starmotion hat geschrieben:sieht gut aus, wenn mehrere teile im innenraum weiss werden wird es bestimmt geil aussehen, im moment wirkt die uhr etwas verloren.
seh ich atm genau so. Könnte aber auch passieren das es nach Kirmesbude aussieht also schön vorsichtig
Weiss im Innenraum finde ich auch schick.
Wenn du nur die Umrandung in der Mitte um Heizung und Radio und die vom Tacho weiss machst, reicht das vielleicht schon.
Zurzeit hab ich leider keine gute innenaufnahme, aber man könnte ja die von einem anderen P8 nehmen und dann könnten die profishopper mal loslegen! :ausheck:
Jop Kunststoff Grundierung drauf dann normale Grundierung drüber und dann weiss und Klarlack Fertig man kanns aber auch ganz gut rollen hatte nen freund von mir bei seinem Swift gemacht sieht auch super aus und das sogar ohne grundirung
Hier mal ein Bild von meinem. Habe grad keins gemacht, aber auf dem sieht mans auch.
Ich habe jeweils 2 Schichten Grundierung, Lack und Klarlack drauf.
Hast du die unten an den Stossfänger angeschraubt? Wenn ja musst du dann nicht Aussparungen in die Lippe machen, weil die dann dann doch auf den TFL aufliegt?
Jop sieht dann bestimmt geil aus, finde auch die Höhe genau richtig. Sieht dann ein bisschen böser aus, wenn die dichter über der Strasse hängen. :ausheck:
Aber hätten die rein theoretisch auch an die Stelle gepasst, wo die Aufnahmen für die NSW sind?`
Für Leute die keine Lippe dran machen.
Naja das Problem ist das man die Lichter seitlich an dem "Rahmen" festschraubt! Wenn die TFL dann soweit in der Stossstange sitzen würde man glaube nicht mehr an die Schrauben kommen. Aber ansonsten müssten sie passen! Sind ca 20cm breit.
Kannst du mal ne Nahaufnahmer der TFL machen. Möchte mir mal nen BIld von machen, ob die noch irgendwo neben den Neblern in meine Front passen könnten. Bin nämlich kein Freund von "Dunkelfahrern" aber immer die grossen Leuchten anmachen :ausheck:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK