The P7 and "the amazing amazones"

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
houbi

The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von houbi »

"Hallo leute,

da ich, der P7, in einer Umweltzone wohne, äh, parke, werde ich wohl abgegeben werden müssen. Da ist mein Besitzer aber noch nicht ganz mit einverstanden. Deshalb wurde ich zum Objekt der Begierde degradiert und zum Kunstobjekt gemacht. Fast 10 Stunden musste ich stillhalten. Und dann die Mädels die an mir rumgewerkelt haben. Anstrengend. Mal sehen ob diese Idee, die netten politischen Menschen überzeugt und mir die Ausnahme erteilt wird. In den nächsten Wochen wissen wir alle mehr....."

Euer P7 / 2te Hand / 82000 / ohne Mängel übern TÃœV.


Viel Spass
der houbi
Dateianhänge
Aktionskunst-2011-alle Rechte vorbehalten
Aktionskunst-2011-alle Rechte vorbehalten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von shArki_p9 »

ein richtig geiles bild ! hat irgendwie diesen "90er jahre manta manta d&w tuning laden style"

gefällt mir richtig gut ! :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von carat »

Na, dann wünsche ich dir viel Glück :) . Ansonsten wäre es sehr schade um dich :( .
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von BenSen »

wenn es hier nicht klappt versuche ihn im grossen Toyota-forum zu verkaufen;-)
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von Damadin »

wie geil (also das Bild und so :) )
Ich drücke die Daumen!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Das Bild ist geil! Wär was fürn Kalender.
Ich würd den Starlet liebend gerne nehmen, aber da ich mir gerade nen Trecker zum restaurieren gekauft habe wär das zu viel.

Geht das denn mit den Umweltausnahmen?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
houbi

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von houbi »

Es gibt einen Kalender? Wann startet die Wahl zum Oktober-Bild?

Ein paar kurze genaue Details über den Kalender wären toll.

der houbi

Ps. es freut mich sehr, das es einigen gefällt.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von masterofdisaster »

Das Kalendervoting ist für dieses Jahr beendet also der Kalender für 2012 dann.

Siehe unter "Sonstiges"
Einfach mal öfters im Forum sein, dann bekommt man das auch mit ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
houbi

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von houbi »

Hallo Leute,

Krefeld führt jetzt zum 1.7.2012 die nur noch grüne Umweltzone ein.

Aber: Zum Ende von 011 wurde viel über diese Thema diskutiert. Einreichen der "Protestaktionskunst" in November. Im Dezember wurde eine weitere Ausnahmegenemigung in den örtlichen Medien verneint. 3 Tage später. Es kommt ein neuer Antragsbogen für Ausnahmeregelungen für 012 heraus. Wichtiger Bestandteil: Wirtschaftliche und soziale Härte wurden zu einem Kriterium eine "Plakette" für 2012 zu erhalten.

Oder in kurz: Starlet vs the citygoverment. starlet wins.

gruss

aber: meine freundin hat jetzt den starlet. ich habe mir einen 97er accord, aus einem Nachlass, gekauft.
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von Maresch »

Das KA im Kennzeichen passt.. nice ;)
Bild
houbi

Re: The P7 and "the amazing amazones"

Beitrag von houbi »

...und "fast" ohne mängel über den TÃœV.

der verbandskasten muss erneuert werden.....

jippiie.....

euer "silverseven"
Antworten