Mein Prototyp - S.26

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Mein Prototyp - S.26

Beitrag von masterofdisaster »

Bin ja schon ne Weile dabei hier und jetzt hab ich das mit den Bildern auch endlich mal gebacken bekommen!!!
Hier ein paar Eindrücke!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich würde gern eure Meinung hören, also nicht schüchtern sein :)
Zuletzt geändert von masterofdisaster am Di 30. Sep 2014, 21:58, insgesamt 12-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Also hier mal mein Statement:
Positiv:
Rückleuchten(eigenbau????)
Pedale Tacho und Lenkrad.
Die Sitze(Hammergeil)
Die Felgen (solche brauch ich unbedingt fürn Winter:-))
Negativ:
Der Käfig!(würde mich nerven wenn ich keinen mehr mitnehmen kann)
Die Fornt schau aus wie von nem Corsa!!

Aber sonst ein gelungenes Starli!
Geschmäcker sind halt eben verschieden!
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Also, erstma cooles Auto!

Wie hastn die Rückleuchten gemacht? Sind die eingetragen?

Der Käfig ist hammer, aber ich würd die Kiste passend zum Rennstyle noch komplett leerräumen... Sprich teppiche, verkleidungen etc. raus...

Felgen gefallen mir irgendwie nich... müsste vom Stil her was anderes ran.
Was isn das fürn ESD?

Ich denk was du sowieso schon weisst, dass passend zur Lippe noch Seitenschweller und n Heck fehlt.. fehlt die einheitliche Linie...

Aber nochma zum Käfig: Darfst du so überhaupt fahren? Hab ma gelesen dass da die "A-Säulen" gepolstert sein müssen oder so, wegen Kopfschutz...

Alles in allem ein echt gut gelungenes Auto, vor allem weils nich so Baumarkt verbastelt mässig rüberkommt, sondern man sieht dass es echt individuell ist und bestimmt auch viel arbeit drinne steckt...

Ach ja, diese Wannabe Riffelblech Fussmatten müssen unbedingt raus... wenn dann richtiges Riffelblech...
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
Atzja
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 67
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Atzja »

Dein Wagen sieht sehr gut aus. Schön tief und breit. Die Felgen gefallen mir nicht so doll, aber die Grösse schon. 13 Zoll oder? Die Rückleuchten sehen auch sehr gut aus, aber was nicht sein muss ist der Käfig und die Frontlippe gefällt mir nicht.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Umpelinchen hat geschrieben: Die Fornt schau aus wie von nem Corsa!!
der satz von nem p9 fahrer :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Käfig muss normalerweise an der Strebe zwischen A-und B Säule gepolstert sein. die Rückleuchten sind selbst gebaut mit Hella Technik also LED-Ringe und so, müssen net eingetragen werden, ist ne E-Nummer drauf. Der Auspuff ist von One-Two Pipe, ne Spezialanfertigung so wie das meiste an dem Auto. Auspuff ist in Verbindung mit nem K&N Sportluftfilter eingetragen. Wegen Seitenschwellern und so, ich bin ja noch net am Ende mit Pimpen :ausheck: Hab aber jetzt erstmal ein anderes grosses Projekt vor!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

HY
also in echt sieht er wesentlich geiler aus

hast du die Rückleuchten mitlerweile mal eintragen lassen?????


und die grösse der Felgen is irgendwie zu klein.
Die sehen so verlasen an dem Auto aus.

Aber um mal was Positieves zu sagen Den Käfig und die Sitze find ich Hammer :geld:

mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

ne auf jedenfall cool ..der käfig is nich mein ding aber naja muss jeder selber wissen .. bin mir nicht sicher ob mir die rückleuchten gefallen sehen auf jedenfall interesannt aus ... was mir sehr gut gefällt is der grill der sieht richtig klasse aus ;)

mfg
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

immer wieder geil.

bin ja schon auf das neues Projekt gespannt was du da vor hast.
BildBild
Ende September l
DennisN
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 52
Registriert: Do 20. Okt 2005, 11:59

Beitrag von DennisN »

ich find dein auto ziemlich geil und auf seine art einzigartig, besonders die rückleuchten :respect:

wie hast du denn den grill so gut hinbekommen an den äusseren innenseiten??? verspachtelt???
Benutzeravatar
Flame771
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 28
Registriert: Do 2. Feb 2006, 23:18

Beitrag von Flame771 »

Also ich finds echt super geil,vor allem die Rückleuchten und der Käfig gefallen mir.Die Felgen sind auch ned schlecht!Was fürn Fahrwerk hast denn drinne?Ich hab auch 13" drauf und en 65/45 Fahrwerk da is noch ganz schön viel Platz im Radkasten.....hab aber keine Kohle fürn Gewindefahrwerk oder neue Felgen.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hey, ich habe Deinen Starlet in Dingden ja schon in "live" gesehen. Ich muss sagen, der ist Dir gut gelungen. Besonders die Heckleuchten, ist mal was anderes.

Aber sag mal die Heckschürze, ist die original? Und wie hast Du das denn mit dem Nummernschild hinbekommen?
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

:respect: immer noch genial ;) Du bist und bleibst mein lieblings Ossi ;) (den anderen Alex miteingeschlossen) Wir sehen uns im Mai und lass ihn heile:cool:

Mfg der Wessi :P
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
DennisN
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 52
Registriert: Do 20. Okt 2005, 11:59

Beitrag von DennisN »

ach übrigens, hast du für den grill grobes, oder feines gitter genommen??? 8von den waben her, eher grosse oder kleine waben)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

geile karre und respect was die rückleuchten angeht.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Dann werde ich die Fragen mal beantworten!
Der Grill ist an den Innenseiten verspachtelt und ich habe grobes Gitter verwendet. Der Farbton ist ein Gold vom Volvo.

Ich habe ein 65/45er Fahrwerk drin und die Felgen sind 7,5*14 hinten ET20, vorne ET30 mit Bereifung Dunlop SP9000 in 195/45.

Die Heckschürze ist original, hab da vom Subaru Justy die Kennzeichenmulde eingepasst und vom Opel Calibra die Kennzeichenbeleuchtung verwendet.

P.S. Die Felgen könnten zwar besser im Radkasten stehen aber mir ist wichtiger das er schön tief ist und das ist er :ausheck:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Im RL sehen die Felgen auch viel besser aus als auf den Bildern. Ansonsten kennst ja meine Meinung über deine Karre.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

:respect: sieht verdammt gut aus der kleine! das einzige was etwas negativ auffält ist die unlackierte lippe.
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

kenne deinen kleinen ja schon
aber die sitze könnten ruhig etwas breiter sein war nicht leicht in dingden da wieder raus zu kommen;););)

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Die Lippe kann ich net lackieren, weil ich ab und zu mal aufsitze!!!
Dafür isser eindeutig zu tief :ausheck:

@Beppo: Na vielleicht passt du ja beim nächsten mal besser rein :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

wie ist beppo etwa zu dick für vollschalen??? :D :D
nicht böse nehmen!!! ;)

mit der lippe kann man verstehen das sie nicht lackiert ist. jeden monat einmal neu lackieren ist glaube ich auch etwas teuer.
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

nein eigentlich ist Beppo nicht zu dick dafür also das kann man sicherlich auch bestätigen denke mal weil er zu lang ist daher kam er auch so schlecht aus den Sitzen wieder raus
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
sirhenry
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von sirhenry »

hi,
also erstmal respekt gefällt mir echt gut!
bis auf die rücklichter ab das ist eben geschmackssache ;)

aber ich hab mal eine frage und zwar sieht das auf dem einen bild ziemlich eng aus zwischen dem rohr und der fensterkurbel, kannst du die denn noch ohne probleme bewegen oder ist es da tatsächlich etwas eng?

gruss
henry
Benutzeravatar
GT-i
Starlet-Lehrling
Beiträge: 178
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von GT-i »

sieht klasse aus, respekt.

Ich hätte eventuell noch die Speigel lackiert und 2 LED rückstrahler in die lampe eingebaut.
Mfg
GT-i

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Also a bissl eng ist es schon zwischen Fensterkurbel und A-Säule vom Käfig! Naja, darfst halt keine Wurschtfinger haben ;)

Diverse Sachen werden noch lackiert: Spiegel, Tandeckel(Schloss entfernen), Grill und linkes Rücklicht nochmal lackieren.
Bin ja noch net fertig mit dem Auto obwohl so richtig fertig wird man nie!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten