Maresch goes Down Under - Nun mit Auto S.4
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- Beiträge: 2808
- Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Re: Maresch goes Down Under
Ja, oder morscherie nächstes Projekt .starletdriver hat geschrieben:Ich glaub bei dem könnte der EyeKey nochmal schwach werden ^^
Echt schicker Starlet!!!
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2339
- Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Maresch goes Down Under
Frag doch einfach mal nach dem Preis. Vielleicht wird ja wirklich einer schwach hier was sehr geil wär.
- Koxx
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 862
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Maresch goes Down Under
Ich würde nach dem Preis fragen und ihn dann mitbringen
Lieber 1x teuer
als 10x billig
als 10x billig
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Maresch goes Down Under
Da ich eh noch bis Dezember hier bleiben werde.. schau ich beiläufig was mir sonst noch vor die Füsse fährt, zumal ich bis dahin auch mehr Geld haben werde und mit dem P7 Turbo Besitzer noch den Kontakt halten werde Gibt auch viele andere schicke Autos die ich ziemlich schick finde
Die Australier fahren sehr gerne mit grossen Endrohren ala Magnaflow. Egal wie scheisse, hässlich, lahm oder rostig die Karre ist, hautpsache ein fettes und lautes Rohr dran. Vom Daihatsu Cuore über nen Yaris bis zum Skyline. Skylines gibts hier massig, genauso wie Imprezas, Evos, Supras usw. All das worauf wir in Deutschland abgehen, ist hier so selbstverständlich wie bei uns nen aufgemotzter Golf
Ich geb euch Feedback was sich tut
Die Australier fahren sehr gerne mit grossen Endrohren ala Magnaflow. Egal wie scheisse, hässlich, lahm oder rostig die Karre ist, hautpsache ein fettes und lautes Rohr dran. Vom Daihatsu Cuore über nen Yaris bis zum Skyline. Skylines gibts hier massig, genauso wie Imprezas, Evos, Supras usw. All das worauf wir in Deutschland abgehen, ist hier so selbstverständlich wie bei uns nen aufgemotzter Golf
Ich geb euch Feedback was sich tut
- Koxx
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 862
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Maresch goes Down Under
schönes Teil der hat dann garantiert einen 2ETELU drunter sieht echt interessant aus das Teil und ultra selten
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2339
- Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Maresch goes Down Under
Naja, dass da so viele EVO, Supra und Skylines runfahren, liegt denk ich mal einfach dran, dass es die Japan-Importe durch RHD dort sehr einfach haben.
Das du mit dem Turbo Besitzer Kontakt hälst find ich sehr gut! Auf jeden Fall berichten.
Aber was noch wichtiger ist --> bleib heile und viel Spass
Das du mit dem Turbo Besitzer Kontakt hälst find ich sehr gut! Auf jeden Fall berichten.
Aber was noch wichtiger ist --> bleib heile und viel Spass
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Maresch goes Down Under
Heute, heute war mal wieder ein Tag um wieder einen EP71 zu besichtigen. Ich kanns einfach nicht lassen weiter nach einem schönen alten Turbo zu schauen. Der Preis von 1500-2500€ für ein gut erhaltenes Schmuckstück und der Zustand sind verlocken teilweise geradezu zuzuschlagen. Heute hatte ich ein ganz besonderes Stück probefahren dürfen, toller Sound, straffe Federung (für australische Strassen leider ungeeignet) und eine super Schubkraft! Aber schaut selbst.
Originale 170tkm
ATU Style.. zum Glück nur die Matten!
Richtig dickes Endrohr!
Ich glaube es waren 16" Felgen!
Front
Nein kein 2E-TE
4E-FTE inside!
Sehr schöne Ansicht!
Ziemlich tief - wäre ein Grund es nicht zu kaufen!
Glaubts mir - die Strassen sind wirklich kein Traum. Unsere Schlaglöcher in Deutschland sind Kinderkram. :hat: :beep:
Meinungen?
Originale 170tkm
ATU Style.. zum Glück nur die Matten!
Richtig dickes Endrohr!
Ich glaube es waren 16" Felgen!
Front
Nein kein 2E-TE
4E-FTE inside!
Sehr schöne Ansicht!
Ziemlich tief - wäre ein Grund es nicht zu kaufen!
Glaubts mir - die Strassen sind wirklich kein Traum. Unsere Schlaglöcher in Deutschland sind Kinderkram. :hat: :beep:
Meinungen?
-
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 951
- Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2339
- Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Maresch goes Down Under
Hä wo haben die denn da den Turbo hinverfrachtet? Der sitzt doch normalerweise oben drauf.
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Maresch goes Down Under
Nene.. oben sitzt nur der Intercooler Der Turbo ist immer noch an der selben Stelle.. ist ein FIC verbaut!
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1623
- Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Kontaktdaten:
Re: Maresch goes Down Under
Geile Maschine^^ Aber auch für Deutschland zu tief...
- Tower88
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 934
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40
Re: Maresch goes Down Under
sieht echt gut aus der kleine :):)
- BlueAngleGKS
- Starlet-Lehrling
- Beiträge: 177
- Registriert: Fr 17. Dez 2010, 17:21
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Kontaktdaten:
Re: Maresch goes Down Under
Das is echt ein toller Wagen nur wirklich sehr tief kann man ja auch an den Rohren schon sehen das der schon mal irgendwo dran lang geschrappt is
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 896
- Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
Re: Maresch goes Down Under
assssoooo und am drangebastelten offenen luftfilter zieht der keine falschluft?!
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Maresch goes Down Under
naja die fahrzeughöhe wäre mir sehr angemessen ^^
ansonsten schönes fahrzeug und geht bestimmt ober brutal
ansonsten schönes fahrzeug und geht bestimmt ober brutal
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Maresch goes Down Under
Der Luftfilter war gerade nur provisorisch angebastelt Mussten die Aus- Einfahrt etwas schräg nehmen, Australische Hofeinfahrten sind in den Städten schrecklich
- starletdriver
- Moderator
- Beiträge: 3940
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
Re: Maresch goes Down Under
Scheiss auf die Tiefe - BRING IHN MIT.
- Koxx
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 862
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Maresch goes Down Under
Alter nfür das geld nehm ich auch so ein das ja nix und egal ob der zu tief ist find ich geil
Lieber 1x teuer
als 10x billig
als 10x billig
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Maresch goes Down Under
Ok,
ich war artig und hab mich letzten Endes auf das wichtigste konzentriert, meiner Reise. Da ich völlig unabhängig von Bus, Bahn und Flieger sein möchte und dazu noch Geld für einen Schlafplatz einsparen will, musste etwas längeres her. Ein Starlet / Turbo erfüllt dabei leider nicht meine Ansprüche zumal ich auch gerne noch Leute mitnehmen möchte um die Fahrtkosten niedrig zu halten. Dennoch, es ist ein Toyota geworden, er hat Allrad, 344tkm, schnurrt wie ein Kätzchen und hat 5 Monate Zulassung oben drauf.
Ein Toyota Corolla 4WD Wagon. Doch seht selbst..
Maul auf...
Gott steh mir bei...
Sieht fast aus wie Starlet Tacho.. wenn man sich nur auf die Tempoanzeige fixiert.
Armaturen
Sitze in einem überraschend guten Zustand.
Die Pferde unter der Haube.
Und von unten... :beep:
ich war artig und hab mich letzten Endes auf das wichtigste konzentriert, meiner Reise. Da ich völlig unabhängig von Bus, Bahn und Flieger sein möchte und dazu noch Geld für einen Schlafplatz einsparen will, musste etwas längeres her. Ein Starlet / Turbo erfüllt dabei leider nicht meine Ansprüche zumal ich auch gerne noch Leute mitnehmen möchte um die Fahrtkosten niedrig zu halten. Dennoch, es ist ein Toyota geworden, er hat Allrad, 344tkm, schnurrt wie ein Kätzchen und hat 5 Monate Zulassung oben drauf.
Ein Toyota Corolla 4WD Wagon. Doch seht selbst..
Maul auf...
Gott steh mir bei...
Sieht fast aus wie Starlet Tacho.. wenn man sich nur auf die Tempoanzeige fixiert.
Armaturen
Sitze in einem überraschend guten Zustand.
Die Pferde unter der Haube.
Und von unten... :beep:
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
Re: Maresch goes Down Under - Nun mit Auto S.4
diesen hatte meine mutter auch mal!
die kannste fast nicht totfahren! alte toyota qualität halt
die kannste fast nicht totfahren! alte toyota qualität halt
- Koxx
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 862
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Maresch goes Down Under - Nun mit Auto S.4
Den bringst dann aber mit nach Deutschland oder???
Lieber 1x teuer
als 10x billig
als 10x billig
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- Beiträge: 2808
- Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Re: Maresch goes Down Under - Nun mit Auto S.4
Hey, Glückwunsch! Ein bei uns selten gewordenes Auto, ein Corolla Tercel. 105PS, nicht war?
Sieht für sein Alter und seine Laufleistung recht gut aus . Macht bestimmt Spass das Auto!
Motorraum kommt mir verraut vor, nur seitenverkehrt .
Sieht für sein Alter und seine Laufleistung recht gut aus . Macht bestimmt Spass das Auto!
Motorraum kommt mir verraut vor, nur seitenverkehrt .
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2339
- Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Maresch goes Down Under - Nun mit Auto S.4
Wow schöner Tercel. Da hast du echt ein schönes Auto bekommen. Der sieht überhaupt nicht nach 345.000km aus, kaum Rost, Motor noch blitzeblank und der Innenraum sieht auch noch TOP aus. Welches Baujahr ist der?