Mein Starlet :D # gemoddete Frontschürze... UPDATE SEITE 4!
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Woar!!!!
Chromnummernschildhalter!!!!! würg
:nono: :nono:
Ok, hab mich einigermassen wieder erholt.
Die Lippe ist nicht mein Ding, das Racegitter auch nicht. Sieht beides an einem ungetunten Auto deplaziert aus. :rolleyes:
Aber die Blende ist interessant!
Wo gekauft, welcher Durchmesser, angeschraubt?
Und noch wichtig:
Kannste mal ein Foto schräg von der Seite machen? Möchte man sehen, wie schief die Blende runterhängt.
thx und mfg
EDIT:
Billige Felgen gibts bei ebay (gebrauchte) oder z.b. bei reifen.com.
Zum Nummernschildhalter aus Chrom passen aber sicherlich ATU Felgen sehr gut. :haudrauf: :finger:
Chromnummernschildhalter!!!!! würg
:nono: :nono:
Ok, hab mich einigermassen wieder erholt.
Die Lippe ist nicht mein Ding, das Racegitter auch nicht. Sieht beides an einem ungetunten Auto deplaziert aus. :rolleyes:
Aber die Blende ist interessant!
Wo gekauft, welcher Durchmesser, angeschraubt?
Und noch wichtig:
Kannste mal ein Foto schräg von der Seite machen? Möchte man sehen, wie schief die Blende runterhängt.
thx und mfg
EDIT:
Billige Felgen gibts bei ebay (gebrauchte) oder z.b. bei reifen.com.
Zum Nummernschildhalter aus Chrom passen aber sicherlich ATU Felgen sehr gut. :haudrauf: :finger:
-
- Moderator
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
@picolino27: Also ich habe es teilweise geklebt, teilweise geschraubt. Bei mir in der Frontschürze gab es teilweise so extra Fassungen, wo es sehr gut festschrauben konnte. Da mir das mit den Schrauben jedoch nicht gefällt und man sie bei genauerem hinsehen auch sieht, werde ich das demnächst noch einmal komplett kleben.
Da ich leider keinen Karosserie Kleber habe, wo kriege ich sowas her? Wie viel kostet sowas?
@driver.87: die Auspuffblende stammt auch ausm Baumarkt, Bauhaus um genau zu sein! Durchmesser muss ich messen. Ist geschraubt, da ich keine Möglichkeit habe, hier etwas zu schweissen und auch sonst keinen kenne, der mir das billig macht...
Was die "Chromrahmen" angeht, die alten schwarzen waren so heruntergekommen und vorne war der Rahmen gebrochen und das Nummerschild flatterte schon so leicht (dem Vorbesitzer ist da einer vorne leicht rauf geditscht, deswegen ist auch die gesamte Frontschürze ein wenig verzogen), deswegen musste schnell was neues her... diese Chromrahmen gabs bei Penny für 5€ oder so ^^ :finger:
Ich find sie aber ganz schick ^^ und das Nummerschild hält ;D
Diese roten Streifen stören mich auch, wie kriege ich die denn am besten ab? Sind das Aufkleber oder wie?
Da ich leider keinen Karosserie Kleber habe, wo kriege ich sowas her? Wie viel kostet sowas?
@driver.87: die Auspuffblende stammt auch ausm Baumarkt, Bauhaus um genau zu sein! Durchmesser muss ich messen. Ist geschraubt, da ich keine Möglichkeit habe, hier etwas zu schweissen und auch sonst keinen kenne, der mir das billig macht...
Was die "Chromrahmen" angeht, die alten schwarzen waren so heruntergekommen und vorne war der Rahmen gebrochen und das Nummerschild flatterte schon so leicht (dem Vorbesitzer ist da einer vorne leicht rauf geditscht, deswegen ist auch die gesamte Frontschürze ein wenig verzogen), deswegen musste schnell was neues her... diese Chromrahmen gabs bei Penny für 5€ oder so ^^ :finger:
Ich find sie aber ganz schick ^^ und das Nummerschild hält ;D
Diese roten Streifen stören mich auch, wie kriege ich die denn am besten ab? Sind das Aufkleber oder wie?
-
- Moderator
du kannst auch den hier nehmen, gibt es im baumarkt.Ace_High_de hat geschrieben:
http://www.pattex-verbindet.at/pattex-m ... ial.38.htm
- driver.87
- Starlet-Fachmann