Man traut sich ja schon fast nicht.....

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

hier einen nicht Getunten...tiefer....breiter....härter Starlet zu zeigen ;) , ich mach es trotzdem :lol:

Gruß
Jörg
Dateianhänge
IMG_1435a.JPG
IMG_1435a.JPG (676.38 KiB) 7313 mal betrachtet
IMG_1442a.JPG
IMG_1442a.JPG (722.99 KiB) 7313 mal betrachtet
IMG_1433a.JPG
IMG_1433a.JPG (640.26 KiB) 7313 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von starletdriver »

Steht doch gut da, bis auf die Kratzer an der Front. Und einen sportlicheren Eindruck macht er schon - so wie er da vor dem Micra steht ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Danke, ja ein paar Schönheitssachen sind noch zu machen. Und der Micra gehört meiner Freundin, gleiches Bj, jedoch mehr als das doppelte gelaufen.

Gruß
Jörg


Das ist dann mein Km-stand
Dateianhänge
IMG_1440a.JPG
IMG_1440a.JPG (358.87 KiB) 7305 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von TripleX »

mensch fast ein neuwagen ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
STARLETausmPOTT
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von STARLETausmPOTT »

Hallo,

also dein Starlet ist bis wirklich gut gepflegt und wie schon erwähnt fast ein Neuwagen^^

Mein Starlet ist auch nicht besonders aufgemotzt, Felgen und das übliche halt.
Auch wenn meiner das doppelte von deinem schon gelaufen ist, läuft er wie am ersten Tag.
Mein P9 Link: viewtopic.php?f=4&t=11556

Hast du dir schon mal Gedanken über eine Tieferlegung gemacht, wollte ich diesen Sommer in Angriff nehmen,
nix wildes nur 30mm, das fände ich würde deinem Starlet das gewisse etwas verleihen.

Eine Frage wäre da noch, wie ist das mit deinen Heckleuchten, hat der TÜV schon mal was dazu gesagt oder die Rennleitung? auf jeden Fall ist mir bekannt, dass die keine Prüfzeichen oder sowas haben.

Viel Spaß noch

P.S: Hagen ist ja bei mir hier nur um die Ecke^^
Scheiß auf Benz und 3er ! alter ich fahre ein Starlet !
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Maresch »

Im Grunde ist es ja fast so dass weder TÜV noch Rennleitung die Art der Rückleuchten kennen. Das ist beim P8 mit den GT Leuchten für mich auch so gewesen. Außer beim P9 müsste man glaub ich Maßnahmen ergreifen um die Nebelschlussleuchte zu integrieren. Also beim TÜV spätestens würde beim drücken der NSL Taste eher was anderes als was rotes angehen.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von starmotion »

Bei den leuchten muss man lediglich in der rechten leuchte eine rote kappe entfernen damit man ne rückfahrleuchte hat ...das wars!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Schöner Starlet. Und der Micra hat sogar die gleiche Farbe, geil :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von shArki_p9 »

steht gut da ! entweder n bissl schick machen oder wenn du ihn so magst, dann einfach nur pflegen und warten :)
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Hallo zusammen
Danke erst mal für die Aufmunternden Antworten ;)

Also zu den Rückleuchten kann ich noch nichts sagen, damit war ich noch nicht beim Tüv und auch die Rennleitung hat sie noch nicht gesehen, dass Feld der NSL ist natürlich weiß, die frage ist...was tun?...Im netz gibt's rote Birnchen die passen würden.

Was ich als nächstes plane, sofern ich an die Teile komme, zu akzeptablen Preisen.....Ansaugbrücke E11, Abgaskrümmer E10, anderer Lufti(offen) und andere Instrumente(Paseo od Starlet NL), da war ich ja schon mal dran aber der hat sie wohl anderweitig verkauft. Wie verhält es sich eigentlich mit einer Paseo Ansaugbrücke? Würde die auch passen und weiß jemand was die bewirkt(mehr Drehmoment/Leistung)?

Tieferlegung ist eine Option, die ich allerdings im mom aus pers. Gründen nicht kann, also alles nach und nach, ich will ihn ja nicht gleich wieder Verkaufen

Gruß
Jörg
Dateianhänge
IMG_1441a.JPG
IMG_1441a.JPG (531.82 KiB) 7271 mal betrachtet
IMG_1439a.JPG
IMG_1439a.JPG (608.67 KiB) 7271 mal betrachtet
IMG_1443a.JPG
IMG_1443a.JPG (590.36 KiB) 7271 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
MY_P8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von MY_P8 »

Einen schönen P9 hast du da :) die Farbe gefällt mir echt gut. Weiter so...
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

So, die e11 Ansaugbrücke habe ich soeben bei einem Autoverwerter in Thüringen bestellt, manchmal machen solche Profis bessere Preise als Privatleute ;) . So bald ich sie hier habe, gibt's natürlich ein Foto.

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Xpect »

Ein Moonlight-Kollege, nice. Bin gespannt was du mit deinem machst und vielleicht kriegst du bei meinem in den nächsten Wochen ja auch ein paar Anregungen, ich hab da einiges geplant ;)

Übrigens, den kleinen Spoiler find ich nice, ich hab mir erst einen besorgen müssen, aber meiner ist etwas größer ;)
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Xpect hat geschrieben:Ein Moonlight-Kollege, nice. Bin gespannt was du mit deinem machst und vielleicht kriegst du bei meinem in den nächsten Wochen ja auch ein paar Anregungen, ich hab da einiges geplant ;)

Übrigens, den kleinen Spoiler find ich nice, ich hab mir erst einen besorgen müssen, aber meiner ist etwas größer ;)

Ich werde auf absehbare Zeit leider nur Kleinigkeiten machen können. Nachdem die Rückleuchten und Blinker geändert wurden, kommt jetzt erst mal der Motor dran, also Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Luftfilter.
Welcher Krümmer ist eigentlich am geeignetsten und bringt wirklich was, e10 od Paseo??

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

sharki hat den vom E10 Gen1 verbaut, die meisten fahren mit der E11 brücke rum.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Xpect »

Allerdings ist afaik die E10 Brücke eher auf Topend Power ausgelegt. Ich hab bei mir dei E11 Brücke drin, du solltest hier im Forum einen (logischerweise recht subjektiven) Erfahrungsbericht von mir finden können. Den E10 Abgaskrümmer sowie einen neuen Luffi will ich auch noch verbauen, aber für mich persönlich war das dann für meinen 214k gelaufenen 4E alles.
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Also die e11 Ansaugbrücke ist unterwegs, neuer Luftfilter ist klar. Also wäre der e10 Krümmer wohl die bessere Wahl??
Instrumente von Paseo sind auch unterwegs, werden dann aber zwecks Anpassung erst mal weitergeleitet.

Noch eine frage zur e11 Ansaugbrücke, ist es von Vorteil auch die e11 DK zu verwenden od ist das egal?

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

@Xpert: Hab grade mal Bilder von deinem Moonlight gesehen, sieht sehr gut aus. Die Bilder sind vom letzten Jahr, weiß jetzt nicht ob Du zwischenzeitlich noch was gemacht hast.

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Keuli »

e11 DK verwenden geht von der Pinbelegung her nicht. Ist im gesamten genau die selbe DK nur ein Senser hat einen anderen Widerstand. Daher bleib bei deiner DK

Denkt bitte dran, dass man für e10 Krümmer aber noch e10 Hosenrohr benötigt, und dieses dann an die Originale Auspuffanlage schweißen muss!
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Keuli hat geschrieben:e11 DK verwenden geht von der Pinbelegung her nicht. Ist im gesamten genau die selbe DK nur ein Senser hat einen anderen Widerstand. Daher bleib bei deiner DK

Denkt bitte dran, dass man für e10 Krümmer aber noch e10 Hosenrohr benötigt, und dieses dann an die Originale Auspuffanlage schweißen muss!

Ok, danke für den tip

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von eyekeyfun »

Sehr schöner P9. Die wenigen Kilometer sieht man ihm an. :)
GT-Rückleuchten und Vorne Weiße verjüngen meiner meinung nach den P9 um Jahre !!! ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

eyekeyfun hat geschrieben:Sehr schöner P9. Die wenigen Kilometer sieht man ihm an. :)
GT-Rückleuchten und Vorne Weiße verjüngen meiner meinung nach den P9 um Jahre !!! ;)

Danke, na ja verjüngen vielleicht nicht, sieht aber besser aus ;)

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von Xpect »

toyo.fan hat geschrieben:@Xpert: Hab grade mal Bilder von deinem Moonlight gesehen, sieht sehr gut aus. Die Bilder sind vom letzten Jahr, weiß jetzt nicht ob Du zwischenzeitlich noch was gemacht hast.

Gruß
Jörg
Nein, leider noch nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten sind schon gesucht und gefunden, die den Wagen etwas moderner und angenehmer machen, vor allem im Innenraum :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von carat »

Schicker blauer Moonlight ;) . Weiße Blinker war auch mit das Erste, was ich meinem Moonlight verpasst habe.
Mit den Glanza-Rückleuchten gibt es keine Probleme, ich habe die seit sechs Jahren am Carat, da hat noch keiner was gesagt.
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Man traut sich ja schon fast nicht.....

Beitrag von toyo.fan »

Kleines Update von heute ;)





Gruß
Jörg
Dateianhänge
DSC_1471a.jpg
DSC_1471a.jpg (239.69 KiB) 6436 mal betrachtet
Zuletzt geändert von toyo.fan am Fr 31. Mai 2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Antworten