Da mein Provider seinen Betrieb gegen den Baum gefahren aht, musste ich mir wieder einmal einen neuen Server suchen. Dank pinki78 hatte ich ziemlich schnell einen neuen Anbieter gefunden, nämlich ihn
Ich hoffe, dass meine Seite jetzt wieder länger mal ohen Serverumzug auskommen wird.
Lange Rede kurzer Sinn; Ich habe gestern mal meine ganze To-Do-List abgearbeitet und wieder ein etwas umfangreicheres Update gemacht.
Neue Server - Neues Glück :gruebel:
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
Da jetzt die ALU-Zeit wieder eingeläutet wurde und man wieder ohne zu frieren draussen was machen konnte, habe ich die letzten Tage wieder mal etwas an meinem Starlet gebastelt. Schaut euch ruhig die neuen Bilder auf meiner Page an.
Ein nächstes Update ist schon in Planung aber das dauert noch etwas. Hoffentlich nicht zu lange, da ich im April ja wieder mal zum TÃœV muss
Ein nächstes Update ist schon in Planung aber das dauert noch etwas. Hoffentlich nicht zu lange, da ich im April ja wieder mal zum TÃœV muss
sieht echt fett aus! muss ich schon sagen
wie haste das mitm tankdeckel hingekriegt? :gruebel: cleanen ist ja klar wie, aber wie öffnest du den jetzt`?? hast du dir nen zug nach vorn unterm sitz oda so gelegt- wie hast du das gemacht??
deine seitenleisten würd ich vielleicht auch noch weiss machen. so isses bei mir und es sieht fett aus.
wie haste das mitm tankdeckel hingekriegt? :gruebel: cleanen ist ja klar wie, aber wie öffnest du den jetzt`?? hast du dir nen zug nach vorn unterm sitz oda so gelegt- wie hast du das gemacht??
deine seitenleisten würd ich vielleicht auch noch weiss machen. so isses bei mir und es sieht fett aus.
- starletdriver
- Moderator
Tankdeckel wurde nicht gecleant, habe komplett das System umgebaut von nem Starlet der kein Tankdeckelschloss hatte.°°NiK°° hat geschrieben:sieht echt fett aus! muss ich schon sagen
Seitenleisten bleiben schwarz, da ich denke dass es anders net wirkt. Aber das ist halt meine Meinung.