Seite 1 von 2
Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 10:54
von toyo.fan
hier einen nicht Getunten...tiefer....breiter....härter Starlet zu zeigen
, ich mach es trotzdem
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 11:37
von starletdriver
Steht doch gut da, bis auf die Kratzer an der Front. Und einen sportlicheren Eindruck macht er schon - so wie er da vor dem Micra steht ^^
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 12:57
von toyo.fan
Danke, ja ein paar Schönheitssachen sind noch zu machen. Und der Micra gehört meiner Freundin, gleiches Bj, jedoch mehr als das doppelte gelaufen.
Gruß
Jörg
Das ist dann mein Km-stand
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:26
von TripleX
mensch fast ein neuwagen ^^
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:48
von STARLETausmPOTT
Hallo,
also dein Starlet ist bis wirklich gut gepflegt und wie schon erwähnt fast ein Neuwagen^^
Mein Starlet ist auch nicht besonders aufgemotzt, Felgen und das übliche halt.
Auch wenn meiner das doppelte von deinem schon gelaufen ist, läuft er wie am ersten Tag.
Mein P9 Link:
viewtopic.php?f=4&t=11556
Hast du dir schon mal Gedanken über eine Tieferlegung gemacht, wollte ich diesen Sommer in Angriff nehmen,
nix wildes nur 30mm, das fände ich würde deinem Starlet das gewisse etwas verleihen.
Eine Frage wäre da noch, wie ist das mit deinen Heckleuchten, hat der TÜV schon mal was dazu gesagt oder die Rennleitung? auf jeden Fall ist mir bekannt, dass die keine Prüfzeichen oder sowas haben.
Viel Spaß noch
P.S: Hagen ist ja bei mir hier nur um die Ecke^^
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 14:43
von Maresch
Im Grunde ist es ja fast so dass weder TÜV noch Rennleitung die Art der Rückleuchten kennen. Das ist beim P8 mit den GT Leuchten für mich auch so gewesen. Außer beim P9 müsste man glaub ich Maßnahmen ergreifen um die Nebelschlussleuchte zu integrieren. Also beim TÜV spätestens würde beim drücken der NSL Taste eher was anderes als was rotes angehen.
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 15:19
von starmotion
Bei den leuchten muss man lediglich in der rechten leuchte eine rote kappe entfernen damit man ne rückfahrleuchte hat ...das wars!
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:37
von Sgt.Maulwurf
Schöner Starlet. Und der Micra hat sogar die gleiche Farbe, geil
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:51
von shArki_p9
steht gut da ! entweder n bissl schick machen oder wenn du ihn so magst, dann einfach nur pflegen und warten
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:59
von toyo.fan
Hallo zusammen
Danke erst mal für die Aufmunternden Antworten
Also zu den Rückleuchten kann ich noch nichts sagen, damit war ich noch nicht beim Tüv und auch die Rennleitung hat sie noch nicht gesehen, dass Feld der NSL ist natürlich weiß, die frage ist...was tun?...Im netz gibt's rote Birnchen die passen würden.
Was ich als nächstes plane, sofern ich an die Teile komme, zu akzeptablen Preisen.....Ansaugbrücke E11, Abgaskrümmer E10, anderer Lufti(offen) und andere Instrumente(Paseo od Starlet NL), da war ich ja schon mal dran aber der hat sie wohl anderweitig verkauft. Wie verhält es sich eigentlich mit einer Paseo Ansaugbrücke? Würde die auch passen und weiß jemand was die bewirkt(mehr Drehmoment/Leistung)?
Tieferlegung ist eine Option, die ich allerdings im mom aus pers. Gründen nicht kann, also alles nach und nach, ich will ihn ja nicht gleich wieder Verkaufen
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 09:49
von MY_P8
Einen schönen P9 hast du da
die Farbe gefällt mir echt gut. Weiter so...
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 10:16
von toyo.fan
So, die e11 Ansaugbrücke habe ich soeben bei einem Autoverwerter in Thüringen bestellt, manchmal machen solche Profis bessere Preise als Privatleute
. So bald ich sie hier habe, gibt's natürlich ein Foto.
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 12:51
von Xpect
Ein Moonlight-Kollege, nice. Bin gespannt was du mit deinem machst und vielleicht kriegst du bei meinem in den nächsten Wochen ja auch ein paar Anregungen, ich hab da einiges geplant
Übrigens, den kleinen Spoiler find ich nice, ich hab mir erst einen besorgen müssen, aber meiner ist etwas größer
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 22:58
von toyo.fan
Xpect hat geschrieben:Ein Moonlight-Kollege, nice. Bin gespannt was du mit deinem machst und vielleicht kriegst du bei meinem in den nächsten Wochen ja auch ein paar Anregungen, ich hab da einiges geplant
Übrigens, den kleinen Spoiler find ich nice, ich hab mir erst einen besorgen müssen, aber meiner ist etwas größer
Ich werde auf absehbare Zeit leider nur Kleinigkeiten machen können. Nachdem die Rückleuchten und Blinker geändert wurden, kommt jetzt erst mal der Motor dran, also Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Luftfilter.
Welcher Krümmer ist eigentlich am geeignetsten und bringt wirklich was, e10 od Paseo??
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 15:42
von Sgt.Maulwurf
sharki hat den vom E10 Gen1 verbaut, die meisten fahren mit der E11 brücke rum.
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 15:50
von Xpect
Allerdings ist afaik die E10 Brücke eher auf Topend Power ausgelegt. Ich hab bei mir dei E11 Brücke drin, du solltest hier im Forum einen (logischerweise recht subjektiven) Erfahrungsbericht von mir finden können. Den E10 Abgaskrümmer sowie einen neuen Luffi will ich auch noch verbauen, aber für mich persönlich war das dann für meinen 214k gelaufenen 4E alles.
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:46
von toyo.fan
Also die e11 Ansaugbrücke ist unterwegs, neuer Luftfilter ist klar. Also wäre der e10 Krümmer wohl die bessere Wahl??
Instrumente von Paseo sind auch unterwegs, werden dann aber zwecks Anpassung erst mal weitergeleitet.
Noch eine frage zur e11 Ansaugbrücke, ist es von Vorteil auch die e11 DK zu verwenden od ist das egal?
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:05
von toyo.fan
@Xpert: Hab grade mal Bilder von deinem Moonlight gesehen, sieht sehr gut aus. Die Bilder sind vom letzten Jahr, weiß jetzt nicht ob Du zwischenzeitlich noch was gemacht hast.
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:53
von Keuli
e11 DK verwenden geht von der Pinbelegung her nicht. Ist im gesamten genau die selbe DK nur ein Senser hat einen anderen Widerstand. Daher bleib bei deiner DK
Denkt bitte dran, dass man für e10 Krümmer aber noch e10 Hosenrohr benötigt, und dieses dann an die Originale Auspuffanlage schweißen muss!
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:25
von toyo.fan
Keuli hat geschrieben:e11 DK verwenden geht von der Pinbelegung her nicht. Ist im gesamten genau die selbe DK nur ein Senser hat einen anderen Widerstand. Daher bleib bei deiner DK
Denkt bitte dran, dass man für e10 Krümmer aber noch e10 Hosenrohr benötigt, und dieses dann an die Originale Auspuffanlage schweißen muss!
Ok, danke für den tip
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:58
von eyekeyfun
Sehr schöner P9. Die wenigen Kilometer sieht man ihm an.
GT-Rückleuchten und Vorne Weiße verjüngen meiner meinung nach den P9 um Jahre !!!
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 22:48
von toyo.fan
eyekeyfun hat geschrieben:Sehr schöner P9. Die wenigen Kilometer sieht man ihm an.
GT-Rückleuchten und Vorne Weiße verjüngen meiner meinung nach den P9 um Jahre !!!
Danke, na ja verjüngen vielleicht nicht, sieht aber besser aus
Gruß
Jörg
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Do 2. Mai 2013, 00:07
von Xpect
toyo.fan hat geschrieben:@Xpert: Hab grade mal Bilder von deinem Moonlight gesehen, sieht sehr gut aus. Die Bilder sind vom letzten Jahr, weiß jetzt nicht ob Du zwischenzeitlich noch was gemacht hast.
Gruß
Jörg
Nein, leider noch nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten sind schon gesucht und gefunden, die den Wagen etwas moderner und angenehmer machen, vor allem im Innenraum
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 22:24
von carat
Schicker blauer Moonlight
. Weiße Blinker war auch mit das Erste, was ich meinem Moonlight verpasst habe.
Mit den Glanza-Rückleuchten gibt es keine Probleme, ich habe die seit sechs Jahren am Carat, da hat noch keiner was gesagt.
Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:11
von toyo.fan
Kleines Update von heute
Gruß
Jörg