STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 14:17 
Offline
Starlet-Geselle

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 13:49
Beiträge: 228
Wohnort: B
Hallo Starletfans,

Part 2....

Ich kann meinen Augen nicht Trauen, :shock: einer der schönsten OEM Starlets unserer zeiten soll geschlachtet werden...
Qualität, gewissenhaftigkeit und Perfektion sind doch die Dinge wofür er steht....
Ich kann verstehen das die Luft iwann raus ist und man neue Projekte beginnen möchte, aber diesen P9 in Teilen zu Verkaufen :cry: ...

Golf gehört inne Presse....
France inne Nothaltebucht...
UK (sorry Martin) inne Werkstatt...
Und Diesel aufs Feld....
Aber dieser Starlet gehört auf die Rennstrecke...

MFG Vale


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 14:54 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
schön geschrieben...Danke!

so ist es aber jetzt nunmal...es fiel mir nicht leicht aber es war Zeit sich zu trennen.

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de