Mügges P8 Pimpt

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
JPonline
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 16:01

Beitrag von JPonline »

HEEY, isch will das ding auch sehen, :-)

aber es scheint so, als ob die ganzen links putt wären.
Könnt ich da was machen?

Gruss
JP
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

wo er das gerade sacht wie siehts eigentlich mit dem Gt aus ? Hasse was dran gemacht ?
Ist die Tür wieder heil ?

gruss
stroke
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja sorry die Bilder liegen alle auf dem alten Forumsserver der ist nicht mehr zu erreichen, wenn ich im Mai mit meinem Techniker fertig bin hab ich endlich wieder Zeit zum Leben :D Dann werd ich mal sehen das ich das hier wieder hin bekomme.
Zum GT, der ist im Winterschlaf und wird die nächste saison auch noch so bleiben wie er ist..... :ausheck: von aussen :angel:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Antworten