Jetzt auch mal Bilder von meinem P8

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Jetzt auch mal Bilder von meinem P8

Beitrag von E-Lurch »

Bild
Bild
Bild

Und links neben ihm mein Motorrad

Bild

gibts auch einzeln ;)

Bild

Dann kam ich endlich mal dazu meinen Drehzahlmesser einzubauen:

Bild

und weil der Tacho grad ma wieder draussen war kamen noch 12 LEDs rein:

Bild

Die Bilder sind alle mit meiner Handycam gemacht deswegen nicht ganz so berauschend.

MfG
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

sieht doch ganz schick aus
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Sieht doch Top aus.

Noch was geplant??
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Lurch »

Als nächstes schau ich mal in die Türen, will ne ZV mit FB einbauen. Wenn möglich mit extra Knopf der FB für die Heckklappe, sonst entriegelt die ja jedes Mal wenn ich die Türen aufmachen will. Jemand ne Idee?

An die Frontblinker trau ich mich momentan noch nicht, die Beschreibung zum Entfernen des Oranges klingt schon sehr brutal *g*.

Der Luftrüssel der zum Blinker geht kommt noch weg, weil ich nach Einbau des K&N Tauschfilters und Entfernen der Drossel schon Soundzuwachs hatte.

Desweiteren ist ein 34er Raid mit Nabe im Zulauf ;) ...

und die Idee den Ascherkram rauszusägen, wodurch nen DIN Schacht entsteht gefällt mir zwecks Zusatzinstrumente.

Fahrwerk hab ich eigentlich keine Lust mehr drauf, hatte in meinem Golf nen 60/40er und das hat sich noch tierisch gesetzt und war kaum noch alltagstauglich (unter 9mm Bodenfreiheit vorne). Was haltet ihr von den Koni Dämpfern die zu den org. Federn eingebaut werden?

MfG
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

unter 9mm Bodenfreiheit. :gruebel: Da schleift der Rollsplitt sogar.

Hab eine ZV mit Fernbedienung, aber leider IR und kein Funk.

Für den Kofferraum wollte ich einen Zusatz Stellmotor montieren, damit ich vom Innenraum via Knopfdruck den Kofferraum auf machen kann.

Mit den Blinkern ist eigentlich ganz einfach, wenn der plastik schon was älter und spröde ist.

Bei mir sind 40mm gekürzte Kayaba Dämpfer mit 40'er Vogtland Federn verbaut.

Bin super zufrieden damit. vielleicht ein bischen nervig mit aufsetzen mit der Stossstange vorn.

Wo hast den DZM her???
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal er meinte 9 cm ;)
ich habe meine auch bisl tiefe mit monroe drin und die sind einfach geil =) es ist nich gerade das ich die dinger schone aber sie halten und halten und halten =)
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Lurch »

Slashnick hat geschrieben:ich denke mal er meinte 9 cm ;)
ähm natürlich :)
big_ben hat geschrieben:Wo hast den DZM her???
hab ihn bei ebay ersteigert, sah nich mehr ganz so frisch aus...
bissl schwarzmatter lack und 3 LEDs und nu isser wieder OK.
Gast

Beitrag von Gast »

;)
aber is ne gute basis =)

wie sieht das aus mit dem tacho?!
wird die Tachoscheibe von hinten beleuchtet oder wird die seitlich beleuchtet ?? weil dann würde ich mal nen schícke weisse tachoscheiben drucken ;)
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Lurch »

Hab seitlich um den Tacho die LEDs installiert.
Bei den Tachofolien hat mich abgeschreckt, dass die Tachoscheiben nicht glatt sind sondern eine Tellerform aufweisen und ich dann beim Einkleben am Rand Wellen bekomme...
...und ach ja: zieht man die Nadeln einfach ab?
Gast

Beitrag von Gast »

jau die nadeln einfach abziehen!

wie die haben ne tellerform ? sind die gewölbt ??? wenn ja wie stark?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die Tachoscheiben sind an den Rändern jeweils um 90° nach oben gebogen. Sie sind also nicht komplett glatt sondern bilden halt eine Art Teller ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Slashnick hat geschrieben:jau die nadeln einfach abziehen!
Hmm, wär ich vorsichtig, mit einfach abziehen gings bei mir nich, die Nadel der Tankanzeige war so fest drauf, dass der Metallstift abgerissen ist. Und ich hatte extra drauf geachtet, dass ich nich verkante, trotzdem.
Antworten