Dani`s Eisblitz... =)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
IceBlitz
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von IceBlitz »

Hast ja Recht.... Aber mit tiefer kommen wir nicht mehr in unsre neue Garage.... Sogar mein Schatz hat seinen Grande Punto wieder "höherlegen" müssen, damit er rein geht - also der Punto in die Garage ;) ...nicht was ihr jetzt schon wieder gedacht habt :D
Also er hat das Gewinde ca. 3 cm hochdrehen müssen!

Und mein Eisblitz setzt jetzt mit den Stahlfelgen schon oben an der Einfahrt auf... Naja er schabt mit der Auspuffaufhängung über die Verbundsteine. Mit den grösseren Winterrädern geht's wieder :)

Deshalb is leider nix mit Tieferlegen :rolleyes:

LG
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von xXEiseltXx »

tja da bleibt nur: einfahrt neu machen! irgendwo muss man halt mal kompromisse setzen ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
CataP9
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 16:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von CataP9 »

Dani, woher hast du die Schienen für die Sitze?
Liebe und lebe Dein Leben, vergiss nicht, du hast nur dieses und auch nur ca. 4000 Wochen zu leben !!!!
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von Bananajoe888 »

CataP9 hat geschrieben:Dani, woher hast du die Schienen für die Sitze?
wenn ich richtig geschaut habe sind das die KÖNIG konsolen....
Bild
Benutzeravatar
IceBlitz
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von IceBlitz »

Hallo Leute - bin nach längerer Pause mal wieder da... mit vielen Neuigkeiten 8-)

Wir haben meinen Eisblitz mal wieder ein bisschen aufgehübscht. Quasi Ausbaustufe 2 :D

Da ich ja bisher eine Sheepworld-Innenausstattung mit einen Unheilig-Aufkleber hinten hatte, meinte mein Angetrauter, dass man unbedingt mal eine gerade Linie in das Konzept bringen müsste: "Entweder Sheepworld oder Unheilig" Alles andere würde gestückelt und zuviel zusammengewürfelt ausschauen!

Dann hat er damit angefangen mir einen Lenkradbezug in Lochleder zum vernähen im Internet zu suchen...
Gesagt getan... und, was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert! Schaut richtig edel aus!
Ausserdem bekam ich noch ein neues Navi von Becker, dass er noch aus dem Grande Punto übrig hatte.
Aber seht auf den Bildern!
Lenkrad.JPG
Lenkrad.JPG (192.23 KiB) 4658 mal betrachtet
Anschliessend sind die Kopfstützenbezüge und der Rücksitzbezug rausgeflogen. Der Rücksitz wurde jetzt in einfachem Schwarz bezogen - passend zu den RECAROS.
Mit diesen -relativ kleinen- Neuerungen sieht der Innenraum wesentlich edeler aus, als vorher. Ich konnte mir es nicht richtig vorstellen, als mein Mann mir gesagt hatte, was alles geändert wird - umso mehr hat mich das Endergebnis überrascht und gleichzeitig begeistert :mrgreen:
Innen.JPG
Innen.JPG (211.25 KiB) 4658 mal betrachtet
Rückbank.JPG
Rückbank.JPG (174.19 KiB) 4658 mal betrachtet
Benutzeravatar
IceBlitz
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von IceBlitz »

Ich habe mir noch einen schönen Unheilig-Aufkleber für die Frontpartie besorgt, da dort vom Vorbesitzer einige größere Lackmängel vorhanden waren. Mein Angetrauter hat alle Mängel mit der Schrift überklebt und zusätzlich kam der Graf noch oben auf die Haube :D
Front.JPG
Front.JPG (195.12 KiB) 4718 mal betrachtet
Das war es eigentlich zu meinen Vorstellungen meines "Unheilig-Eisblitzes"

Weiterhin hatte ich mal wieder nicht mit meinem Mann gerechnet... Er kam irgendwann und meinte, dass wir noch ein paar neue Sommerräder brauchen, weil die vorhandenen bereits uralt und nicht mehr sicher wären...

Darauf ich: "Du hast ja doch keine Ruhe, also such mal welche" ;)

Er hat sich dann wochenlang bei Kleinanzeigen angeschaut und immer mal was gefunden, was nicht so teuer aber gleichzeitig noch gut erhalten sein sollte.
Und es sollte meinen Vorstellungen entsprechen! Ich wollte keine silbernen Felgen haben!

Was soll ich sagen... schaut selbst! Er hat ein paar Aluett-Felgen mit Sommerreifen in 195/45 R 15 gefunden, die nur einen Sommer gelaufen sind und auch noch in Schwarz-Frontpoliert 8-)
Seite.JPG
Seite.JPG (200.09 KiB) 4718 mal betrachtet
Dann hat der mit den vorhandenen Spurverbreiterungen rumexperimentiert, wobei sich die 25mm pro Seite als zuviel rausstellten... das war hinten mit der Radhauskante zu knapp...
Da die Stehbolzen hinten lange genug waren, hat er kann pro Seite noch 5mm drauf gemacht... Ich sehe es zwar nicht wirklich, aber er meinte es würde geil ausschaun :roll:
Distanzen hinten.JPG
Distanzen hinten.JPG (198.29 KiB) 4718 mal betrachtet
So, jetzt bin ich mal ganz viel auf Eure Kommentare gespannt!!!

LG
Dani
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von Fox »

Die Aufkleber vor allem der Schriftzug ist wohlpositioniert.
Allerdings bin ich generell kein Fan von solchen Aufklebern, aber das ist ja mein Problem. ^^
Ansonsten sieht dein P9 sehr schön und stimmig aus! :)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von carat »

Ja, passt alles sehr gut. Die schwarzen Leisten sehen auch nicht schlecht aus, man muß sie ja nicht immer direkt abmachen ;) .
Benutzeravatar
IceBlitz
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von IceBlitz »

@Fox
Danke für das Kompliment... das schmeichelt doppelt, wenn du keine Aufkleber magst ;)

@Carat
Ich hab direkt zu meinem Mann gesagt, als wir Eisblitz abgeholt haben: "Die Leisten müssen aber schwarz - DAS DA geht garnicht!" 8-)
Und es hat sich echt gut gemacht - es passt zu dem blau-schwarzen Gesamtkonzept :mrgreen:

LG
Dani
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Dani`s Eisblitz... =)

Beitrag von Fox »

Hab' eigentlich nichts gegen Aufkleber.
Ich bin nur duch gewisse Autos (besonders Opel + VW) die bei uns mit (meist FETT in der Heckscheibe oder über die ganze Front angebracht) Band spezifischer Kriegsbeklebung herumfahren neurotisch geworden wenn ich so was sehe.
Aber keine Sorge - die Autos sehen dem negativen Fahrstil entsprechend aus.
Dein P9 aber nicht. ;) :) , von daher ist alles in Ordnung und bitte bloß nicht persönlich nehmen :!:

Das bezieht sich übrigens auch auf Twingos, Clios, Corsas, Lupos und Polos deren Hutablagen und Amaturenabdeckungen mit einem Meer aus Kuscheltieren gepflastert sind.
Sieht man immer in jeder Kurve wie die Fahrer/innen (<-meistens) dem sich in Bewegung setzendem Heer Herr werden wollen und dadurch gerne mal ihren Fahrstreifen verlassen.

Von der gelungen Positionierung bin ich trotzdem angetan. Sieht man nicht oft.
Antworten