Silverman's Starlet

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39

Silverman's Starlet

Beitrag von Silverman »

Hallo Leute.

Das waren meine schönen Starlet's bzw.der schwarze ist mein neuer. :roll:
Ich hoffe der bleibt ein wenig länger bei mir. :)

Gruß :D
Dateianhänge
17102625mk.jpg
17102625mk.jpg (66.35 KiB) 3095 mal betrachtet
17026372fb.jpg
17026372fb.jpg (29.16 KiB) 3197 mal betrachtet
17026364ii.jpg
17026364ii.jpg (29.69 KiB) 3197 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silverman am So 9. Feb 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
STARLETausmPOTT
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von STARLETausmPOTT »

Egal welcher von den dreien : Jeder sieht aus wie geleckt ;)
Sehr schön!
Aber hast du den weißen nicht mehr?
Dein Neuzugang übertrifft natürlich alles :D Klasse-Lack!
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von Silverman »

Danke.
Der Rote und der weiße sind verkauft.
Ich hoffe den scharzen habe ich ein wenig länger im Besitz.
Es sei den ich bekomme wieder ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
Mein Traum wäre einen weißen Glanza Turbo als links Lenker ode ein Garat im Traumzustand
entwerder weiß,schwarz oder silber.

Gruß
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von 23.Dirk »

Nen weisser Glanza Umbau Wird hier im Forum gerade angeboten...
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von Silverman »

Danke ich weiß aber leider nur ein Automatik.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Auch wenns "nur" ein Automatik ist, der lässt sich gut fahren. An deiner Stelle würde ich mir das überlegen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von Fox »

Für den Preis (ist ja immer noch Verhandlungsspielraum) wäre mir das egal. Für - vielleicht wenn man Glück hat- 4000 bekommt man einen RHD, Zustand bis man davor steht relativ ungewiss.
Der hier ist ja schon umgebaut und wie ich gehört/gelesen habe sehr ordentlich.Da würde ich mir wenn ich das nötige Kleingeld hätte lieber den kaufen und irgendwann bei Gelegenheit halt auf MT umbauen. Kann mir vorstellen, dass die AT nicht gravierend den Fahrspaß einschneidet.
Wenn ich mir deine Berufsangabe anschaue, dürften dir doch die nötigen Mittel gegeben sein. Und für eventuell anfallende Elektrikprobleme (weiß nicht ob es die da geben wird), gibt es ja Hilfe. Trifft halt jetzt nur zu, wenn du beruflich gegebene Örtlichkeiten und Mittel auch ev. privat nutzen darfst.

Ich glaube Lhd und Nichtautomatik sind sonst halt nur durch Eigenbau zu verwirklichen.

Carat im sehr schönen Zustand war die Tage im autoscout drin - aber in NL. Die hießen da wohl aber nicht Carat.
In NL findet sich eh überraschend viele ordentliche Starlets. Die mögen die da wohl sehr gerne.
Den P9 gibt es da ohne Airbags und den P8 in allen möglichen Ausstattungsvarianten.
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39

Re: Silverman's Starlet

Beitrag von Silverman »

up !
Bild update.
Antworten