Toyota Paseo Phoenix12

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Toyota Paseo Phoenix12

Beitrag von Phoenix12 »

Wems gefällt und wem nicht. Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Toyota Paseo Phoenix12

Beitrag von Bastel »

Phoenix12 hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 18:29 Nun habe ich anderes Problem. Entweder sind die Reifen zu breit, da es beim Einparken auf der rechten Fahrzeugseite streift. Es sind 215er Reifen in 215/40R17 ET38. Aber die Spur stimmt nicht, da das Lenkrad leicht nach links schief steht. Oder ich verbaue dünne Distanzscheiben in 5 oder 10mm, da ich sonst gegen Aussen noch genug Platz im Radhaus habe. Das Problem besteht nur an der Vorderachse. Sonst kann ich mit diesem Problem im Frühling nicht im Fahrzeugschein eintragen lassen.
Oder hat wer noch eine andere Idee? Beim Rolla si hatte ich gar keine Probleme
Die Reifen sind zu groß für den Paseo 215/40R16 Wäre OK aber in 17" muss die Flanke kleiner werden. Beim E10 hats gepasst weil der E10 einen anderen Abrollumfang der Räder hat. zudem sind die Längstträger im Paseo nicht gleich (links/Rechts). Daher ist es nicht unüblich das er nur auf einer Seite schleift.
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Toyota Paseo Phoenix12

Beitrag von Phoenix12 »

Ja genau, weil jetzt mit den 195ern auf den 16 Zöllern ist es mehr als gut.
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Toyota Paseo Phoenix12

Beitrag von Phoenix12 »

Habe da mal eine aussergewöhnliche Frage:
Könnte man die Klimaanlage vom EL54 auch in einen Starlet Si P8 verbauen oder ist das eher unmöglich?
Antworten