Starlet P9 Carat nach 1998 bei Galileo mishandelt

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Starlet P9 Carat nach 1998 bei Galileo mishandelt

Beitrag von Skayo »

Hey ihr,

beim prokrastinieren habe ich gerade ein Galileo Video der Reihe "Finde den Lügner" gesehen, in welchem die unter anderem die Behauptung aufgestellt hatten, dass eine Kartoffel im Auspuff, den Motor explodieren lässt...
Die Antwort sollte ja klar sein: Natürlich nicht.

Was für ein Auto sie dabei verwendet haben, schmerzt jedoch etwas, denn sie haben tatsächlich einen gar nicht mal in so schlechtem Zustand befindlichen Starlet P9 Carat Facelift (Also nach 1998) dafür verwendet und mit Pyrotechnik die Motorhaube gesprengt, nachdem sie bei der Vorstellung des Autos erstmal PS und kW gleich gestellt haben "Ein Toyota Starlet mit knapp 55 PS steht schon bereit" :D

Schade um den Carat :(

Wobei der Schaden sicherlich nicht beträchtlich sein sollte. Dennoch hier mal der Link zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nq5sqNb9QME
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet P9 Carat nach 1998 bei Galileo mishandelt

Beitrag von Sterni »

:eh:
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet P9 Carat nach 1998 bei Galileo mishandelt

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ach, der fährt mit Sicherheit noch heute in Afrika rum.
Man kann nicht immer allem hinterherweinen. Klar wäre es schöner gewesen, wenn sie etwas genommen hätten, was nicht mehr durch den TÜV kommt und das Auto anschließend der Feuerwehr spenden, zum üben.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Starlet P9 Carat nach 1998 bei Galileo mishandelt

Beitrag von Skayo »

Ja, klang jetzt etwas sehr weinerlich von mir, war aber gar nicht so gemeint :)

Am Ende freue ich mich immer, wenn ich nen Starlet irgendwo sehe :D
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Antworten