Mein neues Spielzeug :D

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Mein neues Spielzeug :D

Beitrag von echt_weg »

Bild

muss noch alles einstellen wie bremsen usw aber macht schonmal spass aber man hat schiss auf so einen kleinem teil :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Willst damit dann auch irgendwann ne Supra abhängen???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

starletdriver hat geschrieben:Willst damit dann auch irgendwann ne Supra abhängen???
nö dazu hab ich meinen 4e-fte :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

wird aber nicht ganz reichen wenn der bei 180 abregelt :p
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

so bin gerade mal richtig schön damit rumgedüst macht richtig spass :) :) die karre rannte vorhin ca. echte 35 km/h nicht ganzw ie angegeben aber auf längerer strecke wäre auch ncoh was drin gewesen denk ich vom anzug her könnte er noch besser gehen aber ich lass mir da noch was einfallen amcht auf jeden fall richtig spass nur gelängegänig ist er nicht hat sich dauernd im sand festgefahren :D.

Immerhin:
Er ist selbstwaschanlagenfest war nach der off-road tour so drekcigh das er gewaschen werden musste *g*
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

AE86Drifter hat geschrieben:Goiler Einkaufswagen... kriegt man ja gemeinhin für 50Cent am Supermarkt... aber wie haste den angemeldet? und sogar ein Standalone mit 19" Bildschirm an Bord... wow! :haudrauf:
Ich werf mich echt_weg :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: mit Multimedia Ausbau! Wo bleibt der Woofer? Du musst unbedingt noch ein 5.1-Surround-System dazulegen :D
echt_weg hat geschrieben:anzug her könnte er noch besser gehen aber ich lass mir da noch was einfallen
Zylinderkopf bearbeiten, Kolben abdrehen, grösserer Vergaser, Ein- und Auslässe polieren und ganz wichtig: NOS! :haudrauf: Oder Umbau auf Kompressor :D
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

AE86Drifter hat geschrieben:A propos Kompressor: Ich kann mich aus meiner Honda Dax-Zeit erinnern, dass Leute die Abgasluftpumpe des Porsche 911 als Kompressor für die Dax benutzt haben :-)))

Diese Pumpe wurde in den 70ern montiert und pumpte zusätzliche Luft in die Abgase, so dass der prozentuale Anteil (!!!!!) der Schadstoffe kleiner wurde und die Autos die Abgasnormen schafften!!!
...unglaublich :eek: mir fehlen die Worte! Das hab ich echt nicht gewusst.

Also mit nem 2-KW-Gebläse schaff ich auch mit meinem P8 spielend die EURO 4-Norm. Nur bei Porsche ist das wieder legal... :motz:
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Formi

Beitrag von Formi »

echt_weg hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:Willst damit dann auch irgendwann ne Supra abhängen???
nö dazu hab ich meinen 4e-fte :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
wir werden uns treffen :P :D
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

mittlerweile läuft er 70 und tzieht auch gut an ausserdem sind die ganzen schwulen sachen wie kettenschutz und motorverkleidung usw ab :D und ist dabei laut wie blöde :haudrauf:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

alleine der aufkleber hier bringt 20km/h :D :D
Bild
(hatte ich über von der motorshow :rolleyes: )

Bild
kein unnötiger balast wie kettenschutz, spitzschutz usw mehr dran

Bild
der auspuff wuirde bischen geändert und ich dachte mir warum unten ganz wieder zumachen offen klingts lauter :O :O :O
Antworten