Zweitwagen CL203 (Update S.2)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Zweitwagen CL203 (Update S.2)

Beitrag von Tower88 »

wollt mal meinen zweitwagen vorstellen...
kann ja nicht immer nur starlet fahren...

Bild
Bild
Bild

aber keine angst der starlet kommt nicht weg.
wird nur was auf orginal zustand gebracht.
und dann bekommt meine schwester ihn zum 18ten :):):)

PS: gibt dann in den näcksten wochen noch ein paar teile für euch ;)
Zuletzt geändert von Tower88 am Sa 13. Aug 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Schönes Spielzeug^^ und die Cap is auch geil xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Nicht meins
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

der starlet ist schöner :P trotzdem sicheres und zuverlässiges auto deer benzi-- aber mitm starlet zoehst n ab ;D
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Neon
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Dez 2010, 16:30

Beitrag von Neon »

gott....der 203 coupe ist eins hässlichsten autos xD
aber eigentlich besser als die limos.
und bitte ....das ist ein clc um genauzusein...der cl ist ein paar nummern grösser und hat auf keinen fall nur 4 zylinder ;-)


aber schöne farbe
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

@ dd-xt78

Der EP81 ist antiquiert. Spätestens ab 140 geht der Benzo an dir vorbei, da grösserer Motor und mehr Drehmoment. Da guckst du dann hinterher. Für so ein Rennen wäre der GT Turbo das bessere Auto. Also bis 160 dürfte man den Benzo damit ein gutes Stück hinter sich lassen. So ein GT Turbo dürfte mit ein Mann an Bord so um die 7,... Sekunden gehen.

Naja und gegen eine Celica hat er auch keine Chance!!! Yah
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Wers mag. Aber zum verheizen reichts.^^
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Na, das ist aber ein gewaltiger Unterschied zum P8 :D . Glückwunsch und viel Spass mit dem Benz :) !
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Schöner Daimler :)
Ich spielte auch mit dem gedanken so einen zu holen.
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

DD-XT78 hat geschrieben:mitm starlet zoehst n ab ;D
Wage ich mal zu bezweifeln. Ich kenn den Benz nicht gut aber ich denke so 140Ps wird der haben :gruebel:
Da ist mit nem Starlet nicht viel zu holen. Gt und Glanza natürlich ausgeschlossen.
Von hinten finde ich is der Benz echt nett! Vorne gefallen mir die Scheinwerfer nicht so gut.
Aber sich nicht das hässlichste Auto was Mercedes gebaut hat ;)
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

Neon hat geschrieben:gott....der 203 coupe ist eins hässlichsten autos xD
aber eigentlich besser als die limos.
und bitte ....das ist ein clc um genauzusein...der cl ist ein paar nummern grösser und hat auf keinen fall nur 4 zylinder ;-)


aber schöne farbe
emm nein... clc ist nur die neues generation die alten laufen unter W203CL
wobei CL203 überall eigentlich geschrieben wird.

@ linoleum: mach es einfach wirst es nicht bereuen. mehr aussttattung zum kleinen preis bekommst du nicht. aber pass auf wer einmal einen hatte will nix anderes mehr^^

@stoke: 147 PS :( :( das dass einzigste was nicht geklappt hat wollte eigentlich einen C200 oder C230.. also so an die 200PS ran aber was solls. der schohnt den geldbeutel und ich muss wenniger tanken.
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

..hoffentlich keine Automatik. :-D

Nee, schockt, ist ja viel neuer und hochwertiger wie ein P8. Wünsche viel Spass und ist ja schön, wenn du deinen Starlet nochmal öfters wiedersiehst.
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

Overdrive hat geschrieben:..hoffentlich keine Automatik. :-D

Nee, schockt, ist ja viel neuer und hochwertiger wie ein P8. Wünsche viel Spass und ist ja schön, wenn du deinen Starlet nochmal öfters wiedersiehst.
ne kein automatik... 6 gang ;) was garnicht mal so einfach war ich glaub 70-90% der wagen sind automatik... :(

der kleine starlet steht in der garage da kommt schon nix dran ;)
Bild
Neon
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Dez 2010, 16:30

Beitrag von Neon »

das alle anderen meist automatik sind, liegt meist dara, dass man ab den 220/250 kein schaltgetriebe mehr bekommt. die sind dann alle automatik.

cl bleibt cl !
was du meinst, ist das coupe des 204, der aber nur äusserlich wirklich geändert wurde. der innenraum ist weiterhin wie beim 203.
du hast halt ein cupe der 203er baureihe. das wird auch offiziel nur unter cklasse coupe bezeichnet.
Ich muss einfach mal schreiben wenn ich ahnung habe :D
Ich repariere die Dinger ja schliesslich von berufswegen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Re: Zweitwagen CL203

Beitrag von Tower88 »

so ein bisschen was hat sie mitlerweile auch schon getan^^

einmal neue sportpedale..
Bild

und einmal ne schöner endschaldämpfer ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Zweitwagen CL203

Beitrag von carat »

Schick! :)

Viel würde ich an dem Benz aber nicht machen, ich würde ihn schön dezent halten ;) .
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Zweitwagen CL203

Beitrag von Koxx »

Weiss nicht find den Arsch vom Benz nicht so pralle sonst ist der echt schick
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Re: Zweitwagen CL203

Beitrag von Tower88 »

So gibt wieder mal neues.
der Benz ist fast fertig nur noch was am innenraum machen domstrebe und dann wars das für dieses jahr ;)

hier mal ein paar bilder von vor zwei wochen:
Bild
Bild
Bild
Bild

von der neuen auspuff anlage hab ich noch keine bilder.
mach ich dem nächst noch mal wenns schön ist.
dann werden starlet und benz mal zu sammen abgelichtet.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Zweitwagen CL203 (Update S.2)

Beitrag von carat »

Schicke Bilder :) !

Wieso Starlet? Habe ich was verpasst? Den weissen P8 hast du doch nicht mehr :gruebel: .
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Re: Zweitwagen CL203 (Update S.2)

Beitrag von Overdrive »

Den hat doch Schwesterchen oder Cousine geerbt..?!
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Re: Zweitwagen CL203 (Update S.2)

Beitrag von Tower88 »

ne mit dem kurvt meine schwester um her.. den erst treffer hat er auch schon -.-
Bild
Antworten