P8 Daily - Racer ;-)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Hallo Leute,

ich bin recht neu hier und auch seit kurzem Besitzer eines P8 den ich euch hier mal vorstellen wollte. Ich habe ihn als Projektfahrzeug gekauft an dem zumindest technisch alles I.O. ist. Der Motor wurde überholt und läuft gut. Optisch ist noch einiges zu tun und eine paar andere Dinge müssen noch getauscht werden. Das Fahrzeug ist als Daily gedacht soll aber trotzdem ein bisschen sportiv werden.
DSC_0021k.jpg
DSC_0021k.jpg (163.43 KiB) 18032 mal betrachtet
Stand heute ist er aber noch weitestgehend Serie und nur folgendes wurde gemacht:

-Domstreben vorn und hinten (mit bestem Dank an Damadin)
DSC_0019k.jpg
DSC_0019k.jpg (129.97 KiB) 18032 mal betrachtet
-Hinten wurde alles überflüssige Gewicht rausgebaut (Rückbank, Innenverkleidung etc..., Heckscheibenwischer fliegt auch noch)
-Radio und Boxen sind raus
-grade eben habe ich noch die Drossel rausgefräst und eine K&N Luftfiltermatte liegt auch schon bereit
-Vom Vorbesitzer wurde ein GT-Tacho eingebaut (der spinnt manchmal etwas, da muss ich nochmal ran), außerdem ein Sportlenkrad und ein Schaltknauf aus dem Celica (18)
-Ein GT-Heckspoiler und ein Spoiler für die Motorhaube von Celcia (18) liegen auch noch rum und werden evtl. verbaut.
-Tankklappe und Kofferraum lassen sich vom Fahrersitz per Baudenzug öffnen
-Der Kühler wird von einem Fliegengitter im Kunststoffrahmen geschütz

Geplant ist folgendes (wenn Zeit und Geld da sind...einiges wird wohl ein Traum bleiben):

-leichter machen (Innenverkleidung ändern, usw.)
-anderes Fahrwerk (wahrscheinlich Koni) mit Tieferlegung und Spurverbreiterung sowie schönen Alu´s
-andere Bremsen (evtl. Paseo, mit viel Glück hinten Scheiben)
-Voll- oder Halbschalensitze mit Hosenträgergurten
-Stoßstangen und Tankdeckel lackieren
-evtl. Spoiler anbauen
-Lexan Fenster (bis auf Frontscheibe)
-Änderungen am Motor (geänderter Lufteinlass, Batterie, evtl. Ansaugbrücke vom Corolla...usw.)
-neue AGA
-....

Wie gesagt alles mit der Ruhe, es ist ja auch "nur" mein Zweitwagen, der andere (Subaru Impreza WRX RA) will auch Aufmerksamkeit und die kostet :-)

Ach ja, wenn jemand Bedarf an einer recht Kompletten Innenraumausstattung hat kann er sich ja mal melden.

Grüße aus dem schönen Brandenburg.
DSC_0022k.jpg
DSC_0022k.jpg (174.09 KiB) 18032 mal betrachtet
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Damadin »

Echt cool, dass du dich hier angemeldet hast! 8-)

Zum P8:
-geht gut der kleine ohne Drossel und mit noch weniger Gewicht, nich? :D
-die Koni und Bilsteindämpfer sind für vorne nur Patronen, dazu müsstest du die alten Federbeine aufsägen
-Ich würde die noch ganz dringend den Stabi vom Paseo/ P9/ Turbo ans Herz legen, da gibts halt auch nen paar von. Kost nicht viel und ist schnell gemacht. Wichtig ist, dass du auch die Aufnahmen in der Mitte mit Gummilagern und die Koppelstangen dazu bekommst, dann passt auch alles. Die Koppelstangen vom MR2 AW3 passen wohl auch. Aber Achtung: Es gibt Koppelstangensätze für den Starlet die nicht am Starlet passen! Such mal dazu im Forum, da findest du was (ich weiß es nicht mehr).
-wie sieht den ein Motorhauben-Spoiler der Celica aus?
-den Heckspoiler würde ich auch nehmen, wenn du ihn nicht willst :mrgreen:
-Wichtig: Wenn du den Starlet noch ein bisschen fahren willst, mach ne Rostvorsorge! (dh insbesondere Hohlraumkoservierung!) Dazu kannst du das non-plus-ultra nehmen: Mike Sanders: Problem: schwierige/teure Verarbeitung, hält aber lang; der zweite Haushirsch: Fluid-Film: hält nicht annähernd so lang, hat aber ebenso eine extrem gute Wirkung, lässt sich aus der Dose mit Sonde sehr einfach verarbeiten
[Hab hier noch ne Sonde zuviel, wenn du eine brauchst kann ich dir die vielleich auch mal mitbringen (September?)]

zum Subi RA:
Vielleicht magst du mal 2 Bilder einstellen (und 3 Fakten? :) ) :
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Danke schon mal für die Tipps :-), ich schau mal was ich wie schnell umsetzten kann, gibt es eigentlich auch komplette Fahrwerke für den P8?

Vom Spoiler mach ich nachher mal ein Bild, ich muss den Luftfilterkasten ja erst noch einbauen da bin ich eh nochmal in der Garage.

Rostvorsorge wurde schon echt gut gemacht, hinter der Verkleidung war ein richtig dicker Öl/Fettfilm ist zwar sicher kein Mike Sanders aber ändern werde ich es erstmal nicht^^

Zum Baru, es handelt sich um die letzte Generation (Modelljahr 2000) dieser Baureihe und eine "Racing Altered" Version, das heißt er ist auf Leichtbau getrimmt. Weniger Dämmung, Dünneres Fensterglas, keine elektrischen Helfer (Zentralverriegelung usw..) zudem hat er eine STI ähnliche Ausstattung was Motor und Fahrwerk angeht. Er wiegt etwa 1250 kg leer und hat laut Papieren an die 280 PS (wahrscheinlich etwas mehr die Japaner untertreiben da ja gerne mal). Hier mal ein paar Bilder vor dem Kauf, da war er grade frisch aus Japan angekommen, inzwischen wurde ein bisschen was dran gemacht aber im großen und ganzen steht er noch so da, und er soll auch möglichst so unverbastelt bleiben wie ich ihn gekriegt habe, zum basteln hab ich ja jetzt den P8 :-)
Baru1.jpg
Baru1.jpg (192.41 KiB) 18016 mal betrachtet
Baru3.jpg
Baru3.jpg (163.63 KiB) 18016 mal betrachtet
Baru2.jpg
Baru2.jpg (206.78 KiB) 18016 mal betrachtet
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Damadin »

Prono :)
Da musste mich mal bitte mitnehmen, mit dem Subi.
Ja, lass den mal weitgehend original, die wachsen dann gutgehend im Wert, bei solchen Sondereditionen! Was man halt machen könnte ist, die sinnolen STI-Teile verbauen, insofern er die nicht sowie so schon hat.
(PS: Die Frontschürze lackieren wir aber noch ;) ;) )
Ja, mit den PS-Angaben das ist so eine Sache. :)

Gut, wenn schon was gemacht ist, einfach nur weiter beobachten, was de Rost betrifft.
Es gibt auch ein paar Komlpettfahrwerke, musst du mal googln.
An Gewinden sind hier die Eintragungsfähigen D2 bzw K-Sport Fahrwerke vorhanden (im Ausland gibts extremst viel für den Starlet, nur hier nicht).
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Projekt.
Schöner Subaru!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von motorsport-e9 »

Ah ein weißer WRX und dann auch noch eine RA Variante.
Das dürfte ein Version III Modell sein, richtig?
Weil Motorsport Version, muss da nochmal in Sachen Rostvorsorge rangegangen werden. ;)


An der Heckblende des Starlets kann ich den jetzt auch genau zuordnen von wen der mal stammt.
Schön das er jetzt weiterlebt.

Dein Lenkrad ist eins aus dem Toyota Zubehörkatalog - Hersteller ATIWE
Solltest du das mal austauschen, findet das garantiert Abnehmer!

Bezüglich des GT-Tachos... welches Baujahr ist der denn? (ich habs grad nicht auf dem Schirm)
Gegen 12/1991 hat man werkseitig Kombiinstrument und Verkabelung getauscht. (z.B. 3 statt 2 Stecker)
Du musst den mal rausnehmen und hinten mal die Lötstellen prüfen, vielleicht hat sich da was gelöst mit der Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein umgelöteter Tacho von Quite ist.


Voll- oder Halbschalensitze geht nur mit Einzelabnahme.
KÖNIG bietet Sitzkonsolen und Laufschienen an. Darauf lassen sich beispielsweise König CP700 Sitze draufhauen.
Sicherheitsgurte nur die starre Ausführung von z.B. Schroth.

Alles zusammen mit der Abnahme bedeutet dann, dass der Starlet als 2 Sitzer umgetragen wird.

Habe noch einen Stabilisator liegen (passt sowohl bei Starlet P7/P8/P9 und Paseo, weil Bodengruppe in dem Teil identisch.
Dazu gibt's sogar noch neue Buchsen. Jedoch sollte man noch die Pendelstangen neu machen.
Diese passen 1a vom MR2 W3 oder auch ZZW30, da sie nahezu die gleiche Länge haben.

Komplett Fahrwerk gab es mal von GTS (45mm/35mm).
Jetzt gibt es nur noch Gewindefahrwerke von K-Sport / D2 / MeisterR / Cusco, wobei man mit einem K-Sport am einfachsten fährt (Einzelabnahme mit Papieren!).


Andere Bremsen ist wieder baujahrabhängig.
Solltest du die 236mm Scheiben an der Vorderachse fahren, so braucht man nur die Paseo-Bremssättel + die 254mm Paseo-Scheiben und der Umbau kann losgehen.
Stahlflexleitungen mit dazu rundet das dann ab.

Fährst du die kleine Bremse mit 228mm, muss der komplette Achsschenkel getauscht werden, weil auch die Bremsanlage net an den Vorfacelift-Achsschenkel passt.

Tu dir bitte einen Gefallen und rüste an der Hinterachse nicht auf Scheibenbremse um.
Die ist nur Rostfänger (gammelt ständig fest) und die Trommel kommt dem wenigen Gewicht an der Hinterachse besser klar.


Sollte dich mal der Wissensdurst packen, schau doch mal hier:
http://www.toyota-forum.de/threads/star ... er.158221/

Das ist mein Starlet-Thread im großen Forum.

Oder auch mal der Thread von "My_P8":
viewtopic.php?f=8&t=11566

Wir haben so ziemlich den gleichen Schuss nicht gehört. :D
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von masterofdisaster »

Na da Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Es ist schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die sich mit dem Starlet beschäftigen.

Als Daily Racer auf jeden Fall ne gute Basis und auch mit Lowbudget gut umsetzbar.


P.S. Schöner Subaru.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Hallo und danke für die freundliche Begrüßung!

@motorsport-e9
Der Subi ist schon gut konserviert, bis auf die hinteren Radläufe ist er auch frei von der braunen Pest, da muss ich im Herbst mal zum Profi.
Ist eine Version VI also letzte Baureihe.

Das Lenkrad bleibt erstmal drinnen, war einer der Kaufgründe^^

Der Starlet ist Baujahr 94 aus welchem Jahr der Tacho stammt kann ich grade auch nicht sagen.
Das war auch mein erster Ansatz, werde ich am kommenden Wochenende mal probieren.

Gut also sammel ich erstmal alle Teile zusammen und mach mal eine große Eintragungsaktion für Sitze und co.
Zweisitzer soll er eh werden.

Danke für die Brems/Fahrwerkstipps.
Ich hatte auch schon festgestellt das die Toyota Baureihen alle teilweise recht gleiche Komponenten verwenden.


Sollte dich mal der Wissensdurst packen, schau doch mal hier:
http://www.toyota-forum.de/threads/star ... er.158221/

Hab ich schon mal drüber geschaut bevor ich meinen gekauft hatte.

Das ist mein Starlet-Thread im großen Forum.

Oder auch mal der Thread von "My_P8":
viewtopic.php?f=8&t=11566

Sehr schön!

@masterofdisaster

Danke! Genau darum ist der Starlet fast perfekt für so ein Projekt. Außerdem wird er ordentlich unterschätz...an der Ampel und überhaupt :-)


Wir haben so ziemlich den gleichen Schuss nicht gehört. :D[/quote]

AMEN!
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

So, letztes Wochenende und heute war ich schon mal fleißig. Der ganze unnütze Krempel ist aus dem Auto geflogen.
Heißt:
-Teppich
-Heckscheibenwischer
-Radio
-Antenne
-Boxen
-Rückbank und Co.
-Aschenbecher und Co.
-Dachhimmel
-Türpappen
-Drossel im Lufi-Kasten :-)
sind raus.

Das "Antidrön" bleibt erstmal drinne. Wenn jemand nen Tipp hat wie ich die Rest von der Dämmung im Dachhimmel entfernen kann wäre ich sehr dankbar.
Ich hab heute auch noch Material für neue Türpappen aus Hartschaum geholt. Die werde ich die Tage mal fertig machen und wieder einbauen.

Hier mal der Stand:
DSC_0037k.jpg
DSC_0037k.jpg (142.56 KiB) 17941 mal betrachtet
Wenn jemand bedarf an Teilen hat einfach fragen ;-)
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

So, ich war am Wochenende mal etwas fleißig und habe mir neue Türpappen zusammen gezimmert und etwas dekoriert. Zwei Hartschaumplatten und ca. 600 Sticker später hier mal das Ergebnis.
Vorher:
DSC_0059k.jpg
DSC_0059k.jpg (138.82 KiB) 17881 mal betrachtet
Nacher:
DSC_0064k.jpg
DSC_0064k.jpg (175.03 KiB) 17881 mal betrachtet
DSC_0067k.jpg
DSC_0067k.jpg (201.99 KiB) 17881 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Nachdem es länger ruhig war, hab ich heute mal wieder was am Starlet machen können das nicht der Erhaltung oder der Vorbereitung der Umbauten dient. Ich habe einen Shortshifter eingebaut den der Damadin bei Ebay UK endeckt hat (war ein ganz schöner Akt den nach Dtl. zu bekommen, die Inselaffen stellen sich da zum Teil ganz schön an...). Das Schalten macht jetzt noch mehr Spaß und ist richtig schön knackig und sportlich.
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Damadin »

Goile Sache!
Da hast du Glück, dass sich das BAföG-Amt gerade schwer mit der Riesen - Nachzahlung tut! :D
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Bastel »

Sehr schön zu sehen was du so spontan machst.
Ich muss dem Mospo zustimmen. Die Scheibenbremse hinten ist der Hass das will man nicht.

König Laufschienen habe ich noch hier in Berlin liegen. Die benötige ich nicht mehr. ;)

Du hast doch den 2EE Motor drin. von welcher Ansaugbrücke hast du gesprochen?
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

@ Bastel:

Danke, habe dir mal ne PN geschrieben :-)

Jopp die Scheibenbremse hinten ist vom Tisch, hab neulich ein Video von nem umgebauten Starlet im Rennstreckenbetrieb gesehen und selbst der hatte hinten noch die Trommel drin und der Fahrer meinte das passt sehr gut.

(hier mal der Link zum Video https://youtu.be/s5FMshSjpjM )
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von motorsport-e9 »

Wenn ich mich recht erinnere hatte selbst die Diva vom Quite die Trommelbremsen an der Hinterachse.
Soviel Bremskraft wird gar nicht nach hinten verteilt, damit sich die Scheibenbremsen hinten lohnen.
Nächster Punkt ist auch das lächerliche Gewicht an der Hinterachse.
Das verhält sich beim Starlet und Paseo ähnlich.

20 Minuten Turns in Oschersleben oder 2 Runden Nordschleife-hacken bringen die Trommelbremse nicht ans Limit.
Da hat man eher das Problem an der Vorderachse. ;)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Sieht man ja auch beim Yaris, dass dort die Scheibenbremse eher rostet als abnutzt wenn man immer nur sachte bremst.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Bastel »

Ich habe am E11 meiner Freundin EBC Turbo Croove Bremsscheiben an der Hinterachse verbaut das die Beläge sich schneller abnutzen und so mehr bewegung in di eBremse kommt und die Sättel länger geschmeidig bleiben.
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

So die Winterpause nähert sich dem Ende und ich kann endlich wieder am Auto basteln. Nachdem ich extreme Probleme hatte den Kleber der Dämmmatten im Dach zu entfernen habe ich zum Glück ein geeignetes Lösungsmittel gefunden: Silikonentferner (nicht der zum Lackieren, der für die Fugen!) Es bedarf zwar mehrerer Anwendungen aber man bekommt den Kleber restlos entfernt.
Und da das "blanke" Blech auf Dauer ein bisschen Öde ist habe ich das Dach wie auch schon die Türpappen "gestickerbombt".

Das Ergebnis sieht man hier:
DSC_0324.JPG
DSC_0324.JPG (196.15 KiB) 17698 mal betrachtet
DSC_0325.JPG
DSC_0325.JPG (177.95 KiB) 17698 mal betrachtet
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Damadin »

kuhl.... :mrgreen:
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von motorsport-e9 »

Da würd ich glaube nen Anfall drin bekommen :D
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Phoenix12 »

Cool, aber wäre auch nicht mein eigener Geschmack. Bei mir müsste es einfach schwarz sein.
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Ja, ich weiß, ist halt Geschmackssache^^ Wenn man drin sitzt sieht man es eigentlich nicht, zumindest wenn man die Sitze einigermaßen aufrecht hat :-)

An sich ist auch eher als Spaß gedacht in Anlehnung an die JDM Tunningszene, wobei ich halt eher drauf stehe die Sticker einzeln zu kleben statt einige fertige Folie zu nehmen.
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: P8 Daily - Racer ;-)

Beitrag von Nik »

Ja, ich weiß, ist halt Geschmackssache^^ Wenn man drin sitzt sieht man es eigentlich nicht, zumindest wenn man die Sitze einigermaßen aufrecht hat :-)

An sich ist auch eher als Spaß gedacht in Anlehnung an die JDM Tunningszene, wobei ich halt eher drauf stehe die Sticker einzeln zu kleben statt einige fertige Folie zu nehmen.
Antworten