Bin mal gespannt, was als nächstes kommt

Habe die Muster für die Kofferraumauskleidung um die Gasmuldentanks nur aus Zeitungspapier gemacht, ging auch ganz gut. Mit einem steifen Material, wäre es zu aufwendig geworden.
naja lackieren ist schlecht, blättert ja gleich ab wenn man sie doch mal lösen muss.Tower88 hat geschrieben:sieht sehr gut aus!!! vieleicht noch unten die beiden schrauben lackieren lassen??
das hab ich auch bemerkt, wenn der plan steht geht der rest fast von alleine.mügge hat geschrieben:Super gemacht Martin *beide Daumen hoch* Je besser die Idee und die Vorbereitung desto schöner das Ergebniss...
Hast du mal überlegt dein Hobby zum Beruf zu machen
195/45 15 standardgrösse.worms2 hat geschrieben:Nur hast Du jetzt 15 Zoll, wenn ich das richtig gelesen habe und da werden Deine 16 Zoll Reifen wohl nicht drauf passen, oder?
Oder um es etwas weniger bissig zu sagen, welche Reifendimension soll drauf?
Wow, was für ein vorbildlicher Ehemann du doch bist!starmotion hat geschrieben:195/45 15 standardgrösse.worms2 hat geschrieben:Nur hast Du jetzt 15 Zoll, wenn ich das richtig gelesen habe und da werden Deine 16 Zoll Reifen wohl nicht drauf passen, oder?
@masta.a: frauchen hat gefallen an meinen jetzigen gefunden, als treusorgender liebender ehemann erfüllt man seiner frau natürlich jeden wunsch![]()
so kam es das ich mir neue suchen "musste"
man tut was man kannMasta.a hat geschrieben:Wow, was für ein vorbildlicher Ehemann du doch bist!starmotion hat geschrieben:195/45 15 standardgrösse.worms2 hat geschrieben:Nur hast Du jetzt 15 Zoll, wenn ich das richtig gelesen habe und da werden Deine 16 Zoll Reifen wohl nicht drauf passen, oder?
@masta.a: frauchen hat gefallen an meinen jetzigen gefunden, als treusorgender liebender ehemann erfüllt man seiner frau natürlich jeden wunsch![]()
so kam es das ich mir neue suchen "musste":
die werden verkauftMasta.a hat geschrieben: Und was ist mit Nikki's Alus?? Die waren doch auch geil ! :haudrauf: