Wieder mal was neues! ;) Bilder auf SEITE 10

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Gast

Wieder mal was neues! ;) Bilder auf SEITE 10

Beitrag von Gast »

Hier die Pics =) nu hab ich endlich einen Starlet *g*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Impressionen die sich lohnen ;)

30 mm Spurverbreiterung
Bosi ESDRohr
AZE Felgen
Monroe Gasdämpfer
Eibach Federn 30mm
so wie er da steht .... euro mit winterreifen =)

Gruss Björn
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Apr 2005, 19:28, insgesamt 5-mal geändert.
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Also die Front ist absolut nicht mein Geschmack, dann bitte diese komischen Turbohutzen von der Haube ab! :(
Schöne Farbe und Felgen! ;)
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

...aber auf den heckspoiler solltest du gut aufpassen! ich schätze mal es gibt so einige favoriten hier die dich gerne um den erleichtern wuerden! ;) ich hoffe du wohnst also nicht in der nähe von zb echt_weg oder blacky!? :D :P
farbe und felgen find ich auch gut. front ist wirklich gewohnungsbeduerftig.... wuerd ich auch anders machen. aber schon nicht schlecht nicht mit serie anfangen zu muessen, schätze ich. ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ist nicht schlecht erinnert mich an meinen alten jeans :( :( :(


aber mach die scheiss dinger von der haube runter sieht tiotal scheisse aus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi !

Hehe Björn wie ich schon gesagt habe , finde ich ihn richtig cool ! Mit der Schürze sieht in echt richtig geil aus ! Naja die Luftdingers da auf der Haube würd ich auch ab machen ! Farbe is fett ... Felgen sind fett :) ! Tjo brauchen wir nur nochn schicken Turbo unter der Haube :D !

Hau rein

Obi :)
Gast

Beitrag von Gast »

hai
ihr seid alles lustig wenn das ma so einfach wäre einfach ab...
und dann is dadrunter der lack im arsch un er muss die haube neu lackiern lassen..

und wenn man sich grad nen auto gekauft hat liegt das leider nich mehr drin ^^

MfG
Sven
Gast

Beitrag von Gast »

naja, die dinger sind echt bisl komisch aber keine lust die dinger runterzureissen und dann wieder anzukleben wenn der lack im sack is...
und ich hab das auto seit di nacht also locker bleiben!
kommt alles....
und nu bleibt ma locker was die Hutzen angeht... vielleicht muss ich die im sommer ja haben ;)
Gruss Björn.
Formi

Beitrag von Formi »

jo, das is ein guter preis.

jaaaa, ich will auch nen dachkantenspoiler. dafür fahr ich auch noch die nächsten 10 jahre auf stahlis durch die gegend *motz* wo bekommt man denn einen? :nixweis: :nixweis: :nixweis: :nixweis: :nixweis: :nixweis:
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

wie jetzt, noch kein twintec-kaltlaufregler getuned?

die karre sieht geil aus, also wird sie mind. noch 2 jahre fahren, also wirst du nach 1,5 jahren sparen ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

was mir auffällt:
hast du deine uhr weggecleant im innenraum :confused: :confused: :confused: :confused: :D

ps: heckscheibe tönen lassen!!!
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

ja nett nett ,
schaut gut aus der kleine
dann mal viel spass mit dem kleinen !!!!!;););)

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Gast

Beitrag von Gast »

lol uhr weggecleaned ^^ schön wäre es aber die uhr ist EXTRA zubehör beim starlet :) kein witz hehe

und er hat halt keine drin

MfG
Sven
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

wo kommst du her? also in deutschland ist die uhr serie im jeans ich hatte selber einen jeans und da war die drin eigentlcih ist die in d in jedem p8 serie in der schweiz zum beispiel nicht aber hier schon wundert mich irgendwie du hast ja auch die von innen entrieglbare tankklappe das haben auch nur die importe in deutschland und eben der jeans
Gast

Beitrag von Gast »

naja is mir echt egalo. viel mehr würde es mich interessieren waum meine tachobeleuchtung nich mehr geht! seit dem ich das radio drin hab
weiss einer was???
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also schicke Felgen, schicke DK (claudi hat mich in ihrer Aufzählung vergessen :D )

Aber die Hutzenattrappen auf der Haube sind auch nicht mein Fall.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wie sieht es mit ner motorwäsche aus ? ja ich weiss elektrik is nich die beste. hat einer erfahrungen damit ? oder nich ? oder soll cih nen lappen nehmen :D

wenn ich mir so vorstelle die GT leuchten noch hinten dran. blinker weiss, und das gitter vorne schöner dann kann ich damit gut leben ;)

Gurss Björn
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

starletdriver hat geschrieben:Also schicke Felgen, schicke DK (claudi hat mich in ihrer Aufzählung vergessen :D )
...moment mal.... hängt diese gier nachm p8-dk irgendwie mit dem job des admin/mod hier im forum zusammen!? :gruebel: :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Slashnick hat geschrieben:wie sieht es mit ner motorwäsche aus ? ja ich weiss elektrik is nich die beste. hat einer erfahrungen damit ? oder nich ? oder soll cih nen lappen nehmen :D

wenn ich mir so vorstelle die GT leuchten noch hinten dran. blinker weiss, und das gitter vorne schöner dann kann ich damit gut leben ;)

Gurss Björn
Hab schon nen paar mal den Kärcher in den Motorraum gehalten und er ist immer wieder angesprungen. Musst halt nur a bissi Obacht geben auf Batterie und Zündung.

Blinker vorn weiss? Dann mach aber auch die Begrenzungsleuchten. So wie es ist gibt das nen schönes stimmiges Bild auch mit den orangenen Blinkern.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Formi

Beitrag von Formi »

Claudia'P9 hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:Also schicke Felgen, schicke DK (claudi hat mich in ihrer Aufzählung vergessen :D )
...moment mal.... hängt diese gier nachm p8-dk irgendwie mit dem job des admin/mod hier im forum zusammen!? :gruebel: :D
ich bin nur user und auch geil drauf ;)
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ja stimmt, also die Blinker würde ich vieleicht auch gelb lassen. Motorwäsche mach ich auch ab un an mitm Kärcher, musst halt net genau auf die Batterie halten und wenn der Krümmer heiss iss auch etwas vorsichtig aber ansonsten macht das nix. Musst halt aufpassen, weil das darf man nich in jeder Waschstrasse machen, wegen Ölresten und so, weil die meissten haben keinen Ölabscheider, aber das steht dann meisstens immer irgendwo aufm Schild.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Blacky hat geschrieben:Musst halt aufpassen, weil das darf man nich in jeder Waschstrasse machen, wegen Ölresten und so, weil die meissten haben keinen Ölabscheider, aber das steht dann meisstens immer irgendwo aufm Schild.
Ölabscheider müssen alle Waschplätze für Autos haben. Die machen das sicher nur, damit sie die Entsorgung und Reinigung weiter hinauszögern können.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Schöner P8 !!!

Beitrag von Gast »

Hallo Björn,

wunderschöner Starlet !!! Gefällt mir sehr gut !

Und an die Anderen: Meckert doch nicht an allem rum: Lufthutze weg, Tönungsfolie usw. Björn hat den Starlet gerade erst gekauft und ER macht aus ihm was ER will ! Wenn alle das machen was die jeweils "Anderen" vorschlagen/empfehlem/aufdrängen, sehen am Ende alle Karren gleich aus...

Björn, mach du dein Ding, Ratschläge kannst du annehmen, aber lass dir nix aufschwatzen ! Das ist ganz allein dein Auto und du machst schon das Richtige damit!

Michäl
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Kommt schon ganz gut.

Lass die Haube lacken, kommt besser. kannst direkt nen bösen blick mit dran machen.


Die Schürze :D

Ich glaub ich verkauf meine und bau mir was neues, gibt's mitlerweile zu oft.

Sonst aber ganz nett
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

Beitrag von Gast »

naja die schürze is ganz ok aber warum haube lacken ???
das is nen 10 jahre altes auto... das sollte man nicht vergessen!
und so lange wie noch kein rost da ist muss auch nichts gelackt werden...
und ich will auch nicht den kaufpreis nochmal reinstecken.. das bleibt nen low budget auto und mehr nich. je schöner desto besser aber ich werde bestimmt nich meine ganze kohle reinstecken. ok sitz und lenkrad. aber da hat man was von! Guten halt und griffiges Lenkrad! der rest is neben sache ;)

Gruss Björn
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also mir gefällt der, ich find die farbe und die felgen echt edel...macht sich alles gut. ok, die hutzen in der haube passen nich so zum rest, des wirkt irgendwie so prolig?!

aber so sieht er echt schön aus..!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten