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Verfasst: Di 18. Aug 2009, 22:48
von morscherie
die strebe war schon montiert beim kauf genauso wie ein unterfahrschutz.

bremse ist vom ä82 . wird aber weichen irgentwann denke die wird auf der rundstrecke schnell überfordert sein.

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 22:58
von eyekeyfun
Ah. AE82 Bremse...
da müsste dann ja auch die Bremse vom AW11 Passen...
Hab da vor langer zeit mal mit dem X-Large Eric drüber gechattet & philosophiert. ;)

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 23:01
von morscherie
naja . es wurde eine gedrehte aluscheib hinter die bremsscheibe gelegt damit die bremscheibe past damit ist die zentrierung leider weg.

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 23:06
von eyekeyfun
Ich glaub, da gab es eine "sauberere" lösung... ;) frag mal den X-Large.. ;)
Weiss nur, das es eine "kleinigkeit" ist, AE82 Bremsen im P7 zu adaptieren...

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 23:08
von morscherie
soll eh was grösseres werden.

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 07:55
von DD-XT78
wie hast das mit der krümmerbearbeitung gemacht und was bringt das ?

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:33
von Maresch
geil geil geil :D

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 11:14
von morscherie
DD-XT78 hat geschrieben:wie hast das mit der krümmerbearbeitung gemacht und was bringt das ?
was meinst?? den alten guskrümmer ?? der wurde angepast vom motorbauer an die geweitete kanäle.

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 22:12
von morscherie
sodele.

auspuf endgültig montiert.

und EGT sonde.

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Und die noch eingebaut.

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Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 20:13
von morscherie
so dann

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Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 21:58
von Agent Gibbs
wow echt geiler sound :-)

Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 23:05
von starmotion
klingt gut!

btw. das ist jetzt das trd fahrwerk in verbindung mit k-sport domlagern..........passt das plug and play ?

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 06:53
von morscherie
nein past es nicht.

und ob das trd drin pleibt steht noch nicht fest.

Verfasst: So 23. Aug 2009, 14:14
von TheDarkOne
hört sich sehr geil an und der auspuff sieht auch richtig lecker aus!!! echt :respect: vor der arbeit!!!

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 19:57
von morscherie
mal wieder was neues.

erster motorschaden hatte ich auch schon. im prinzip wegen nix :rolleyes: :(

ich habe den starlet raus in den hof gestellt wegen einer schlachtung eines corollaÂÂs.

Er stand rückwerts am berg. am nächsten tag anlassen wollen . peng

was das. nach dem wundern warum er sich nicht mehr durchdrehen lies das hier im motor dann gefunden.

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grund dafür sprit in den zylinder gelaufen .

aber zumindets weis ich jetzt das trd kolben drin sind. verdichtung 11,8 - 1

Hier ist auch noch eine neutes teil heute eingetroffen. sehr geil wie ich finde :D

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die rechte ist meine. ;)

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Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:05
von 23.Dirk
auha das ja ne miese sache...ist nur der eine kaputt oder alle? und wie siehts mit dem ersatz aus?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:10
von morscherie
motor läuft schon wieder. kolben hat mir der motorbauer retten können und auf ein anderes pleul gesetzt.

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:11
von zero_2k3
Echt klasse... Was passiert undichter Vergaser?? Zuviel Sprit gezogen? Aber krasse Schwungscheibe!!!! Wie haben denn das geschafft? Hält denn das wenig Material noch die Kräfte aus?? :)

Gruss Alex

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:18
von morscherie
jo ist ausem vergaser gelaufen.

mehr würde der der sie gemacht hat nicht nicht machen. oh sie hällt wird sich weisen aber die kraftübertragung ist ja innen. und er wird auch wissen was er macht war ja nicht das erstemal.

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 12:45
von 23.Dirk
na da hast du ja nochmal glück gehabt das da nich noch mehr kaputt gegangen ist. Viel erfolg noch weiterhin!!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 16:03
von TripleX
nich schlecht herr specht wo bekommste denn die ganzen teile her

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 16:41
von morscherie
freunde und sammeln.

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 15:03
von morscherie
Original von morscherie
so bremsenabdate :D

verbaut habe ich jetzt eine st165 bremse an der Vorderachse. denke das wird ausreichen. ;)

radzenrierung etwas gekürzt.

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adapter. danke pime

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das ganze montierte.

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14" stahlfelgen passen noch

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Hauptbremszylinder mal von einer st205 RHD eingebaut . mal sehen ob das zusammenpast mit der bremsflüsigkeitsmänge.

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Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 22:14
von morscherie
so.

die neue schwung montiert. ;)

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dann noch einen bateriehalter gebaut.

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Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 23:38
von BEN
Yeah, schaut toll aus!

Der Käfig kommt mir wie ein TRD WRC Käfig vor, Hatte mal einen P7 Japan Import stehen der hatte auch einen solchen drinnen (leider nicht meiner :( ).

Sowas wird heute in Gold gehandelt!!!!!!!

Zum Glück brechen die 2e/ee und 4efe Pleuel fast nie.
Ich hätte für dich CroMo 4340 H-Schaft Pleuel liegen, die brechen und verbiegen sich nie wieder :D

Oder verbaue 4efte Pleuel, die sind um einiges stabiler, aber auch 60gr. schwerer.

Ab 130ps sind die 2ee Pleuel immer krumm!

lg Jürgen und weiter so