Düsseldorfer Starlet spielt mit Schnee

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
OnTourWithGerrit
Starlet-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Di 17. Dez 2013, 22:00
Kontaktdaten:

Düsseldorfer Starlet spielt mit Schnee

Beitrag von OnTourWithGerrit »

In Düsseldorf ist es jaderzeit bekanntlich recht Schneearm. Heute war ich jedoch in Baden-Baden auf über 1000 Meter mal hochgefahren um dem Schnee mal guten Tag zu sagen. Ein paar Fotos seht ihr unten.

Achja, den Troll in einem der Bilder bitte ich zu entschuldigen :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Düsseldorfer Starlet spielt mit Schnee

Beitrag von carat »

Ups, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich nur, wie kann in D-dorf Schnee liegen?! Wohne nur 50km von dort enternt und bei uns ist es pipiwarm :).

Naja, aber richtiger Schnee ist das aber auch nicht, eher Schneematsch. Aber zum rumrutschen hat es wohl gereicht :mrgreen: .
green-dream

Re: Düsseldorfer Starlet spielt mit Schnee

Beitrag von green-dream »

nice :)
Ahhh Düsseldorf :) schick mal a paar daten rüber wo man so weggehn kann am rosenmontag da flieg ich nämlich hoch und will party machen :))
Benutzeravatar
OnTourWithGerrit
Starlet-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Di 17. Dez 2013, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer Starlet spielt mit Schnee

Beitrag von OnTourWithGerrit »

carat hat geschrieben:Ups, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich nur, wie kann in D-dorf Schnee liegen?! Wohne nur 50km von dort enternt und bei uns ist es pipiwarm :). .
Im Tal war es auch mit fast 10 Grad recht warm...aber je höher desto kälter wurde es. :)
green-dream hat geschrieben:nice :)
Ahhh Düsseldorf :) schick mal a paar daten rüber wo man so weggehn kann am rosenmontag da flieg ich nämlich hoch und will party machen :))
Bin selber net so Jeck, aber schau mal hier: http://www.karneval-in-duesseldorf.de/u ... uesseldorf
Antworten