Meine Schneeflocke =)
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
Meine Schneeflocke =)
Hier ein paar Bilder von Flocke
Das erste Bild als ich sie mir anschaun wollte =)
Der Verkäufer wollte mir tatsächlich Sommerreifen als winterreifen verkaufen -.-
Das erste mal starten =)
Nach 1 1/2 Stunden fahrt endlich zu Hause =)
Das alles war Silvester 2010.
Am selben Abend hab ich direkt noch die Drossel aus dem Luftfilterkasten entfernt
Und da ich diese Woche Berufsschule hab, nuzte ich den Leistungsprüfstand um mal zu schaun, ob man nun auf 82 oder auf 86 ps kommt....
Nun ich muss sagen....schaut selber
Das einzige was blöd ist, ist die hohe Schleppleistung -.-
aber die kiste geht trotzdem ab wie die hölle
Der Verkäufer wollte mir tatsächlich Sommerreifen als winterreifen verkaufen -.-
Das erste mal starten =)
Am selben Abend hab ich direkt noch die Drossel aus dem Luftfilterkasten entfernt
Und da ich diese Woche Berufsschule hab, nuzte ich den Leistungsprüfstand um mal zu schaun, ob man nun auf 82 oder auf 86 ps kommt....
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
wäre mir auch am liebsten gewesen. aber ich war schon des öfteren aufm prüfstand und wollte meinem lehrer nicht auf die eier gehenDD-XT78 hat geschrieben:vorallem das der mythos endlich mal bestätigt ist !
hättest ihn mal vorher draufstellen müssen.. oder nen deckel mit drossel mitnehmen und 2 läufe machen..
Re: Meine Schneeflocke =)
Das ist aber ein guter Starlet. Wie hast du die Drossel denn entfernt/Werkzeug? Ich möchte auch endlich 7 PS mehr haben. Ich bin mir sicher ich hab da einen absoluten Einzel P8.Neon hat geschrieben:Hier ein paar Bilder von Flocke
Das erste mal starten =)
Auch noch ein willkommen dir. Echt schön, dass du dich für diesen Starlet entschieden hast.
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
Ich hab die Drossel mit nem Dremel und nem Metallaufsatz wegge"fräst" hat ca. ne halbe stunde gedauert wenn man es einigermassen ordentlich macht.
Ich hatte als erstes auto vor 3 Jahren nen P9, also Starlets sind mir durchaus bekannt =) aber ich wollte schon immer mal nen P8 haben, am liebsten als gt
Ich hatte als erstes auto vor 3 Jahren nen P9, also Starlets sind mir durchaus bekannt =) aber ich wollte schon immer mal nen P8 haben, am liebsten als gt
- BlueAngleGKS
- Starlet-Lehrling
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Gebrauchtwagen-Käufer
das war ja sogar im 4.ten gang...im 5 wäre nochmehr gegangen...aber du musst bedenken, das war auf der rolle ohne luftwiederstand oder sonst was...da ist jedes auto schneller als auf der freien bahnRolly hat geschrieben:Maximaler Geschwindigkeit: 207 km/h
ja, das stimmt, aber erst wenn das sommerauto da ist....dann gehts hier richtig abRolly hat geschrieben:Irgend etwas sagt mir, dass du es hier nicht bei lässt.........
- BlueAngleGKS
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
- Gebrauchtwagen-Käufer
- BlueAngleGKS
- Starlet-Lehrling
Ja dann wünsch ich dir gutes Schaffen und das alles so klappt so wie du dir das alles vorgenommen hast;)
kannst ja mal eine Liste erstellen was du so alles verändern möchtest
kannst ja mal eine Liste erstellen was du so alles verändern möchtest
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neugieriger
Ich denke ich solte ein Foto von der Drossel reinstellen hier. Hab schon vor Jahren auf der Page eines Foren Mitglieds gelesen wie man sie entfernt. Aber ich konnte das Bild/Anleitung dort nicht vergleichen mit der Sache im Motorraum meines P8. Etwas schien mir anders bei der Drossel da. :nixweis:Neon hat geschrieben:Ich hab die Drossel mit nem Dremel und nem Metallaufsatz wegge"fräst" hat ca. ne halbe stunde gedauert wenn man es einigermassen ordentlich macht.
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
hast du nicht die lezte folge switch reloaded gesehen? der hat sich angestecktshArki_p9 hat geschrieben:hey hey herzlich wilkommen !!! Aber sagmal, was habt ihr denn mit dem armen verkäufer gemacht ??? der is ja total entstellt ?
Preis ist ein geheimnisP8_Austria hat geschrieben: wieviel km hat der gute drauf? und was hast du dafuer hingelegt?
lg
hat 154.000 km gelaufen.
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
DAS war echt funny..Neon hat geschrieben:hast du nicht die lezte folge switch reloaded gesehen? der hat sich angestecktshArki_p9 hat geschrieben:hey hey herzlich wilkommen !!! Aber sagmal, was habt ihr denn mit dem armen verkäufer gemacht ??? der is ja total entstellt ?
PS: Bergheimer.. (BM)
@ricer: Lös die Schlauchschelle am Luftfilterdeckel und dann nehme den Deckel ab. Zum Motor hin sitzt die Verjüngung. Hab diese auch mit dem Dremel entfernt und dann die Kante verrundet. Bzw. halt genau gearbeitet, denn hier geht viel Luft durch und die soll sich ja nit irgendwo stossen oder verwirbeln.