Was für einen Rostumwandler hast du verwendet für die Trommeln?
Vorher nochmal alles abgeschliffen?
Ansonsten nette Aktion mit der Konservierung.
Das mit der C-Säule muss dich nicht wundern. Du hast den Schweller mit Mike Sanders geflutet.
Bei der B-Säule gibt es links/rechts eine Verkleidung (Rückbank), die vermutlich jetzt von innen auch gleich mit einer M.S. Schicht voll ist.
Der Dampf steigt da halt weiter über den Radkasten in B-/C-Säule und sucht sich seinen Weg nach draußen.
Vermutlich sitzt die schwarze Außenverkleidung nicht 100% oder die Dichtung am Fenster dichtet nicht zu 100%.
Kann dort alles aber trotzdem trocken/dicht sein wenns regnet.
Der eingeschmierte Träger bei demontierter Stoßstange ist schon sehr gut und wird zum Eigenschutz auch von der Stoßstange verdeckt.
Die nächste Stelle wurde auch erwähnt: Kotflügel ganz unten - Innenseite
Bei meiner DIY Kotflügeldemontage musste ich echt mit Erschrecken feststellen, wieviel undefinierbarer Schlamm sich dort über die Jahre angesammelt hatte. Definitiv eine Konservierung wert!
So als kleines Bsp., denn bei mir war der Kotflügel unten weggerostet:
http://www.toyota-forum.de/threads/mosp ... 221/page-5
Wenn du die Türen machst, jauche nicht soviel unten rein, sonst verstopfst die Abflüsse.
Ansonsten gibt es nur noch eine wichtige Konservierungsstelle, die ohne viel Aufwand aber nicht erreicht werden kann.
Die liegt im Fußraum bei Fahrer und Beifahrer, direkt unter der Bitumenschicht gibt es ein 5cm breites Loch.
Dort sammelt sich viel Feuchtigkeit und es fängt an zu gammeln. Dürfte bei weit über 80% der P8 Starlets der Fall sein.
PS: Mir ist noch was eingefallen.
Hinter der Plastikverkleidung im linken hinteren Radkasten. Dort verläuft das Rohr vom Tankstuzen zum Tank.
Habe ich bei meinem auch schon vernünftig geschweißt und konserviert.