Caipsi's Zicke Stacy

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

An sich bin ich ja kein Freund von Felgen mit einer gerade Anzahl von Speichen, aber hier sehen die wirklich gut aus.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von masterofdisaster »

Die Felgenform ist gefällt mir richtig gut aber die Farbe ist nicht ganz so meins.
Da gibt es bei nem weißen Auto bessere Farbvarianten.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von carat »

Ich finde die Felgen schick, besonders die Farbe :) .
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von TripleX »

War schön dich mal Live kennen gelernt zu haben
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von starmotion »

geiler starlet!
Benutzeravatar
Caipsi
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:30

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von Caipsi »

Ja bei mir gibt's auch mal wieder ein paar kleine Neuerungen...

Wie aufm Starlettreffen erwähnt hab ich dann mal den Krümmer gewechselt...
Anlass dazu war leider nicht so schön, da ich n Loch im Ladeluftrohr hatte, wie auch immer das da reingekommen ist ka :shock: Wenn man dann eh schon mal dabei ist, dann schafft man sich ja auch gleich noch mehr Probleme^^
Erst Probleme mit den Schrauben vom Krümmer die nicht abgegangen sind... nach ner Menge Rostlöser und Wutausbrüchen war die Schraube dann zwar Rund aber unten :mrgreen: Ja dann kam schon das nächste "Problem": Der Krümmer geht nur ab, wenn ich den Turbo ausbau :roll: Naja gesagt getan alles wunderbar... ich kam dann noch auf die glorreiche Idee das eine Rohr mit Hitzeschutzband einzuwickeln, allerdings hat mir vorher keiner gesagt das das ding aus Glasfaser is :evil: Fazit: Hände und Arme voller Glasfaser... in den Handschuhen die ich dann später angezogen hab klebt immer noch was davon :roll:
Insgesamt hab ich den Mist 6x auseinander genommen und wieder zusammengebaut dank der tollen Öldichtung da am Turbo und zum Schluss die am Krümmer noch :roll:
Also eins steht definitiv fest: des mach ich nie wieder :lol:

Da die gute dann ja eh schon in der Garage stand, hab ich noch den Blendkeil erneuert und die Orangene Folie an den Lampen weggemacht. Die Woche kamen dann noch neue Fußmatten an und schon mal ne provisorische Fußraumbeleuchtung :mrgreen:

Als nächstes werden dann dringend die Türen in Angriff genommen... Ist im Sommer echt zu heiß wenn mans Fenster ned aufmachen kann :oops:

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von Katana »

Sieht gut aus dein GT
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von Phoenix12 »

Coole Story. Tolles Projekt. Hübsche Felgen. Gibts wieder was Neues zu berichten?
Benutzeravatar
Caipsi
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:30

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von Caipsi »

Danke Danke :)

Nein im Moment gibt's leider noch nichts neues... ich hab mich den ganzen Winter über davor gedrückt die Krümmerdichtung zu machen :?
Kommt jetzt aber dieses Wochenende dran, ich will wieder fahren :mrgreen: Ölwechsel muss noch gemacht werden, und die neuen Reifen müssen auch noch drauf.

Hab derzeit leider auch Probleme mit meiner MKL...die leuchtet ab und zu auf...war schon 2x deswegen bei Toyota, die meinten es ist der Temperaturfühler am Motor, 2x repariert und naja... die Lampe leuchtet immer noch ab und zu auf :roll:

Im Juni gibt's dann erstmal neue Innenausstattung pünktlich noch vor dem TMR 8-) aber lasst euch überraschen
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Caipsi's Zicke Stacy

Beitrag von 23.Dirk »

Kontrollier mal das Kabel vom Tempsensor auf Kabelbruch....das Ende des Kabels am steuergerät suchen, steckder dort abziehen und ne Drahtbrücke rein. Dann multimeter auf Durchgang stellen und am Stecker reinstecken....dann mal am Kabel wackeln.

Falls Kabelbruch dann nen neues Stück Kabel rein und gut ist.

Das Alles aber bitte bei abgeklemmter Batterie....
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten