Denn gibt es noch MS-Design hat noch einiges da rum liegen!!
Hatte mich vor 3 Monaten ziemlich lange mit denen unterhalten P8 und P9 sind noch ein paar da!!
zur zeit werden die weissen Autos wieder "IN"
Das Retro-Disgn kommt immer mehr, ein Bekannter hat seinen hergerichteten Golf 1 weiss lackieren lassen, mit Klarglasscheinwerfer und den weiss/roten Rücklichtern und Chromfelgen drauf. Ist echt ein Hammerteil.
Das gleiche würde sogar deinen Starlet passen, nur das Problem in der Richtung gibts eigentlich garnichts auf dem Markt, Schade oder ?
heeeeyyyyyyyy,
schaut ja richtig gut aus mit NSW.
Spätestens wenn mal starker Nebel ist, wirste merken wie gut die NSW wirklich sind.
Haste die Nebler mit seperaten Schalter sowie ich unterhalb des Lenkrades verbaut :gruebel:
Einen ähnlichen Schalter habe ich auch, aber nur unterhalb des Lenkrades. Bei dir schaut dieser Hebel zuweit raus, aber sonst fast sowie ich gemacht, auch durch den Gummi von der Tachowelle.
Haste auch ne Sicherung reingemacht oder einfach auf einen Verbaucher aufgeklemmt.
Nicht schlecht, was für Grösse haste dir den vorgestellt mit welcher Bereifung.
Kann dir nur sagen ich habe 7x15 mit 195/50/R15 drauf.
Was noch Interesant wäre, wie hoch der Preis ist mit Versandkosten und ob du andere Radschrauben brauchst.
wie haste denn die NSW denn jetzt montiert? Muss man den Stossfänger abmontieren oder kommt man so dran?
Muss man einfach die Abdeckung rausschneiden und dahinter sind die Halter?
Und wo schliess ich die Kabel an? Also woher bekommen die ihren Strom?
den Stössfänger musst du nicht abmontieren, das geht auch so! Du brauchst einfach nur das stück plaste rausschneiden und dahinter ist dann ein bolzen! Kannst ja mal auf Starletdriver.de HP gucken,da ist ein Bild drin!
Angeschlossen wird der Schalter, das Relais, dann an die Batterie und halt ans Standlicht! Aber ich habs nicht ans Standlicht oder so angeschlossen, kann die NSW also seperat schalten!
bei mir hat bis heute sich kein Tüv-Prüfer daran gestört, weil ich meine auch so schalten kann.
das einzigste Mal, war wegen dem modifizierten Endtopf mit Edelstahlblende.
hab den gleich beruhigt das nur ne Blende dran geschweisst wurde und nicht der ganze Endtopf leer ist.
Aber den mod. Luftfilter vorne hat bis heute keiner bemerkt auch nicht bei der ASU, nur einer hatte mal gemeint das der Starlet ganz schön brummig ist.