The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
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ich weiss er hats damals am telefon erzählt.. d2 bekommt man eingetragen und es ist bezahlbar..
von federraten habe ich null ahnung und denke jetz ni, das man das als laie so dermassen merkt?
das d2 ist doch härteverstellbar und ich werde es sicher recht weich stellen..
die anderen fw bekommt man doch wieder ni eingetragen und teurer sind se auch.. tein wäre ja auch was..
von federraten habe ich null ahnung und denke jetz ni, das man das als laie so dermassen merkt?
das d2 ist doch härteverstellbar und ich werde es sicher recht weich stellen..
die anderen fw bekommt man doch wieder ni eingetragen und teurer sind se auch.. tein wäre ja auch was..
- TripleX
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tein kannste vergessen denn in japan gibts kein salz die rosten dir hier zusammen ohne ende
naja du kannst zug und druckstufe einstellen, aber man mekrt schon einen umterschied der federrate auch als laie möchte ich behaupten
und quite hat das meister r auch eingetragen bekommen
@Ricer entweder man hat es oder nicht ^^
gerade jetzt sind Teile günstiger geworden eben wegen selbiger Krise und man muss doch die Wirtschaft ankurbeln auch wenns die Japanische oder amerikanische ist ^^
also ich kauf fast nur noch in japan, malaysia, usa oder australien ein weils einfach günstiger ist bzw. weils die teile hier nicht gibt die ich haben will
naja du kannst zug und druckstufe einstellen, aber man mekrt schon einen umterschied der federrate auch als laie möchte ich behaupten
und quite hat das meister r auch eingetragen bekommen
@Ricer entweder man hat es oder nicht ^^
gerade jetzt sind Teile günstiger geworden eben wegen selbiger Krise und man muss doch die Wirtschaft ankurbeln auch wenns die Japanische oder amerikanische ist ^^
also ich kauf fast nur noch in japan, malaysia, usa oder australien ein weils einfach günstiger ist bzw. weils die teile hier nicht gibt die ich haben will
- DD-XT78
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das ist echt ein schnäppchen, ich habe vor 3 jahren 1275€ bezahlt und damals was es noch ohne abeBananajoe888 hat geschrieben:ich hab da nen User beim Grossen toyota forum gefragt und der bietet mir das um 950 oder so an... für den starlet P9
könnte dir schreiben wie der heisst wenn du willst
glg
@xXEiseltXx: vergiss ebay! wenn du ein k-sport für sagen wir mal 700€ findest dann ist es nicht für den deutschen markt bestimmt, es gibt unterschiedliche ausführungen was rostschutz betrifft, was triplex schon angesprochen hat bzgl. des tein fahrwerkes.
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Um mal was klar zu stellen, K-Sport Fahrwerke verfügen nicht über eine ABE sondern über Teilegutachten was nach §19.3. eingetragen werden muss. Aber dieses Teilegutachten wird erst erstellt, wenn eine bestimmte Anzahl von Fahrwerken verkauft wurde.
Referenzfahrzeuge für die Erstellung der Teilegutachten waren damals Starmotion sein P9 und mein P8.
Listenpreis liegt ja aktuell bei 1195,00€, ich habe damals mit Rabatt knapp 1000,00€ bezahlt.
Klar bekommt man es bei Ebay für 700,00-800,00€, nur ist da erstens mal der angesprochene Qualtätsunterschied (Rostvorsorge) und zweitens bekommst du es auch nicht eingetragen, denn es wird Dir niemand so ein Teilegutachten geben und selbst wenn es Dir einer gibt, bringt es nix, denn die Teilenummern sind unterschiedlich.
Bei D2 Fahrwerken läuft alles über eine §21 Sonderabnahme beim deutschen Vertrieb AJR Performance, dort kosten die Endeffekt baugleichen Fahrwerke rund 200,00€ weniger gegenüber K-Sport.
@TripleX: Sorry für OffTopic
gut zusammen gefasst!
ich meinte natürlich teilegutachten und nicht ABE
Referenzfahrzeuge für die Erstellung der Teilegutachten waren damals Starmotion sein P9 und mein P8.
Listenpreis liegt ja aktuell bei 1195,00€, ich habe damals mit Rabatt knapp 1000,00€ bezahlt.
Klar bekommt man es bei Ebay für 700,00-800,00€, nur ist da erstens mal der angesprochene Qualtätsunterschied (Rostvorsorge) und zweitens bekommst du es auch nicht eingetragen, denn es wird Dir niemand so ein Teilegutachten geben und selbst wenn es Dir einer gibt, bringt es nix, denn die Teilenummern sind unterschiedlich.
Bei D2 Fahrwerken läuft alles über eine §21 Sonderabnahme beim deutschen Vertrieb AJR Performance, dort kosten die Endeffekt baugleichen Fahrwerke rund 200,00€ weniger gegenüber K-Sport.
@TripleX: Sorry für OffTopic
gut zusammen gefasst!
ich meinte natürlich teilegutachten und nicht ABE
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zu hart für den alltag? du wirst alt!masterofdisaster hat geschrieben:Der Glanza bekommt auch ein Master R Gewindefahrwerk.
Die Probefahrt mit Robert hat mich überzeugt
K-Sport und D2 sind zu hart für den Alltag und wenn man sie zu weich stellt, ist das Fahrverhalten nicht optimal.
ok ich gebe dir recht, jeden tag möchte ich so nicht rumfahren müssen.
du wahnsinniger hast auch noch die härtere variante gewählt
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Genau das ist die Race Variante vom K-Sport!TripleX hat geschrieben:bei der harten variante kannste auch gleich stangen als sossdämpfer ein schweissen und nur die reifen federn lassen ^^
Das trifft es am Besten
@Maddin: Ja wir alle werden älter, weisst du doch
Grundsätzlich bin ich auch für harte Fahrwerke aber im Alltag und besonders im Winter bei Minus Graden ist das einfach zu heftig.
Und wenn der Glanza vor Härte nur noch springt, ist das net grad so optimal, da bekomme ich die Leistung ja gar nicht mehr auf die Strasse.
Zuletzt geändert von masterofdisaster am So 19. Dez 2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Na toll, soll ich den Grünen im Winter fahren, da komme ich keine 100m weit
Der Glanza ist optimal für den Winter besonders in der "Snow Version".
Er wird schnell warm, durch den Turbo sowieso, im Low Boost fährt er sich auch ganz angenehm.
Fehlt eigentlich nur noch der Allradantrieb :ausheck:
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Wirst du auch brauchen, sonst wirst du mit deiner "leistung" nur am ashalt deine Reifen verrauchen^^also allradumbau würde mich auch noch reizen nur ist halt schwer ranzukommen
Zuletzt geändert von Bananajoe888 am So 19. Dez 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.