Mein neues Spielzeug :D
-
- Skriptkiddie
muss noch alles einstellen wie bremsen usw aber macht schonmal spass aber man hat schiss auf so einen kleinem teil
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Skriptkiddie
so bin gerade mal richtig schön damit rumgedüst macht richtig spass die karre rannte vorhin ca. echte 35 km/h nicht ganzw ie angegeben aber auf längerer strecke wäre auch ncoh was drin gewesen denk ich vom anzug her könnte er noch besser gehen aber ich lass mir da noch was einfallen amcht auf jeden fall richtig spass nur gelängegänig ist er nicht hat sich dauernd im sand festgefahren .
Immerhin:
Er ist selbstwaschanlagenfest war nach der off-road tour so drekcigh das er gewaschen werden musste *g*
Immerhin:
Er ist selbstwaschanlagenfest war nach der off-road tour so drekcigh das er gewaschen werden musste *g*
-
- Starlet-Praktikant
Ich werf mich echt_weg :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: mit Multimedia Ausbau! Wo bleibt der Woofer? Du musst unbedingt noch ein 5.1-Surround-System dazulegenAE86Drifter hat geschrieben:Goiler Einkaufswagen... kriegt man ja gemeinhin für 50Cent am Supermarkt... aber wie haste den angemeldet? und sogar ein Standalone mit 19" Bildschirm an Bord... wow! :haudrauf:
Zylinderkopf bearbeiten, Kolben abdrehen, grösserer Vergaser, Ein- und Auslässe polieren und ganz wichtig: NOS! :haudrauf: Oder Umbau auf Kompressorecht_weg hat geschrieben:anzug her könnte er noch besser gehen aber ich lass mir da noch was einfallen
-
- Starlet-Praktikant
...unglaublich mir fehlen die Worte! Das hab ich echt nicht gewusst.AE86Drifter hat geschrieben:A propos Kompressor: Ich kann mich aus meiner Honda Dax-Zeit erinnern, dass Leute die Abgasluftpumpe des Porsche 911 als Kompressor für die Dax benutzt haben ))
Diese Pumpe wurde in den 70ern montiert und pumpte zusätzliche Luft in die Abgase, so dass der prozentuale Anteil (!!!!!) der Schadstoffe kleiner wurde und die Autos die Abgasnormen schafften!!!
Also mit nem 2-KW-Gebläse schaff ich auch mit meinem P8 spielend die EURO 4-Norm. Nur bei Porsche ist das wieder legal... :motz:
-
- Starlet-Praktikant
-
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie