Projekt Katana I - neues Getriebe + neue HA
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Re: Projekt Katana I - Fit machen für Reisbrennen
aja, du bist ja heuer auch dabei
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Re: Projekt Katana I - Fit machen für Reisbrennen
gestern hab ich mit einem freund ml geschaut, warum er so rattert.
seit ein paar tagen, hört man es sehr laut wenn man in startet. wenn er dann ein paar Minuten läuft wird es leiser. am anfang war die Vermutung, dass es die LiMa oder Wasserpumpe ist. nach abnehmen des Keilriemens, konnte man diese jedoch ausschließen.
also zahnriemenabdeckung runter.
jetzt kommts, entweder die spannrollen vom zahnriemen sind hinüber oder es sind gar die Pleuellager
wenn ich glück habe, bekomm ich den zahnriemen kit morgen noch, wenn es dann weg ist, kann ich Reisbrennen mitn Starlet fahren, andernfalls wird er keinen Meter mehr bewegt!
wenn es die pleuellager sind, werden gleich die verstärkten ACL bestellt, das geht sich dann vorm Reisbrennen leider nicht mehr aus
seit ein paar tagen, hört man es sehr laut wenn man in startet. wenn er dann ein paar Minuten läuft wird es leiser. am anfang war die Vermutung, dass es die LiMa oder Wasserpumpe ist. nach abnehmen des Keilriemens, konnte man diese jedoch ausschließen.
also zahnriemenabdeckung runter.
jetzt kommts, entweder die spannrollen vom zahnriemen sind hinüber oder es sind gar die Pleuellager
wenn ich glück habe, bekomm ich den zahnriemen kit morgen noch, wenn es dann weg ist, kann ich Reisbrennen mitn Starlet fahren, andernfalls wird er keinen Meter mehr bewegt!
wenn es die pleuellager sind, werden gleich die verstärkten ACL bestellt, das geht sich dann vorm Reisbrennen leider nicht mehr aus
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Re: Projekt Katana I - Fit machen für Reisbrennen
Der Zahnriemen mit der Spann und umlenkrolle ist noch am Samsta gekommen mit der neuer Wasserpumpe.
gestern haben wir dann alles getauscht, doch ohne Erfolg, das rattern ist noch immer da.
die Pleuellager werden eher ausgeschlossen, die klingen etwas anderes.
hat sonst jemand eine Idee von was das kommen kann!?
jedenfalls ist das Reisbrennen für den Turbo Starlet jetzt gestorben
es soll einfach nicht sein....werde jetzt mit meinen Prius fahren, damit ich wenigstens dabei bin.
gestern haben wir dann alles getauscht, doch ohne Erfolg, das rattern ist noch immer da.
die Pleuellager werden eher ausgeschlossen, die klingen etwas anderes.
hat sonst jemand eine Idee von was das kommen kann!?
jedenfalls ist das Reisbrennen für den Turbo Starlet jetzt gestorben
es soll einfach nicht sein....werde jetzt mit meinen Prius fahren, damit ich wenigstens dabei bin.
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Re: Projekt Katana I - Motorprobleme :-(
heute mal der letzte Versuch das Reisbrennen noch zu erreichen mit dem GT.
heute wird die Ölpumpe gewechselt, vllt. ist es ja die!
heute wird die Ölpumpe gewechselt, vllt. ist es ja die!
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Re: Projekt Katana I - Motorprobleme :-(
war ein erfolgreicher tag gestern!
haben dann gestern die Ölpumpe gewechselt und sind auf erstaunliche Sachen gestoßen.
im sieb in der Ölwanne waren mal metallspäne zu finden, ca. 5mm lang (!). Gott sei dank waren sie noch IN dem sieb.
in der Ölwanne waren auch sehr kleine feine späne zu finden, weiß aber nicht ob das normaler abrieb war.
naja, das haben wir mal sauber gereinigt.
jetzt kommt die härte, beim putzen der Ölwanne, habe wir darin einen ca. Handflächen großen gummilappen gefunden
fragt mich nicht wie oder was der dort zu suchen hatte oder wie er da rein kam, ich will es gar nicht wissen!
das nächste fatale ding was wir gefunden haben war die Ölpumpe selbst. der ring der vom ritzel der pumpe gedreht wird ware verkehrt rum eingebaut! auf einer seite ist einer körnerpunkt und dieser muss zu dir schauen, wenn du die Pumpe in der Hand hast.
eigentlich ein wunder dass ich solange damit gefahren bin und vor allem von Berlin nach Gosau gekommen bin.
war ein ziemlich spannender tag, da ich selber soetwas noch nie gemacht habe, ich hatte auch hilfe von 2 freunden, danke nochmal wesley und vlad
nach dem zusammebauen haben wir gestartet und das rattern ist weg, jetzt läuft er wieder sauber! heute muss ich noch Kühlflüssigkeit einfüllen und die Keilriemen rauf machen und probefahren. also das reisbrennen ist in greifbare nähe für den GT gerückt!
Bilder folgen!
haben dann gestern die Ölpumpe gewechselt und sind auf erstaunliche Sachen gestoßen.
im sieb in der Ölwanne waren mal metallspäne zu finden, ca. 5mm lang (!). Gott sei dank waren sie noch IN dem sieb.
in der Ölwanne waren auch sehr kleine feine späne zu finden, weiß aber nicht ob das normaler abrieb war.
naja, das haben wir mal sauber gereinigt.
jetzt kommt die härte, beim putzen der Ölwanne, habe wir darin einen ca. Handflächen großen gummilappen gefunden
fragt mich nicht wie oder was der dort zu suchen hatte oder wie er da rein kam, ich will es gar nicht wissen!
das nächste fatale ding was wir gefunden haben war die Ölpumpe selbst. der ring der vom ritzel der pumpe gedreht wird ware verkehrt rum eingebaut! auf einer seite ist einer körnerpunkt und dieser muss zu dir schauen, wenn du die Pumpe in der Hand hast.
eigentlich ein wunder dass ich solange damit gefahren bin und vor allem von Berlin nach Gosau gekommen bin.
war ein ziemlich spannender tag, da ich selber soetwas noch nie gemacht habe, ich hatte auch hilfe von 2 freunden, danke nochmal wesley und vlad
nach dem zusammebauen haben wir gestartet und das rattern ist weg, jetzt läuft er wieder sauber! heute muss ich noch Kühlflüssigkeit einfüllen und die Keilriemen rauf machen und probefahren. also das reisbrennen ist in greifbare nähe für den GT gerückt!
Bilder folgen!
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Re: Projekt Katana I - Reisbrennen rückt in greifbare Nähe!
Schreibe zwar einen Kommentar, nur wirst du nichts Sinnvolles darin lesen können weil ich nur geshocked bin!!
Hattest mehr als nur GLÜCK!!
sonst wäre das recht teuer geworden...
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Re: Projekt Katana I - Reisbrennen rückt in greifbare Nähe!
War das Rattern bei dir nur nach dem Starten?
Wenn ich deine kuriose Geschichte lese, bereitet mir das richtig Sorgen.
Zum Glück bist du nach Beginn der Suche schnell drauf gestoßen.
Wenn ich deine kuriose Geschichte lese, bereitet mir das richtig Sorgen.
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Re: Projekt Katana I - Reisbrennen rückt in greifbare Nähe!
Beim starten wae es sehr laut,
Wenn er dann wärmer wurde wurde es leiser. Aber war immer noch vorhanden. Gott sei dank bin ich nicht mehr gefahren und hab sofort zu suchen begonnen.
Jz müsste aber alles passen, reisbrennen hat er überlebt und das noch ziemlich super
Wenn er dann wärmer wurde wurde es leiser. Aber war immer noch vorhanden. Gott sei dank bin ich nicht mehr gefahren und hab sofort zu suchen begonnen.
Jz müsste aber alles passen, reisbrennen hat er überlebt und das noch ziemlich super
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Re: Projekt Katana I - Reisbrennen rückt in greifbare Nähe!
hallo Leute,
welche Zusatzinstrumente könnt ihr mir empfehlen? müssen nicht die teuersten sein, bin keine Markensau
Sie sollten nur zuverlässig sein und genaue werte liefern.
am Montag hab ich mir die ZKD geschossen vermutlich weil das Öl zu heiß wurde. Am Reisbrennen hab ich noch davon gesprochen, dass ich solche verbauen muss
super wäre es wenn sie blau leuchten!
welche Zusatzinstrumente könnt ihr mir empfehlen? müssen nicht die teuersten sein, bin keine Markensau
Sie sollten nur zuverlässig sein und genaue werte liefern.
am Montag hab ich mir die ZKD geschossen vermutlich weil das Öl zu heiß wurde. Am Reisbrennen hab ich noch davon gesprochen, dass ich solche verbauen muss
super wäre es wenn sie blau leuchten!
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Re: Projekt Katana I - welche Zusatzinstrumente?
Depo. Defi sind geil aber auch mortz teuer!
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Re: Projekt Katana I - welche Zusatzinstrumente?
wieder mal ein kleines Update:
war mit meinem Hobel Reisbrennen und es hat Spaß gemacht ihn endlich mal länger fahren zu können.
ich hab mir dazu die 5 Tageskennzeichen aus DE besorgt.
Leider verlies mich nach dem Reisbrennen wieder das Glück, und die Kopfdichtung oder Kopfschrauben haben ihren dienst quiettiert. naja, scheiß egal der hobel wird wieder zusammen geschraubt
aber wenn wir jetzt den kopf herunter reißn und da alles neu machen, sollte so ziemlich alles passen.
das schöne teil hat mich auch bereits erreicht:
der überollbügel ist aus Alu und von der Firma Wiechers Motorsport in Deutschland. Verarbeitung ist spitze, sauber schweißnähte und ordentliche Rohre die sich nicht so leicht biegen.
jetzt wird er dann eingewintert und übern winter alles wieder pipifein gemacht.
mit dem käfig hab ich auch das letzte teil, was ich fürs typisieren in österreich brauche
war mit meinem Hobel Reisbrennen und es hat Spaß gemacht ihn endlich mal länger fahren zu können.
ich hab mir dazu die 5 Tageskennzeichen aus DE besorgt.
Leider verlies mich nach dem Reisbrennen wieder das Glück, und die Kopfdichtung oder Kopfschrauben haben ihren dienst quiettiert. naja, scheiß egal der hobel wird wieder zusammen geschraubt
aber wenn wir jetzt den kopf herunter reißn und da alles neu machen, sollte so ziemlich alles passen.
das schöne teil hat mich auch bereits erreicht:
der überollbügel ist aus Alu und von der Firma Wiechers Motorsport in Deutschland. Verarbeitung ist spitze, sauber schweißnähte und ordentliche Rohre die sich nicht so leicht biegen.
jetzt wird er dann eingewintert und übern winter alles wieder pipifein gemacht.
mit dem käfig hab ich auch das letzte teil, was ich fürs typisieren in österreich brauche
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Re: Projekt Katana I - welche Zusatzinstrumente?
Halli Hallo,
auch von mir gibt aus wieder mal ein kleines Update.
Eine super Garage habe ich Gott sei Dank noch rechtzeitig gefunden wo ich schrauben kann.
Mal einwintern den Hobeln
vor ein paar Wochen hab ich den guten innen dann mal komplett zerlegt und ausgeräumt, damit wir den Käfig mal probieren konnten.
Fotos hab ich jetzt leider nur die zwei, aber in gegebener Zeit werd ich eh bald wieder mal dort sein, dann mach ich noch welche von den Befestigungspunkten.
zum Käfig/Bügel:
also er passt wirklich sehr gut, so gut dass ein bisschen eine fummelei ist, da man ständig irgendwo ansteht oder sonstiges
aber so solls doch auch sein. wie gesagt, ich hab die sitze, teppich usw. alles raus gegeben. jetzt im nachhinein bin ich noch mehr froh, ihn aus Alu bestellt zu haben. Wäre er aus Stahl, hätte ich mir den Innenraum viel mehr zerkratzt, da bin ich mir sicher.
was steht als nächster an:
-Zylinderkopf runter und mal Diagnose machen, wie was wo.
-neue Athena Metall-ZKD und APR-Kopfschrauben bestellen.
-Ölkühler verbauen
-Zusatzinstrumente bestellen, Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Ladedruck und Lambdawert. und natürlich auch rein damit.
der weitere Plan sieht dann so aus, dass ich dann im Frühjahr mit dem neuen Kopf ordentlich auf 1Bar mappen werde, sehn ma dann eh was dabei rauskommt
wenn es der Geldbeutel erlaubt, will ich gerne gleich eine Nockenwelle von DBillas machen lassen und die gleich mit einbauen, weil der Kopf muss ja sowieso runter und neu gemacht werden - ginge in einem. Leider bin ich mir mit den Maßen für die Nockenwelle noch im uneinen, weiß nicht recht wie scharf ich sie bestellen soll. Eventuell habt ihr da ja einen Tipp.
Beim Reisbrennen war ich auf dem Prüfstand und da standen 195Motorleistung und 180Radleistung am Dynosheet. War aber noch unter 1bar was ich immer so ablesen konnte bei der wackeligen anzeige die verbaut ist. eher 0,9-0,95.
weiters erwarte ich bereits das nächste Paket aus Irland
die Verbreiterungen, damit man ihm die Leistung zumindest ein bisschen ansehen kann
aber, generell werd ich ihn recht dezent halten.
tja, das wärs erst mal wieder von mir. wird mich viel kohle und zeit kosten, abeeeer scheißegal, das ist es mir wert
auch von mir gibt aus wieder mal ein kleines Update.
Eine super Garage habe ich Gott sei Dank noch rechtzeitig gefunden wo ich schrauben kann.
Mal einwintern den Hobeln
vor ein paar Wochen hab ich den guten innen dann mal komplett zerlegt und ausgeräumt, damit wir den Käfig mal probieren konnten.
Fotos hab ich jetzt leider nur die zwei, aber in gegebener Zeit werd ich eh bald wieder mal dort sein, dann mach ich noch welche von den Befestigungspunkten.
zum Käfig/Bügel:
also er passt wirklich sehr gut, so gut dass ein bisschen eine fummelei ist, da man ständig irgendwo ansteht oder sonstiges
aber so solls doch auch sein. wie gesagt, ich hab die sitze, teppich usw. alles raus gegeben. jetzt im nachhinein bin ich noch mehr froh, ihn aus Alu bestellt zu haben. Wäre er aus Stahl, hätte ich mir den Innenraum viel mehr zerkratzt, da bin ich mir sicher.
was steht als nächster an:
-Zylinderkopf runter und mal Diagnose machen, wie was wo.
-neue Athena Metall-ZKD und APR-Kopfschrauben bestellen.
-Ölkühler verbauen
-Zusatzinstrumente bestellen, Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Ladedruck und Lambdawert. und natürlich auch rein damit.
der weitere Plan sieht dann so aus, dass ich dann im Frühjahr mit dem neuen Kopf ordentlich auf 1Bar mappen werde, sehn ma dann eh was dabei rauskommt
wenn es der Geldbeutel erlaubt, will ich gerne gleich eine Nockenwelle von DBillas machen lassen und die gleich mit einbauen, weil der Kopf muss ja sowieso runter und neu gemacht werden - ginge in einem. Leider bin ich mir mit den Maßen für die Nockenwelle noch im uneinen, weiß nicht recht wie scharf ich sie bestellen soll. Eventuell habt ihr da ja einen Tipp.
Beim Reisbrennen war ich auf dem Prüfstand und da standen 195Motorleistung und 180Radleistung am Dynosheet. War aber noch unter 1bar was ich immer so ablesen konnte bei der wackeligen anzeige die verbaut ist. eher 0,9-0,95.
weiters erwarte ich bereits das nächste Paket aus Irland
die Verbreiterungen, damit man ihm die Leistung zumindest ein bisschen ansehen kann
aber, generell werd ich ihn recht dezent halten.
tja, das wärs erst mal wieder von mir. wird mich viel kohle und zeit kosten, abeeeer scheißegal, das ist es mir wert
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Re: Projekt Katana I - Winterupdate/Käfig/weiterer Plan
Na da hast du Dir ja einiges vorgenommen Thomas.
Der Plan klingt erstmal gut
Vielleicht bist du bis zum TMR schon gut vorwärts gekommen.
Der Plan klingt erstmal gut
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- Katana
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Re: Projekt Katana I - Winterupdate/Käfig/weiterer Plan
ja, da liegt noch viel Arbeit vor mir. aber irgendwann, irgendwann wird er dann fertig sein und ich kann ohne Probleme damit herumfahren und auch am Ring mal fahren
ich persönlich hab keinen Stress, dass was gemacht wird, soll nur sauber gemacht werden!
gut ding braucht weile sag ich immer.
mir hat das Teil 2014 einfach zuviel Freude bereitet.
ich persönlich hab keinen Stress, dass was gemacht wird, soll nur sauber gemacht werden!
gut ding braucht weile sag ich immer.
mir hat das Teil 2014 einfach zuviel Freude bereitet.
- Katana
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Re: Projekt Katana I - Winterupdate/Käfig/weiterer Plan
gestern haben wir den Zylinderkopf demoniter mit nicht so erfreulichen Ergebniss.
aber seht selbst.
jetzt kommen die Bilder, die zeigen was man aus einem Turbomotor machen kann, wenn man ihn nicht richtig behandelt und nicht sauber einstellt. Ergebnisse eines falschen Mappings und fehlerhafter Bedienung.
Kolben Nr.3 is a Stückerl ausgebrochen, dass sich dan seinen Weg in die Zylinderwand gesucht hat. bei Zylinder Nr.2 wars kurz davor. Eindeutiges Zeichen von zu wenig Sprit obenraus -> zu heiße Verbrennung.
Ein weiterer Grund warum ich nichts vom Mapping auf der Straße halte, das muss auf einem Prüfstand gemacht werden, wo ordentliche Daten zur Einstellug hergenommen werden können. Aber naja, das hilft jetzt auch nichts mehr.
Neuer Motor, neues Glück, bei dem aber dann sauber und richtig
Meiningen fällt daher mit Sicherheit flach!
aber seht selbst.
jetzt kommen die Bilder, die zeigen was man aus einem Turbomotor machen kann, wenn man ihn nicht richtig behandelt und nicht sauber einstellt. Ergebnisse eines falschen Mappings und fehlerhafter Bedienung.
Kolben Nr.3 is a Stückerl ausgebrochen, dass sich dan seinen Weg in die Zylinderwand gesucht hat. bei Zylinder Nr.2 wars kurz davor. Eindeutiges Zeichen von zu wenig Sprit obenraus -> zu heiße Verbrennung.
Ein weiterer Grund warum ich nichts vom Mapping auf der Straße halte, das muss auf einem Prüfstand gemacht werden, wo ordentliche Daten zur Einstellug hergenommen werden können. Aber naja, das hilft jetzt auch nichts mehr.
Neuer Motor, neues Glück, bei dem aber dann sauber und richtig
Meiningen fällt daher mit Sicherheit flach!
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Da Leck mich fett... Da ziegt sich wieder man weiß nie was man kauft bevor man es nicht zerlegt.
Mein Beileid!
Aber nicht aufgeben. Der nächste wird richtig gemacht so das du lange Freude dran hast.
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Scheisse!
Das reisst ein loch in die Kasse
Aber du schaffst das schon. .....vielleicht klappt meiningen ja als Beifahrer oder mit nem anderen Auto?!
Das reisst ein loch in die Kasse
Aber du schaffst das schon. .....vielleicht klappt meiningen ja als Beifahrer oder mit nem anderen Auto?!
- Katana
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Ja das haut mich ein gutes Stück zurück.
Aber wie My-P8 schon gesagt hat, du weißt erst was du kaufst, wenn du es zerlegt hast.
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht mit meinem Alltagsfahrzeug nach Meiningen fahren soll, falls ihr mich mit einem Hybrid teilnehmen lässt
Der nächste wird sauber aufgebaut, dann hab ich Ruhe. Ich werd nicht aufgeben!
Aber wie My-P8 schon gesagt hat, du weißt erst was du kaufst, wenn du es zerlegt hast.
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht mit meinem Alltagsfahrzeug nach Meiningen fahren soll, falls ihr mich mit einem Hybrid teilnehmen lässt
Der nächste wird sauber aufgebaut, dann hab ich Ruhe. Ich werd nicht aufgeben!
- masterofdisaster
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Das hatte ich leider befürchtet, dass der Motor Schrott ist, weil BenSen einfach mal keine Ahnung hatte von der Materie.Katana hat geschrieben:Ja das haut mich ein gutes Stück zurück.
Aber wie My-P8 schon gesagt hat, du weißt erst was du kaufst, wenn du es zerlegt hast.
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht mit meinem Alltagsfahrzeug nach Meiningen fahren soll, falls ihr mich mit einem Hybrid teilnehmen lässt
Der nächste wird sauber aufgebaut, dann hab ich Ruhe. Ich werd nicht aufgeben!
Aber solange du den Mut nicht verlierst, wird alles gut.
Du kannst nach Meiningen auch mit nem Traktor kommen...Hauptsache du bist dabei
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Ist das eine Herausforderung?masterofdisaster hat geschrieben:[
Du kannst nach Meiningen auch mit nem Traktor kommen...Hauptsache du bist dabei
Dann "könnten" wir uns Spritkosten Teilen Katana Denn ich befürchte das vor Reisbrennen nix mit meinem wird, geschweige den der TÜV !!
- Katana
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
@master
ja, im stillen hatte ich die selbe befürchtung, habs aber nie ausgesprochen, weil ich mir doch gedacht habe, dass es womöglich zu meinen Gunsten aus geht. hat es aber leider nicht^^
nein nein, der wird schon wieder. ihr werdet sehn!
@bananajoe: ja könnt ma echt machen, kommst am Vortag zu mir nach Gosau, pennst bei mir und dann fahrn ma am Freitag früh morgens los richtung meiningen. ob mit meinem Prius oder deinem Subi, is mir dann egal. da Subi wär geiler, da Prius wird vermutlich aber nur 1/3 drittel benzin brauchen als da Subi
ja, im stillen hatte ich die selbe befürchtung, habs aber nie ausgesprochen, weil ich mir doch gedacht habe, dass es womöglich zu meinen Gunsten aus geht. hat es aber leider nicht^^
nein nein, der wird schon wieder. ihr werdet sehn!
@bananajoe: ja könnt ma echt machen, kommst am Vortag zu mir nach Gosau, pennst bei mir und dann fahrn ma am Freitag früh morgens los richtung meiningen. ob mit meinem Prius oder deinem Subi, is mir dann egal. da Subi wär geiler, da Prius wird vermutlich aber nur 1/3 drittel benzin brauchen als da Subi
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Du bist aber sehr Optimistisch mit dem Sprit möchte Super+ anmerkenKatana hat geschrieben: @bananajoe: ja könnt ma echt machen, kommst am Vortag zu mir nach Gosau, pennst bei mir und dann fahrn ma am Freitag früh morgens los richtung meiningen. ob mit meinem Prius oder deinem Subi, is mir dann egal. da Subi wär geiler, da Prius wird vermutlich aber nur 1/3 drittel benzin brauchen als da Subi
Ne der Prius wäre schon OK, brauchen ja genug Kohle für unsere Karren =D
aber das sehen wir noch^^
- Sgt.Maulwurf
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
So sparsam ist der Prius auf der Autobahn aber auch nicht.
- 23.Dirk
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Re: Projekt Katana I - Diagnose Tod!
Mein Beileid! Aber wie ich es ja in der pn angemerkt habe....bei dem unbelehrbaren vorbesitzer kein Wunder. Ich hoffe du findest schnell einen guten Ersatzmotor!
Ich hätte nen relativ guten 4efe liegen......so als Basis vielleicht.
Ich hätte nen relativ guten 4efe liegen......so als Basis vielleicht.