Deathgod stellt sich vor!!!
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Geselle
also das erste Bild stellt meinen kleinen von vorn dar wie man sieht noch top erhalten.
Bild II von hinten rechts daneben die beiden VWs aber die sind nebensache.
Bild III Seitenansicht wie man sehr schön sehn kann verdunkelte Scheiben.
Bild IV Der Motor sieht doch noch gut aus oder?
Bild V Sind zwar nich die mega super Bassmachines aber für mich isses schon ganz ordentlich denk ich.
Bild VI Tja das wurde meinem kleinen Autochen angetan iss das nich eine furchtbare Sache? Einfach meinen kleinen vergewaltigen zu wollen :haudrauf:
also das erste Bild stellt meinen kleinen von vorn dar wie man sieht noch top erhalten.
Bild II von hinten rechts daneben die beiden VWs aber die sind nebensache.
Bild III Seitenansicht wie man sehr schön sehn kann verdunkelte Scheiben.
Bild IV Der Motor sieht doch noch gut aus oder?
Bild V Sind zwar nich die mega super Bassmachines aber für mich isses schon ganz ordentlich denk ich.
Bild VI Tja das wurde meinem kleinen Autochen angetan iss das nich eine furchtbare Sache? Einfach meinen kleinen vergewaltigen zu wollen :haudrauf:
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- starletdriver
- Moderator
Der Rost bei x=c war aber an der vorderen Kante und nicht da wo der Streifen bei ihm ist. Sieht aber wirklich aus wie es Mügge beschreibt. Warum hat man da keine Abdeckung drüber gemacht. Beim P8 ist das nicht.echt_weg hat geschrieben:seh ich da rost an der motorhaube
erinnert mich ja an einen andern p9 wenn man den rosthaufen noch p9 nennen will oder was meinst du starletdriver aber ich will ja keinen namen nennen. X=C
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Moderator
- Moderator
Und was ist das nun wirklich rost oder schlamm???TheDarkOne hat geschrieben:@driver: so wie es aussieht ist da doch ne abdeckung drüber.
@Deathgod: schick schick, nur was sie deinem auto angetan haben sollte man den typen auch mal antun!!! immer hin ist es ein dreitürer!!! nur die radkappen sehen etwas merkwürdig aus finde ich
Also sollte ich irgendwann mal rauskriegen welche Mistkröte das getan hat und der mir übern weg läuft ich glaub dann vergess ich mich....
Was die Radkappen angeht hatten die schon mehrere böse begegnungen mit bordsteinkanten war die erste zeit als ich das auto noch nich abschätzen konnte aber wenn ich irgendwann mal geld hab hol ich mir neue. :nixweis:
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber