JO jo jo ihr hab ja richtig vielfälltige Ideen für meinen Star.
Also mein schräges "Starlet" ist echt! Ich finds besser als das gerade Toyo emblem, ausdem hat das so noch keiner.
Das erste was ich damals, als ich und mein Starlet uns gerade kannte, gemacht habe war: nebels nachrüsten, und wo ich schon mal dabei war hab ich direkt Zwillingsnebler eingebaut, also 4 Lampen, bis die
Grün-
Weissen mich deswegen angehalten haben. Die sassen übrigens genau an der Stelle wo Pingelchem sie hingeshoppt hat. Aber wegen der Wölbung der Stossstange, passten die da nur sehr bescheiden rein und da ich das ändern musste, hab ich mir ne neue Stange vom Schrott geholt, deswegen fehlt da auch der rote Strich. Wird aber bald fein säuberlichst nachgezogen!!! Auf der Seite reichen mir die Rote Bremsanlage da brauch kein Strich mehr hin.
Da der DK "nur" mit Silikon fest (180Kg/cm²) ist, und aus PUR besteht brauch ich da so ne Polyfarbe um den zu lackieren. Aber die gute alte Schuhfarbe tuts auch um ihm die gleichen Optik wie den Schweller zu verleihen. Kosten auch weniger
Heute hab ich meinen Innenraum fast fertig gemacht. Mir fehlen noch meine Tachoscheiben. Wenn die wieder hier sind und ich da alles verbaut habe schick ich euch nen paar Fotos vom Innenraum ich glaub das wird euch umhauen.

Mit gefällt das jetzt schon obwohl noch nicht alles fertig ist.
Die Tönungsfolie ist von Lunar aus der Aluminumreihe und heisst Smaragt-grün, ist nicht ganz uneinsichtig aber passt sehr gut zum Grün.
Ich hab letzten mit nem Kollegen, der ist Modelbauer, rum gesponnen und vieleicht macht der mir ne Motorhaubenverlängerlung und wir versuchen dir Seitenleisten an der Tür aus einem Lichtdurchlässigen Kunstoff nach zu bauen. Hinter die getönte Leisten kommt eine Neonröher. Floorlight hat jeder und die Grün-Weissen denkem sie haben "Hallos". Mal schauen was daraus wird. Aber erst mal ist mein Tacho dran. Ich halte euch auf dem Laufenden.