Der Glanza V ist verkauft...

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Starlet EP95 Turbo Update 14.12

Beitrag von shArki_p9 »

sehr geil! son technik firlefanz is genau mein ding ! piepsen und bunt leuchten muss es :)
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Starlet EP95 Turbo Update 14.12

Beitrag von Bananajoe888 »

Wow cool. find die Idee mit dem NAVI recht gut muss ich zugeben. was für eines ist das denn? war der Einbau ein Problem? (doppel-din)

sind die anzeigen nur zur "DEKO" oder genau genug um sie auch für Leistungszwecke zu benutzen?

GLG JOE ----> weiter so
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Starlet EP95 Turbo Update 14.12

Beitrag von shArki_p9 »

@joe: man nehme einfach für unsere P9 die Doppeldin-Mittelkonsole ausm Paseo und für den Glanza bzw RHD Starlet / Glanza einfach dessen Doppeldin Mittelkonsole ;)
Ghost 12
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 10:22

Re: Starlet EP95 Turbo Update 14.12

Beitrag von Ghost 12 »

@Bananajoe888

Hallo klar haben die anzeigen auch ihren sinn.

ja also navi ist aus einem corolla verso und der einbau ging so also die orginale blende ist leider kein doppeldin die musste ich ein wenig berarbeiten aber das ist noch zu machen. und jetzt muss ich noch das geschwidigkeit signal anlegen und das ding läuft.

@shArki_p9
Ja so einfach ist das leider nicht denn wie du siehst sind die schalter oben drin das haben unsere europäischen modelle leider nicht.
Ghost 12
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 10:22

Re: Der Glanza V ist verkauft...

Beitrag von Ghost 12 »

So nachdem die Anzeigen in der A Säule sichnicht mit dem Käfig vertragen mussten diese wieder raus und eine neue Lösung musste her.
So habe ich es jetzt gelöst:

Bild

Und nach dem ich den Motor sehr brav eingefahren habe was echt mühsam ist nicht das Gas bis zu Ölwanne treten :D .
Ging er endlich auf den Prüfsand:

Bild

Ergebniss ich muss nächsten Winter wieder umbauen. Da der Auspuf nicht in den Mitteltunnel passte musste ich ihn am Unterboden entlang legen und habe deshalb nur einen 2,25 zoll Durchmesser gewählt und jetzt am Prüfstand sehen wir das der Durchmesser zu klein ist.Also im Winter geht es wieder los.
Antworten