Mügges Starlet GT Turbo Advance
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tieferleger
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderatorin
- Starlet-Meister
das ding ist einfach geil, auch wenn wir zu dritt in der karre gesessen haben zog das ding noch wie sonst was!
danke @mügge das du uns alle mitgenomen hast!!!
danke @mügge das du uns alle mitgenomen hast!!!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- mügge
- Moderator
Erst mal danke für euer Glückwünsche.
Und danke an R.A.T und Echt_weg für die Anworten zu meinen Fragen.
Erst mal nen paar Grundlegende sachen.
Der GT wird nicht umgebaut!!! Er bekommt von aussen nur ne kosmetische Ãœberarbeitung, aber keine Spoiler oder so, ich hab ja schon so was. Ach ja der Grüne wird zum Schneeschieberdelux würd ich mal sagen. Ja es ist eigentlich schade aber der turbo wäre nicht logisch, mehr leistung bei weninger grip :gruebel:
Leistungsmässig bewegt er sich so um die 100KW plus, minus jenach dem was man für nen Sprit tankt VPower lässt grüssen. Als Nichtraucher kann man sichs leisten Nach Meiningen hat er 8,6L gebraucht. Hier braucht er so um die 9,5L und als MGN-Taxi hat er 10,2 gebraucht. Für die Leistung nicht schlecht find ich.
Zu den kosten, entweder man hats und will es oder nicht :finger:
Könnt euch ja mal schlau machen was ne GT Advance von 95 mit 85K km so kostet bei Ebay UK
Und danke an R.A.T und Echt_weg für die Anworten zu meinen Fragen.
Erst mal nen paar Grundlegende sachen.
Der GT wird nicht umgebaut!!! Er bekommt von aussen nur ne kosmetische Ãœberarbeitung, aber keine Spoiler oder so, ich hab ja schon so was. Ach ja der Grüne wird zum Schneeschieberdelux würd ich mal sagen. Ja es ist eigentlich schade aber der turbo wäre nicht logisch, mehr leistung bei weninger grip :gruebel:
Leistungsmässig bewegt er sich so um die 100KW plus, minus jenach dem was man für nen Sprit tankt VPower lässt grüssen. Als Nichtraucher kann man sichs leisten Nach Meiningen hat er 8,6L gebraucht. Hier braucht er so um die 9,5L und als MGN-Taxi hat er 10,2 gebraucht. Für die Leistung nicht schlecht find ich.
Zu den kosten, entweder man hats und will es oder nicht :finger:
Könnt euch ja mal schlau machen was ne GT Advance von 95 mit 85K km so kostet bei Ebay UK
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- micwarz
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
- Starlet-Praktikant
- Inselbewohner
- Moderator
nach 2 monaten direkt nen Seitencrash
Am Freitag vor 2 wochen ist mir einer in den GT gefahren.
Hier kann man 2 spurig auf den 2 Spurigenring in Bocholt nach einer Ampel drauf fahren. Auf der linke spur stehen 1 Peugot 106 und dahinter nen Corsa B. Dahinter stand der Audi A3, der mir reingefahren ist. Auf der rechten Spur stand ein Passat. Ich hatte noch ca. 100m abstand auf der rechten spur als die Ampel auf grün sprang. Der Passat, auf meiner Spur, kamm recht gut weg. der Peugot und der Corsa nicht. Aus dem Grund wollte der Audi die Spur wechseln. Dabei hat er den Schulderblick vergessen :nono: und als ich mit der Tür auf seiner höhe war ist er ausgeschert. Dann hats gerummst. Ich hab die Tür leicht eingedrückt und nen Blech und Lackschaden am hinteren Kotflügel und den GT-Zierleisten. Der Audi hat den rechten Kotflügel ganz schön eingedrückt und lackschadem an der Stossstange. Er hat seine Schuld auch sofort zugegeben und mir die Versicherungskarte gegeben. Nachdem sich der Gutachter und mein Toyodealer den Schaden angschaut haben wurde die ganze sache dann auch geklärt. Jetzt hab ich zwar ne linke seite die noch beschissener aussieht aber auch nen bischen Startkapital für die Restauration im Winter :ausheck:
Hier kann man 2 spurig auf den 2 Spurigenring in Bocholt nach einer Ampel drauf fahren. Auf der linke spur stehen 1 Peugot 106 und dahinter nen Corsa B. Dahinter stand der Audi A3, der mir reingefahren ist. Auf der rechten Spur stand ein Passat. Ich hatte noch ca. 100m abstand auf der rechten spur als die Ampel auf grün sprang. Der Passat, auf meiner Spur, kamm recht gut weg. der Peugot und der Corsa nicht. Aus dem Grund wollte der Audi die Spur wechseln. Dabei hat er den Schulderblick vergessen :nono: und als ich mit der Tür auf seiner höhe war ist er ausgeschert. Dann hats gerummst. Ich hab die Tür leicht eingedrückt und nen Blech und Lackschaden am hinteren Kotflügel und den GT-Zierleisten. Der Audi hat den rechten Kotflügel ganz schön eingedrückt und lackschadem an der Stossstange. Er hat seine Schuld auch sofort zugegeben und mir die Versicherungskarte gegeben. Nachdem sich der Gutachter und mein Toyodealer den Schaden angschaut haben wurde die ganze sache dann auch geklärt. Jetzt hab ich zwar ne linke seite die noch beschissener aussieht aber auch nen bischen Startkapital für die Restauration im Winter :ausheck:
-
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- Mit Liebe zum Detail
- mügge
- Moderator
Haab schon mit meinem Lacker gesprochen er meinte wir das schon wieder hin bekommen. Allerdings kann ich nicht versprechen das das was bis 04.07 wird da ich voll in den Abschlussprüfungen meines Technikers stecke. Mal schauen was die Zeit bringt.
- mügge
- Moderator
So wollte den Thread mal wieder auferleben lassen, hab die Bildadressierung repariert und jetzt kann man ihn auch wieder sehen
Der GT ist allerdings immer noch im Winterschlaf und es wird sich erst ab Mai was dran tun..... was genau wird dann natürlich berichtet.... :ausheck:
Der GT ist allerdings immer noch im Winterschlaf und es wird sich erst ab Mai was dran tun..... was genau wird dann natürlich berichtet.... :ausheck:
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- red-devil
- Starlet-Praktikant
- Moderator
Sound???? Warum bis dahin warten
das hier ist beim letzen Treffen in Meiningen enstanden... Noch nicht ganz das wahre aber schon mal nen vorgeschmack. Wenn er wieder läuft mach ich nen neuen File....
[video width=300 height=240]http://www.starletforum.de/muegge/turbo.WMV[/video]
das hier ist beim letzen Treffen in Meiningen enstanden... Noch nicht ganz das wahre aber schon mal nen vorgeschmack. Wenn er wieder läuft mach ich nen neuen File....
[video width=300 height=240]http://www.starletforum.de/muegge/turbo.WMV[/video]
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- red-devil
- Starlet-Praktikant