Mein P8 :-))

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Gast

Mein P8 :-))

Beitrag von Gast »

Will noch einiges dran machen aber konnte nix bisher finden was Spoiler etc angeht also mal hier meine kleine Serienversion :-))))


Bild

Mein Starlet von der Seite

Bild

Mein Starlet von Vorne

Bild

Der Innenraum

Bild

Mein Kofferraumausbau

Bild[/CENTER]

Naja und schön wärs wenn er irgendwann mal so ähnlich aussehen würde (Ich glaube das wird er aber nie)

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

sieht niedlich aus würde sagen wenn winter vorbei ist neue felgen das ist schonmal ein sinnvoller anfang
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Felgen kommen vom Urlaubsgeld, habe zwar noch 15" OZ Alufelgen daheim liegen, bekomme die aber in Trier und uUmgebung nicht eingetragen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Sieht gut aus, aber ich hab den Bezug fürs Lenkrad net drumm rum bekommen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Das ist doch schon mal ne gute Grundlage.
Fang doch erstmal mit dem Standart an, also Felgen, Fahrwerk oder Federn, evt Spurplatten und dann mit ein bisschen Geschick Frontblinker und / oder Grill ändern. Alles weitere wird dann ne bissel mehr kosten.

Welche Dimensionen haben denn die OZ Felgen?
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Formi

Beitrag von Formi »

ich würd anfangen mit fahrwerk und motor *gg* fahrwerk hab ich ja schon ein gutes, muss noch auf'n motor sparen *lol* felgen und kram machen das auto ja net schneller, höchstens langsamer... das auto muss vorwärts gehn :ausheck:

@sidh: aber das wird schon mit dem auto ;) mit geduld und bastlersinn
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

Formi hat geschrieben:ich würd anfangen mit fahrwerk und motor *gg* fahrwerk hab ich ja schon ein gutes, muss noch auf'n motor sparen *lol* felgen und kram machen das auto ja net schneller, höchstens langsamer... das auto muss vorwärts gehn :ausheck:

@sidh: aber das wird schon mit dem auto ;) mit geduld und bastlersinn
auf was für n motor sparst denn??
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

na was wohl.... :P

Sicher 4E-FTE :rolleyes: ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Sieht gut aus mach mal paar Bilder von deinem Kofferraum ausbau der würd mich interessieren!
Bild
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

da kann ich mich Thomas@P9 nur snschliessen, würde mic hauch intressieren. was du ansonsten auch noch machen könntest wäre die hinteren scheiben schön schwarz tönen.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich mache heute noch Pics vom Ausbau :-))))
Der war auch schnell gemacht.

Fils der im Kofferraum verlegt war mit cutter entfernt und auf MDF Platte aufgelegt, ausgeschnitten. anschliessend Doppelter Boden (ca. 8-10 cm höhergelegt).

Dann ausschnitte für bass und endstufe gemacht (ausschnitt für endstufe muss noch vergrössert werden um Endstufe im Boden zu versenken da kommt dann ein kleines neon und plexiglaus drüber).

Anschliessend mit extrem dünnem blauen Teppich bespannt.

Raus mit dem Reserverad (Entfernen des Reserveradhalters in der Mulde) ein paar dämmmatten untenrein) und alles rein in den Kofferraum :-))

Töne die hinteren Scheiben nicht schwarz sondern Spiegelnd blau, Tönungsfolie kaufe ich mir nächste Woche (dann ist wieder gehalt da)

Greetz S-I-D-H
Gast

Beitrag von Gast »

Tönungsfolie in etwa so :

Bild
Formi

Beitrag von Formi »

eyekeyfun hat geschrieben:na was wohl.... :P

Sicher 4E-FTE :rolleyes: ;)

wieso: :rolleyes: *lol*?

ich bin mir noch unschlüssig was ich machen soll... nächstes/übernächstes jahr ne supra, jetzt ein motorrad oder im winter nen turbo. alles geht net... muss ich ma schaun. ich wart ma bis günzburg, evtl. is ja da ein turbo, mit dem man ma probefahren darf? :gruebel:
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

wasn nun mit Bildern vom Ausbau?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die Sind im Foto Tread im Hifi Bereich :-)
Gast

Beitrag von Gast »

dieser blaue überzieher für das lenkrad,wieviel hat dichd er spass gekostet?woher hast du das?gleiches für die sitze!gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Für die Schonbezüge fahr einfach mal zu OBI, da hab ich mir auch die gleichen Teile geholt. Da war auch der Ãœberzieher fürs Lenkrad dabei ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Habs mir beim WalMart für 18€ gekauft!

Alles komplett:

Sitzbezüge ( vorne + hinten)
Lenkradbezug (Habe ca 15mins gebraucht bis ichs drauf hatte, Quetschungen am Finger inklusive)
Gast

Beitrag von Gast »

Soooo, die Scheiben wurden nun auch getönt , die 2 Seitenscheiben sind richtig gut geworden (Musste noch nichtmal die Fenster ausbauen, habe nur die Befestigung entfernt.

Bild

Bild


(Nur hinten hätte ichs besser sein lassen, werde ich aber nächsten Monat fachmännsch machen lassen, ist aber weniger schlimm, habe die foliatecfolie für ja nur 13€ bei eBay ersteigert! Lasse es also dann nächsten Monat bei dem Vater ner Arbeitskollegin machen bekomme da Rabatt)

Bild

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ich würde die folie sofot abreissen umso länger sie drauf ist umso schlechter geht sie wieder ab
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Jupp und die Heckscheibenheizung wird das nicht gut finden, wenn man die Folie zu spät runterreisst.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die Folie kommt heute nachmittag hinten raus, muss ja noch areiten, habe noch etwas rest werde es dann nochmal mit unterstützung von nem Kollegen versuchen (Folie mit Fön von Aussen an Scheibenwölbung anpassen)

So dann Zeig ich euch nochmal meinen kleinen Noob "Kofferraumausbau" :D

Bild

So hier mal von der Seite

Bild

In der Egoperspektive (aus Sicht einer Ameise)[/img]

Bild

Und einmal noch von hinten (Sry aber Auto ist ein bisschen dreckig)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ist das der, der hier im Forum angeboten wurde.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten