No fast, no furious – my time tunnel
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Ich müsste mir auch mal wieder die Zeit nehmen und meinen aufarbeiten!
Aber es gibt noch soo viel zutun für den Umbau... Danach aber definitiv
Hast du ganz toll gemacht! Ist kein Vergleich zu vorher..!
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- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Er wurde heute nicht wieder erkannt von meinen Arbeitskollegen!
"Wie? Das ist das Auto von XXXX? Echt?"
Alle dachten, es wäre ein völlig anderes Auto.
Aber ich warte noch auf die Begegnung mit der Ex-Besitzerin. Mal sehen ob sie ein schlechtes Gewissen bekommt.
@S.Towner :
Kümmer du dich mal um deinen Motor, Lackpflege kann ich machen. Bin ja jetzt wieder voll auf der alten Schiene.
- carat
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Diese Art von Menschen haben kein Gewissen !!!Fox hat geschrieben:
Aber ich warte noch auf die Begegnung mit der Ex-Besitzerin. Mal sehen ob sie ein schlechtes Gewissen bekommt.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Ich glaube du hast Recht. Die ganze Story bekommst du mal demnächst auf den (Kaffee-)Tisch. Habe ja abgesehen vom P7 endlich mal wieder ein verkehrssicheres Auto .
Aber egal, vielleicht sieht sie wenigstens ein bisschen, was sie da so einfach abgeschoben hat (Nachfolgerstory ist auch nur zum Erzählen).
Aber egal, vielleicht sieht sie wenigstens ein bisschen, was sie da so einfach abgeschoben hat (Nachfolgerstory ist auch nur zum Erzählen).
- carat
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Sie wird wohl einfach nur dran vorbei laufen und nicht mal sehen, dass das überhaupt so ein Auto ist, was sie mal gefahren hat .Fox hat geschrieben:Ich glaube du hast Recht. Die ganze Story bekommst du mal demnächst auf den (Kaffee-)Tisch. Habe ja abgesehen vom P7 endlich mal wieder ein verkehrssicheres Auto .
Aber egal, vielleicht sieht sie wenigstens ein bisschen, was sie da so einfach abgeschoben hat (Nachfolgerstory ist auch nur zum Erzählen).
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Die Reaktion war unglaublich...
Natürlich auch "Mängel" mittlerweile entdeckt: Ein Keilriemen segnet das Zeitliche und mal sehen ob der Wischermotor vorne nur eine Reinigung + Ölung braucht.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil.
Und nächste Woche geht es an die zweite Lackreinigung + Politur.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Noch 3 Wochen, dann darf der Kleine wieder rennen!
Hoffentlich bleibt das Wetter im April so schön wie bisher.
Wenn mal Geld über ist :
Allerdings nur in einem dunkleren Grauton.
Natürlich auch "Mängel" mittlerweile entdeckt: Ein Keilriemen segnet das Zeitliche und mal sehen ob der Wischermotor vorne nur eine Reinigung + Ölung braucht.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil.
Und nächste Woche geht es an die zweite Lackreinigung + Politur.
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Noch 3 Wochen, dann darf der Kleine wieder rennen!
Hoffentlich bleibt das Wetter im April so schön wie bisher.
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- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
S-Power drunter.
Weiß nicht wie die das mit dem E-Wisch gemacht haben, die Kontrolle der Freundlichen wird mir garantiert sein.
Der ist nicht mal eingefahren und schon deutlich lauter als es der S-Power unter dem P8 je war.
Video mache ich morgen mal. Das ist nicht mehr feierlich, aber geil.
Bevor ich irgendwann alt werde, wollte ich doch nochmal eine Brülltüte haben.
Jetzt noch Spoiler dran, Paseotacho rein, UK-Leuchte und Federn. Fertig ist das Alltagsei.
Weiß nicht wie die das mit dem E-Wisch gemacht haben, die Kontrolle der Freundlichen wird mir garantiert sein.
Der ist nicht mal eingefahren und schon deutlich lauter als es der S-Power unter dem P8 je war.
Video mache ich morgen mal. Das ist nicht mehr feierlich, aber geil.
Bevor ich irgendwann alt werde, wollte ich doch nochmal eine Brülltüte haben.
Jetzt noch Spoiler dran, Paseotacho rein, UK-Leuchte und Federn. Fertig ist das Alltagsei.
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Sicht nicht schlecht aus! Der hängt aber dicht an der Stoßstange. Rappelt der nicht?
Wie ist die Verarbeitung? Passt der ohne Probleme?
Wie ist die Verarbeitung? Passt der ohne Probleme?
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Der sitzt bombenfest, da rappelt nichts. Ggf. ein kleines Stück ausschneiden wegen Hitzeentwicklung.
Die nehmen originale Endtöpfe und räumen die quasi leer. Mit E-Nummer und Papierchen das belegt, dass einem niemand was kann.
Finde den für 150EUR echt gut, hält bei guter Pflege schon 4 Jahre (Winter + km Reiterei)
ebay Shop http://stores.ebay.de/auspuffspezialist ... 4340.l2563
Homepage http://www.traumauspuff.de/startseite.html
Dir könnte ich aber den Remus empfehlen - http://www.ebay.de/itm/Remus-Sportauspu ... 461afbf18e
Habe erst mit dem geliebäugelt, fand dann aber 300EUR für ein anspruchsloses Alltagsauto zu viel.
Der hat eine ABE, also eintragungsfrei und ist absolut passgenau.
Die nehmen originale Endtöpfe und räumen die quasi leer. Mit E-Nummer und Papierchen das belegt, dass einem niemand was kann.
Finde den für 150EUR echt gut, hält bei guter Pflege schon 4 Jahre (Winter + km Reiterei)
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Homepage http://www.traumauspuff.de/startseite.html
Dir könnte ich aber den Remus empfehlen - http://www.ebay.de/itm/Remus-Sportauspu ... 461afbf18e
Habe erst mit dem geliebäugelt, fand dann aber 300EUR für ein anspruchsloses Alltagsauto zu viel.
Der hat eine ABE, also eintragungsfrei und ist absolut passgenau.
- 23.Dirk
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
So nen originaler endtopf ist leer! Da is nix drinn an dämmwolle! Keine Ahnung was die machen aber wenn die sich gut anhören ist das doch nen echt geiles Preis/Leistungsverhältnis!! Ich hab selber Remus drunter und bin damit zufrieden ich hab noch einen eingefahrenen rumliegen.... Falls jemand Interesse hat.....
Re: No fast, no furious – my time tunnel
Na so laut is der garnicht. Da gibt es legale "Brülltüten" von ganz anderem Kaliber.
Haltbarkeit wird sich zeigen, meiner war nach 2 einhalb Jahren völlig durchgerostet. Da ich mir aber das Endstück wegen der ABE Nummer aufgehoben habe, weis ich das der nicht ganz so leer ist. Es sind schon Bleche dazwischen und Glaswolle ist auch so einige drin. Vom Klang her fand ich ihn aber gut.
Haltbarkeit wird sich zeigen, meiner war nach 2 einhalb Jahren völlig durchgerostet. Da ich mir aber das Endstück wegen der ABE Nummer aufgehoben habe, weis ich das der nicht ganz so leer ist. Es sind schon Bleche dazwischen und Glaswolle ist auch so einige drin. Vom Klang her fand ich ihn aber gut.
- carat
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Fox, danke für die links . Im Moment brauche nicht noch keinen, aber in naher Zukunft bestimmt für den Moonlight.
Den Endtopf kannst du doch bestimmt noch was nach unten drücken, da brauchst du doch nicht die Stoßstange zu zerschneiden
Den Endtopf kannst du doch bestimmt noch was nach unten drücken, da brauchst du doch nicht die Stoßstange zu zerschneiden
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Weißt du vielleicht was genau innen verändert wurde?weisvonnix hat geschrieben:Na so laut is der garnicht. Da gibt es legale "Brülltüten" von ganz anderem Kaliber.
Haltbarkeit wird sich zeigen, meiner war nach 2 einhalb Jahren völlig durchgerostet. Da ich mir aber das Endstück wegen der ABE Nummer aufgehoben habe, weis ich das der nicht ganz so leer ist. Es sind schon Bleche dazwischen und Glaswolle ist auch so einige drin. Vom Klang her fand ich ihn aber gut.
Heute 120km auf der Bahn damit zurückgelegt und es war nicht nett.
Bin mit dem P8 + S-Power auch immer AB gefahren und das ging. War noch angenehm.
Bei dem hier hatte man ab realen 110kmh keine Freude mehr.
Klar es gibt immer noch eine Steigerung ^^.
Aber eventuell ist S-Power nicht gleich S-Power?
Ich gebe zu, ich Weichei hatte ihn gekauft in der Erwartung er wäre dem des P8 ähnlich, aber er ist deutlich lauter.
Mal gucken wie der Klang sich noch entwickelt.
Meinen P8 Spower hatte ich gebraucht gekauft - da war er schon knappe 2 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat ihn ja my_p8 - sind auch schon wieder weitere 2 Jahre rum.
Und um es mit seinen Worten wiederzugeben: "Metall auf Metall, das ist nichts".
Er wurde in dem Zeitraum natürlich auch mal nachlackiert um wenigstens etwas Schutz zu gewährleisten. Jetzt ist er glaube ich auch durch.
Für ein Video hatte ich heute leider keinen geeigneten Platz gefunden. Eventuell morgen. Zuviele empfindliche Passanten.
@carat: Ein kleines Stück muss auch jeden Fall ausgeschnitten werden, denn er sitzt nicht 100%ig in der Halterung wie er es sollte. Die Stoßstange ist einfach im Weg.
Re: No fast, no furious – my time tunnel
Kann ich nicht sagen, was da innen verändert wurde. War das erste mal das ich überhaupt mal nen Blick reinwerfen konnte. Es war so ein gelochtes Rohr drinnen, eine "Zwischenwand" quasi dann noch Glaswolle. Nichts auffälliges würd ich sagen.
Hatte ihn am P8 und war vom Klang her zufrieden. Kann schon sein das der vom P9 etwas anders ist.
Als mal ein Polizist bei ner Kontrolle sich die Mühe gemacht hat genauer drunter zu schauen, meinte er nur, es wäre ein originaler mit angeschweistem Endrohr. Wie auch immer, hatte ja die ABE dazu.
Hatte ihn am P8 und war vom Klang her zufrieden. Kann schon sein das der vom P9 etwas anders ist.
Als mal ein Polizist bei ner Kontrolle sich die Mühe gemacht hat genauer drunter zu schauen, meinte er nur, es wäre ein originaler mit angeschweistem Endrohr. Wie auch immer, hatte ja die ABE dazu.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Genau, der beim P8 war bei mir auch ein Originaler.weisvonnix hat geschrieben: Kann schon sein das der vom P9 etwas anders ist.
Als mal ein Polizist bei ner Kontrolle sich die Mühe gemacht hat genauer drunter zu schauen, meinte er nur, es wäre ein originaler mit angeschweistem Endrohr. Wie auch immer, hatte ja die ABE dazu.
Der hier ist deutlich kleiner als der normale Endpott vom P9. Vielleicht ist er deshalb so laut?
Mit dem S-Power vom P8 waren 500km auf der Autobahn noch erträglich.
Fazit nach knapp einer Woche:
Der S-Power kommt weg.
Mittlerweile will niemand mehr mit mir mitfahren. Ab 100-110kmh schwillt das Dröhnen im Innenraum so an, dass man nach kurzem Zeitraum nur noch so verzehrt hört wie auf einem Konzert.
Am Wochenende wird wieder getauscht.
Also wer ne echte Brülltüte will und keinen Wert auf sein Gehör legt, soll sich einfach melden.
- 23.Dirk
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Hmm klingt interessant.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Nachdem der nasse Winter und meine Arbeitszeiten es nicht zuließen, komme ich jetzt erst pünktlich zum Saisonbeginn dazu, etwas am Starlet zu arbeiten. Wegen der Arbeit auch nur immer mal hier und mal da eine Stunde, aber bis zum Wochenende will ich ihn fertig haben und das erste Mal für dieses Jahr starten und fahren.
Naja, lieber spät als nie.
Emblem entfernt, gefällt mir irgendwie besser
Er wurde zerlegt, innen komplett von Staub und Sand befreit und soll u.a. mit einigen Ersatzteilen neu gestaltet werden.
So sah er mal zwischenzeitlich an einem schönen Januartag aus - allerdings habe ich von dem Grill Abstand genommen, da eine Turbohaube schwer zu finden ist und er nicht materialschonend hätte angepasst werden können.
Als Alternative werde ich einen kleinen "Eigenbau" anstreben mit Fernscheinwerfern. Konzept steht, brauche nur einen zweiten Grill und Zeit :S .
Unter dem Teppich kam zum Glück kein Rost zum Vorschein, aber viel Sand, Staub, tote Insekten und noch absolut intakte keimfähige große Bohnen.
Darunter waren sehr schöne hellbraun-schwarzgefleckte Riesenbohnen - die landeten nicht im Müll, sondern werden verpflanzt.
Sauber
Die nächsten Tage kommt erstmal als nächstes ein grauer Teppich rein ohne Loch im Fahrerfußraum. Nach einer Stunde Bearbeitung mit bewährten Hausmitteln ist er rein und duftet wie neu .
Vorher muss ich allerdings noch zwei Ecken wieder schön machen. Durch das Loch ist fahrerseitig wohl durch Feuchtigkeit + Schuhabrieb etwas Flugrost entstanden (nun entfernt, muss noch lackiert werden), auf der anderen Seite ist etwas Ausbesserungsbedarf.
So schön sieht es unter der hinteren Radhausverkleidung aus
Freitag geht es weiter.
Naja, lieber spät als nie.
Emblem entfernt, gefällt mir irgendwie besser
Er wurde zerlegt, innen komplett von Staub und Sand befreit und soll u.a. mit einigen Ersatzteilen neu gestaltet werden.
So sah er mal zwischenzeitlich an einem schönen Januartag aus - allerdings habe ich von dem Grill Abstand genommen, da eine Turbohaube schwer zu finden ist und er nicht materialschonend hätte angepasst werden können.
Als Alternative werde ich einen kleinen "Eigenbau" anstreben mit Fernscheinwerfern. Konzept steht, brauche nur einen zweiten Grill und Zeit :S .
Unter dem Teppich kam zum Glück kein Rost zum Vorschein, aber viel Sand, Staub, tote Insekten und noch absolut intakte keimfähige große Bohnen.
Darunter waren sehr schöne hellbraun-schwarzgefleckte Riesenbohnen - die landeten nicht im Müll, sondern werden verpflanzt.
Sauber
Die nächsten Tage kommt erstmal als nächstes ein grauer Teppich rein ohne Loch im Fahrerfußraum. Nach einer Stunde Bearbeitung mit bewährten Hausmitteln ist er rein und duftet wie neu .
Vorher muss ich allerdings noch zwei Ecken wieder schön machen. Durch das Loch ist fahrerseitig wohl durch Feuchtigkeit + Schuhabrieb etwas Flugrost entstanden (nun entfernt, muss noch lackiert werden), auf der anderen Seite ist etwas Ausbesserungsbedarf.
So schön sieht es unter der hinteren Radhausverkleidung aus
Freitag geht es weiter.
- carat
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Ja super, sieht ja alles noch top aus! Glückwunsch !!!
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Bis auf eine Endspitze ja. Habe am Heckblech unter dem Heckschloss noch eine kleine 10x4mm Stelle gefunden. Mal die Stoßstange abmontieren und gucken ob das von innen entstanden oder Fraß von außen ist.
Hatte mit my_p8 die Stoßstange vom P9 ab zwecks Bearbeitung - da drunter sieht man den Winter der vergangenen Jahre, bzw. das Streusalz und viel Oberflächenrost. Das Teil wurde halt nicht gerade gepflegt.
Muss ich auch noch abwaschen, abschleifen und versiegeln. Und Bremsen vorne erneuern. Da stimmt was nicht. Beim Rechtseinschlag schleift die linke Bremse, außerdem ist die Bremsscheibe bis auf einen kleinen Mittelstreifen total verrostet.
Bremst zwar einwandfrei, sieht aber nicht i.O. aus.
Dann überlege ich den P7 innen zu dämmen. Wird also doch noch dauern bis er fährt.
Ich brauche mal Urlaub.
Hatte mit my_p8 die Stoßstange vom P9 ab zwecks Bearbeitung - da drunter sieht man den Winter der vergangenen Jahre, bzw. das Streusalz und viel Oberflächenrost. Das Teil wurde halt nicht gerade gepflegt.
Muss ich auch noch abwaschen, abschleifen und versiegeln. Und Bremsen vorne erneuern. Da stimmt was nicht. Beim Rechtseinschlag schleift die linke Bremse, außerdem ist die Bremsscheibe bis auf einen kleinen Mittelstreifen total verrostet.
Bremst zwar einwandfrei, sieht aber nicht i.O. aus.
Dann überlege ich den P7 innen zu dämmen. Wird also doch noch dauern bis er fährt.
Ich brauche mal Urlaub.
- Dopamin
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Urlaub hin oder her – die Substanz sieht klasse aus. Damit lässt sich sehr gut arbeiten.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Es ist Freitagabend und alle sitzen jetzt sicher entspannt am Meiningen-Lagerfeuer.
Was also tun, wenn man nicht dabei ist? Richtig, man kümmert sich um seinen Starlet.
Klebereste sind immer noch dran (Bohrmaschine für Folienradierer muss organisiert werden, sehe ich so aus als ob ich eine hätte...), Bremsen noch zu machen (wohl Sonntag oder so), 2. aufgeschobene Polierrunde nachholen.
Viel zu tun, aber heute fahre ich so durch die Gegend, höre Musik und denke mir nur: "Hey, du brauchst endlich mal neue Boxen!"
Also am Wochenende mal nach neuen Lautsprechern gucken.
Als nächstes denke ich: "Und hey, wenn die Paseositze passen, warum dann nicht auch die Rückbank?!"
Gesagt getan, hektisch noch kurz vor der Arbeit die erste grobe Probe gemacht und gedacht "Das wird passen".
Spätestens Montag fliegt die original Rückbank raus und die des L4 rein. Mal gucken ob ich was anpassen muss.
Wenn ich scheitern sollte, berichte ich trotzdem. Die Maße entsprechen jedenfalls exakt denen der originalen Rückbank.
Ansonsten komisches Geräusch aus dem Motorraum geortet. Dachte erst es könnte die Lima sein die langsam stirbt, aber es kommt wohl von der Servopumpe. Die schafft ein bisschen zu laut. Macht nix, habe sowas noch.
Ach, und der lebt auch noch - mit Hohlraumversiegelung. Sonst auch noch nichts dran gemacht.
Was also tun, wenn man nicht dabei ist? Richtig, man kümmert sich um seinen Starlet.
Klebereste sind immer noch dran (Bohrmaschine für Folienradierer muss organisiert werden, sehe ich so aus als ob ich eine hätte...), Bremsen noch zu machen (wohl Sonntag oder so), 2. aufgeschobene Polierrunde nachholen.
Viel zu tun, aber heute fahre ich so durch die Gegend, höre Musik und denke mir nur: "Hey, du brauchst endlich mal neue Boxen!"
Also am Wochenende mal nach neuen Lautsprechern gucken.
Als nächstes denke ich: "Und hey, wenn die Paseositze passen, warum dann nicht auch die Rückbank?!"
Gesagt getan, hektisch noch kurz vor der Arbeit die erste grobe Probe gemacht und gedacht "Das wird passen".
Spätestens Montag fliegt die original Rückbank raus und die des L4 rein. Mal gucken ob ich was anpassen muss.
Wenn ich scheitern sollte, berichte ich trotzdem. Die Maße entsprechen jedenfalls exakt denen der originalen Rückbank.
Ansonsten komisches Geräusch aus dem Motorraum geortet. Dachte erst es könnte die Lima sein die langsam stirbt, aber es kommt wohl von der Servopumpe. Die schafft ein bisschen zu laut. Macht nix, habe sowas noch.
Ach, und der lebt auch noch - mit Hohlraumversiegelung. Sonst auch noch nichts dran gemacht.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Und weiter ging's:
Untere Sitzbank raus Paseo Teil drauf
Wie man sieht, passt das nicht soooo von den Verankerungen her
ABER, wie Master Quite mir ausführlich erklärte - was ein Paseo hat, hat ein Starlet auch und umgekehrt. Siehe da, was verbirgt sich denn da abgeklebt...
Ich würde sowas brauchen
Bevor ich die aber organisiere, ist ja noch was offen, nämlich die Rückenlehne. Hierfür erstmal den störenden mittleren Befestigungspunkt entfernt
Und alles schön festgeschraubt
Sieht richtig nett aus, und die Rückbank ist jetzt sogar mal komfortabel
Aber wie es so ist, gibt es ein Problem. Um das zu lösen, werde ich am Montag die hinteren Verkleidungen abmontieren und dann mal gucken ob es es an der Verkleidung liegt oder ich "das Schloss" versetzen kann.
Ich tippe jetzt eh mal, dass die L4 Rückbank sicher problemlos beim P8 passt. Denn sie ist insgesamt etwas schmaler als die des P9, entspricht eher der des P8. Außerdem bin ich mir so gut wie sicher, dass beim P8 das Problem mit der Rückenlehne nicht bestehen würde.
Ansonsten habe ich im Internet einen P9 gefunden, der die L5 Sitze + Rückbank hat.
Untere Sitzbank raus Paseo Teil drauf
Wie man sieht, passt das nicht soooo von den Verankerungen her
ABER, wie Master Quite mir ausführlich erklärte - was ein Paseo hat, hat ein Starlet auch und umgekehrt. Siehe da, was verbirgt sich denn da abgeklebt...
Ich würde sowas brauchen
Bevor ich die aber organisiere, ist ja noch was offen, nämlich die Rückenlehne. Hierfür erstmal den störenden mittleren Befestigungspunkt entfernt
Und alles schön festgeschraubt
Sieht richtig nett aus, und die Rückbank ist jetzt sogar mal komfortabel
Aber wie es so ist, gibt es ein Problem. Um das zu lösen, werde ich am Montag die hinteren Verkleidungen abmontieren und dann mal gucken ob es es an der Verkleidung liegt oder ich "das Schloss" versetzen kann.
Ich tippe jetzt eh mal, dass die L4 Rückbank sicher problemlos beim P8 passt. Denn sie ist insgesamt etwas schmaler als die des P9, entspricht eher der des P8. Außerdem bin ich mir so gut wie sicher, dass beim P8 das Problem mit der Rückenlehne nicht bestehen würde.
Ansonsten habe ich im Internet einen P9 gefunden, der die L5 Sitze + Rückbank hat.
- carat
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Interessant, was da alles so passt
Die Paseo-Bestuhlung sieht echt schick im Starlet aus.
Ich glaube nicht, dass du das Schloß versetzen kannst. Ich habe mir mal paar Fotos von meinen angesehen, als die Verkleibung runter war, darauf konnte ich jetzt nicht erkennen, dass das geht.
Die Paseo-Bestuhlung sieht echt schick im Starlet aus.
Ich glaube nicht, dass du das Schloß versetzen kannst. Ich habe mir mal paar Fotos von meinen angesehen, als die Verkleibung runter war, darauf konnte ich jetzt nicht erkennen, dass das geht.
- Fox
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Re: No fast, no furious – my time tunnel
Dann mal gucken ob sich was mit den Befestigungsdingsteilen der Paseo-Rückbank ändert (Winkel/Abstand).
Schöne Kleinteilumschrauberei.
Schöne Kleinteilumschrauberei.