Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ja p mit den abgefahrenen Reifen stimme ich auch zu.
Aber die Geschichte mit dem Mercedes... *kopfschüttel*
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von xXEiseltXx »

ja die reifen das is ok wobei der zweite ja meinte das die gerade noch kotzgrenze waren vom profil.
das die net freundlich waren hat hier ja auch keiner gesagt es ging nur darum das die teilweise überhaupt nich wissen wovon die reden (bestes beispiel der ansaug vond em civic), ich hab ja im ersten post auch geschrieben das die sehr kulant waren und häufig ein auge zugedrückt haben. die meisten polizisten sind ja auch sehr freundlich und lassen mit sich reden (ich denk mal da können hier viele geschichten erzählen ^^) ich weiss wovon ich rede der freund meiner schwester is ein polizist :D
wenn man allerdings wieder an solche pfosten gerät wie ich dann wirft das schon ein schlehctes licht auf alle...
Bild Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Von den guten Freund der Vater ist auch Polizist, der sieht das auch relativ locker.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von 23.Dirk »

wenn es denn mal so sein sollte, das die Herrern der Verkehrsüberwachung einem ein originalteil als ein unzulässiges Tuningteil unterjubeln wollen kan man ja mit denen soweit verhandeln das sie dir eine Mängelkarte geben. dann ab zum Tüv und der Mist ist gegessen. Wenn die Kontrollen richtig gemacht werden ist sowieso ein Tüvprüfer mit dabei. Und die haben schliesslich ein gehobeneren Wissenstand bezüglich Tuning und Org teilen diverser Automobile^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Quakis Supporters
Starlet-Praktikant
Beiträge: 148
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:51
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von Quakis Supporters »

mit nem Glanza hat man noch viel mehr Spass mit der Polizei :)
ich habe eine Jason Maske auf dem Beifahrersitz und gestern hat mit die Polizei angehalten der Bulle kam
von hinten ans auto ran ich machte das Fenster auf der Beifahrerseite auf und das sagte er:"Polizei Nienburg guten Abend würden sie bitte die Maske runter nehmen!"
Ich sagte:"nach einem langen Arbeitstag sehen ich etwas scheisse aus aber das ist immer noch mein Gesicht!"
darauf hin bückte er sich runter und entschuldigte sich bei mir und wünschte mir eine gut Weiterfahrt.
voll geil die Aktion :D ich habe richtig gefeiert
Hat der Schrauber Zeit, dann ist das Auto bald tief, laut und breit.
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von xXEiseltXx »

geile story aber wie muss ich das jetz verstehen? hat der anfangs echt gedacht das du das bist mit einer maske auf und das erst später gerafft das du auf der rechten seite sitzt?
aber wenn die dann so locker sind fetzt das schon wenn das aber so ein a-loch gewesen wäre hätte der dir was für den spruch mit dem langen arbeitstag anhängen können xD
Bild Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Nein, der fand den Spruch einfach nur so geil das er ihn hat weiterfahren lassen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von shArki_p9 »

vorallem würde ein auspuff der selbst 50 cm hinen übersteht alles plastikmässige durchdringen, bis er auch die ersten rahmen oder motorteile trifft und dann biegt er oder bricht einfach ab ... ohhham xD

Gefahr könnte bestehen, wenn dir ein solcher kandidat mit 80 RÃœCKWÄRTS gegen die fahrertür fährt! ^^ :D
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Auto "Tuningkontrolle Oschersleben"

Beitrag von 23.Dirk »

Ey das ist ja echt mal ne Geile Polizei bei euch xDD echt genial^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten