Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
LOL... dachte zuerst "kommt da jetzt ne Anhängevorrichtung"??
aber gute Idee, wobei da echt wenig Platz ist wegen deinen Streben^^
mal eine ganz neugierige Frage.. wie viele Streben hast du bitte in deinem Auto verbaut?
aber gute Idee, wobei da echt wenig Platz ist wegen deinen Streben^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
Anhängerkupplung wäre dann doch etwas zu krass
....hab ja verzweifelt nach nem bezahlbaren guten dachgepäckträger gesucht aber im Nachhinein ist die Platte doch die bessere lösung.
Querlenkerstrebe
Domstrebe vorne
Streben VA Dom zu A - Säule
Bodenstrebe
B-Säulenstrebe
C-Säulenstrebe
Domstrebe hinten
....hab ja verzweifelt nach nem bezahlbaren guten dachgepäckträger gesucht aber im Nachhinein ist die Platte doch die bessere lösung.
Querlenkerstrebe
Domstrebe vorne
Streben VA Dom zu A - Säule
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
Die idee mit der platte ist echt sehr gut. Sieht auch noch gut aus. Hast du mal ein bild von der dom zu a Säulenstrebe
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
Kennst du doch....die UR fender bars
ich finde nur "kotflügelstrebe" irgendwie unpassend
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
gut die fender bars kenn ich ^^
hast`s aber ordentlich fliegen lassen zum Saisonabschluss
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.223: Lackaufbereitung&Car
Ja....gut gelaufen, bin zufrieden
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Sieht Hammer aus!
Sieht alles so super clean aus! Einfach nur geil!
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Was ich mich schonmal gefragt habe, wieso hast du die hinteren seitenverkleidungen noch drinnen?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Nich nehme mal an der Einheitlichkeit wegen..
Das is ja das geile an Martins P9 er hat die From und die Funktion vereint! Und das so wie sonst keiner.. Einfach nur ein Geils Teil!!!
Das is ja das geile an Martins P9 er hat die From und die Funktion vereint! Und das so wie sonst keiner.. Einfach nur ein Geils Teil!!!
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Danke!
Es ist ein Kompromiss aus optischen gründen.
Ich käme ohne verkleidungen nur klar wenn es ordentlich lackiert wäre
und das würde doch ordentlich Arbeit nach sich ziehen den kompletten innenraum zu lackieren.
Btw. mögliche ersparniss durch Verzicht auf tür-und hintere seitenverkleidungen 7,4 KG
Es ist ein Kompromiss aus optischen gründen.
Ich käme ohne verkleidungen nur klar wenn es ordentlich lackiert wäre
und das würde doch ordentlich Arbeit nach sich ziehen den kompletten innenraum zu lackieren.
Btw. mögliche ersparniss durch Verzicht auf tür-und hintere seitenverkleidungen 7,4 KG
- Damadin
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Jab... ich kenne keinen Starlet, der so ein geniales Gesamtkonzept hat (und das obwohl ich den P8 eigentlich besser finde).
Geile Kiste.
Die Felgen waren ein extremes Schnäppchen.
Ich habe die auch schon seit Jahren aufm Dachboden liegen. Allerdings habe ich nie gesehen, dass die so günstig rausgegangen sind.
Das sind doch die 6x14 vom Miata, oder?
Weißt du, dass es da mehrere Versionen von gibt? (aber alle sind sehr leicht)
Geile Kiste.
Die Felgen waren ein extremes Schnäppchen.
Ich habe die auch schon seit Jahren aufm Dachboden liegen. Allerdings habe ich nie gesehen, dass die so günstig rausgegangen sind.
Das sind doch die 6x14 vom Miata, oder?
Weißt du, dass es da mehrere Versionen von gibt? (aber alle sind sehr leicht)
八十から一
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EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Danke.....Endlich mal ein kenner! Ja es gibt 3 Varianten das ist die "semihollow" also 11,2 lbs
Hintergrund ist das ich zum einen mal testen wollte wie es sich mit 14 zoll und 185/55 14 so fährt
war schliesslich das serienmäßige setup des glanza und zum anderen lässt sich damit 1kg pro rad einsparen.
Felge ist gerade beim pulverbeschichter und zunächst kommen federal ss595 drauf...wenn das fahren einer höheren flanke grundsätzlich gefällt werde ich mir semislicks in der Größe zulegen.
auf den ats ist ein semi nicht fahrbar. ..die 195/50 sind so derbe ballons da schleift es innen und aussen wenn man mal fliegen lässt und in 195/45 gibt es keine.
Hintergrund ist das ich zum einen mal testen wollte wie es sich mit 14 zoll und 185/55 14 so fährt
war schliesslich das serienmäßige setup des glanza und zum anderen lässt sich damit 1kg pro rad einsparen.
Felge ist gerade beim pulverbeschichter und zunächst kommen federal ss595 drauf...wenn das fahren einer höheren flanke grundsätzlich gefällt werde ich mir semislicks in der Größe zulegen.
auf den ats ist ein semi nicht fahrbar. ..die 195/50 sind so derbe ballons da schleift es innen und aussen wenn man mal fliegen lässt und in 195/45 gibt es keine.
- TripleX
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Die gleiche Problematik hatte ich auch. Die 195/50 Regal Racer Semis haben ziemlich stark wie ein Ballon gewirkt. Auf meinem Titelbild in Facebook sieht man wie weit die Reifen im Radkasten verschwinden bei einer schnellen Kurve. Natürlich hats dann im Radkasten mal kurz geschliffen.
- Damadin
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Ah cool...
Ja, mach das mal und berichte! Wenn man ein hartes Setup fährt, kann sich sowas durchaus lohnen.
Ich habe meine Felgen zwar inseriert, aber schon seit Jahren zu einem Preis, der relativ hoch ist. Drunter leg ich mir die lieber zurück und freu mich später mal wenns damit aufn Track geht.
Wobei es in 14 Zoll leider nicht so eine schöne Auswahl an Semis/UHPs gibt wie in 13 oder 15 Zoll.
Im Alltag habe ich geschmidetet Fuchsfelgen (4,7kg pro Felge)... allerdings nur in 5x14, da passen 185 zwar drauf, doch die Flanke wird dann vermutlich zu instabil.
Gibts in 14 Zoll auch ordentliche 195er? Wenn der Gesamtabrollumfang kleiner wird im vgl zu den 195/50 R15 könnte man das ja auch mal probieren...?
Ja, mach das mal und berichte! Wenn man ein hartes Setup fährt, kann sich sowas durchaus lohnen.
Ich habe meine Felgen zwar inseriert, aber schon seit Jahren zu einem Preis, der relativ hoch ist. Drunter leg ich mir die lieber zurück und freu mich später mal wenns damit aufn Track geht.
Wobei es in 14 Zoll leider nicht so eine schöne Auswahl an Semis/UHPs gibt wie in 13 oder 15 Zoll.
Im Alltag habe ich geschmidetet Fuchsfelgen (4,7kg pro Felge)... allerdings nur in 5x14, da passen 185 zwar drauf, doch die Flanke wird dann vermutlich zu instabil.
Gibts in 14 Zoll auch ordentliche 195er? Wenn der Gesamtabrollumfang kleiner wird im vgl zu den 195/50 R15 könnte man das ja auch mal probieren...?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Du es gibt klasse semis in 14"
185/55 14
-kumho V70
-Yokohama A048
185/60 14
-toyo R888
mehr braucht man nicht.
Heute sind die federal gekommen (185/55 14) und was soll ich sagen ....gleiche breite wie die toyos in 195/45 15
aus diesem grund werde ich die neuen räder auch gleich mit und ohne der 5mm spurplatten eintragen...so bleibt spielraum bei den semis die allesamt echt monströs sind.
welche Variante der mx5 felgen hast du?
Worauf fährst du die Fuchs felgen?
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mehr braucht man nicht.
Heute sind die federal gekommen (185/55 14) und was soll ich sagen ....gleiche breite wie die toyos in 195/45 15
aus diesem grund werde ich die neuen räder auch gleich mit und ohne der 5mm spurplatten eintragen...so bleibt spielraum bei den semis die allesamt echt monströs sind.
welche Variante der mx5 felgen hast du?
Worauf fährst du die Fuchs felgen?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Jo, die sind schon was!
Nur in 13 würde es mehr geben (obwohl die genannten auch meine Favoriten sind, von daher passt es).
Klingt gut mit der optionalen Spurverbreiterung.
Ansonsten kannst du auch mal links hinten/ rechts vorne (oder anders) überkreuzend Aufbocken um zu sehen wie er eintaucht. Mir wurde mal gesagt, dass man auch die Federn dazu ausbauen kann um bis zum (Dämpfer)anschlag zu kommen, ich weiß aber nicht ob die statische Belastung am Anschlag ein Problem für die Dämpfer sind.
Die breiten sind in der Tat extremst unterschiedlich, selbst beim gleichen Typ (zB R888).
Ich fahre den Starlet (noch) nicht auf der Renne.
Im Alltag hatte ich teure Bridgestone RE88 (die sind absoluter Dreck) und billige Kumho KH12 (die waren extrem viel besser). Aber da sind ja schon UHPs eine ganz andere Hausnummer.
Auf meinem Tracktool hatte ich erst vo/hi Toyo R1R und jetzt vo/hi Yoko A048/R1R (letztere noch ohne Rennstreckeneinsatz[bisher nur Straße]).
Die R1R waren vollkommen problemlos. Im Sommer konnte ich kein Nachteil gegenüber anderen Sportreifen feststellen (subjektiv waren die auch schon ohne hohe Temperaturen besser). Auf der Rennsrtecke gabs kein Graning oder andere Ausfallerscheinungen, da waren sie absolut topp.
Die 048 aufa Vorderachse bin ich bisher nur im Alltag gefahren. Unter 15 Grad sind die zumindest sportlich absolut unfahrbar, drüber gehts, ist aber defintiv weniger Grip vorhanden als im Vergleich zu guten Sommerreifen. Die brauchen halt richtig Temperatur.
...und ja, seit dem ich die fahre sind irgendwie "beide Radlager auf der Vorderachse kaputt" (wenn du weißt, was ich meine )
Die Flanken von beiden scheinen gleich stabil zu sein, ich habe bei beiden eine schöne Rückmeldung von der Straße bekommen. Zur Performance im Nassen kann ich bei beiden nix sagen.
Ich weiß gerade nicht welche Version ich von den NB-Felgen habe. Aber ich werde die gut trotzdem hüten...
Nur in 13 würde es mehr geben (obwohl die genannten auch meine Favoriten sind, von daher passt es).
Klingt gut mit der optionalen Spurverbreiterung.
Ansonsten kannst du auch mal links hinten/ rechts vorne (oder anders) überkreuzend Aufbocken um zu sehen wie er eintaucht. Mir wurde mal gesagt, dass man auch die Federn dazu ausbauen kann um bis zum (Dämpfer)anschlag zu kommen, ich weiß aber nicht ob die statische Belastung am Anschlag ein Problem für die Dämpfer sind.
Die breiten sind in der Tat extremst unterschiedlich, selbst beim gleichen Typ (zB R888).
Ich fahre den Starlet (noch) nicht auf der Renne.
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Die R1R waren vollkommen problemlos. Im Sommer konnte ich kein Nachteil gegenüber anderen Sportreifen feststellen (subjektiv waren die auch schon ohne hohe Temperaturen besser). Auf der Rennsrtecke gabs kein Graning oder andere Ausfallerscheinungen, da waren sie absolut topp.
Die 048 aufa Vorderachse bin ich bisher nur im Alltag gefahren. Unter 15 Grad sind die zumindest sportlich absolut unfahrbar, drüber gehts, ist aber defintiv weniger Grip vorhanden als im Vergleich zu guten Sommerreifen. Die brauchen halt richtig Temperatur.
...und ja, seit dem ich die fahre sind irgendwie "beide Radlager auf der Vorderachse kaputt" (wenn du weißt, was ich meine )
Die Flanken von beiden scheinen gleich stabil zu sein, ich habe bei beiden eine schöne Rückmeldung von der Straße bekommen. Zur Performance im Nassen kann ich bei beiden nix sagen.
Ich weiß gerade nicht welche Version ich von den NB-Felgen habe. Aber ich werde die gut trotzdem hüten...
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Vielen Dank. ...das war aufschlussreich!
Was fährst du als tracktool?
Verschränken ist nicht nötig das Problem ist eher der volle lenkeinschlag. ..da haben die AD08 innen am radkasten geschliffen.
Was fährst du als tracktool?
Verschränken ist nicht nötig das Problem ist eher der volle lenkeinschlag. ..da haben die AD08 innen am radkasten geschliffen.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Es war bis 2013 ein Ford Escort mit einem ähnlichen Leistungsgewicht und Frontantrieb. Also ist das in etwa vergleichbar.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.225: dies und das
Schwarz passt nicht zu allen Felgen dazu siehts aber wirklicht gut aus.
Ich konnte ein Bild ja schon im Facebook bewundern.
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