (anschluss an Greddy vorbereitet)
-Oil catch tank
-Ölkühler
110 PS, 135 Nm, Vmax 196 km/h 6 Gang Getriebe, Bremse, Stabis, Carbon Spoiler.....alles eingetragen bis auf die Glanza Rückleuchten und Neblscheinwerfer da kein E-Prüfzeichen.
die meissten sollten meinen Starlet kennen und wissen um den allgemeinen Zustand, aber da für mich nur ein absolut ehrlicher verkauf in frage kommt möchte ich auch die kleinen aber vorhandenen mängel erwähnen :
-Simmering Getriebeseitig schwitzt leicht aber kein messbarer ölverlust
-neulich ein paar Rostbläschen an der a säule neben der Windschutzscheibe entdeckt (fachgerechte beseitigung nur nach Ausbau der Scheibe möglich)
-Drehzahlschwankung im stand ab ca. 3000 RPM ....währen der fahrt alles bestens.
Vermutung Vac. sensor (vorhanden aber keine Gelegenheit zu testen da Starlet momentan im Winterschlaf)
EZ 10.97
ich bin der 2. Besitzer
gekauft im März 2005 mit 53tkm
nun hat er 91tkm auf der Uhr.
sorry das ich mich als Mod über die regeln der Preisangabe hinwegsetze
bei Interesse PN