The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
- Quite
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Meist wird der Kompressor über eine Magnetkupplung gesteuert, welche im Leerlauf den Kopressor abkoppelt. Ein BOV ist auch nur ein Bypass und da es mit dem jetzigen infolge der nichtvorhandenen Einstellmöglichkeit eher suboptimal ist, wird es nun ersetzt. Das RS ist für Motoren ausgelegt wie man sie in Supras oder Skylines findet, daher sollte der Druchfluss für den Kompressor reichen.
- TripleX
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ich bin gespannt wie das rs klingt ^^
das wird dann als schubumluft eingesetzt was die luft in den ansaug vor dem kompressor zurückführt
so sollte das laute pfeifen weg bleiben denn da bekommt man ja fast ohrenbluten da vorn ^^
die magnetkupplung würde bei mir nicht passen bzw gibts keine
denn original bei mercedes sitzt auf dem kompressor eine umluftklatte die auf macht wenn der kompressor nicht gebracuht wird
dafür hängt der mit der gas annahme hinterher
denn wenn bei mir das bov zugeht liegen sofort 0,8 bar ladedruck an und dann gehts vorwärts
der benz muss dann erst druck aufbauen ^^ pff benz halt
das wird dann als schubumluft eingesetzt was die luft in den ansaug vor dem kompressor zurückführt
so sollte das laute pfeifen weg bleiben denn da bekommt man ja fast ohrenbluten da vorn ^^
die magnetkupplung würde bei mir nicht passen bzw gibts keine
denn original bei mercedes sitzt auf dem kompressor eine umluftklatte die auf macht wenn der kompressor nicht gebracuht wird
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- TripleX
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so mal ein kleiner Zwischenstand
das GReddy Type RS Blow Off ist leider noch nicht angekommen (mag vlt am Wetter liegen)
aber ich habe 2 wetere Bestellungen getätigt
zum ersten habe ich die Rear Upper Bar von Ultraracing USA bestellt damit ich dort meine Gurte zulässig befestigen kann
des weiteren habe ich diesen dezenten Livesports Spoiler aus England bestellt (ich finde den einfach mega geil, das ganze dezente Zeug ist nix für mich ^^)
das GReddy Type RS Blow Off ist leider noch nicht angekommen (mag vlt am Wetter liegen)
aber ich habe 2 wetere Bestellungen getätigt
zum ersten habe ich die Rear Upper Bar von Ultraracing USA bestellt damit ich dort meine Gurte zulässig befestigen kann
des weiteren habe ich diesen dezenten Livesports Spoiler aus England bestellt (ich finde den einfach mega geil, das ganze dezente Zeug ist nix für mich ^^)
- Katana
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jup die ist zum versteifen da bzw werde ich da meine späteren neuen gurte drüber schlupfen das ist dann auf jeden fall zulässig denn das sind 2 zugelassene gurtpunkte der hinteren ehemaligen gurte
ich steh eher so auf grosse spoiler aber denke ein kleiner wie starletdriver hat oder so würde nicht dazu passen da die front schon eher agressiver ist sollte es dann auch hinten so enden mit dem grossen flügel und der dicken 100er esse drunter ^^
ich steh eher so auf grosse spoiler aber denke ein kleiner wie starletdriver hat oder so würde nicht dazu passen da die front schon eher agressiver ist sollte es dann auch hinten so enden mit dem grossen flügel und der dicken 100er esse drunter ^^
- Katana
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so heute hatte ich mal etwas langeweile und habe mal ein paar fotos von unten gemacht
ich wollte euch nur mal verdeutlichen wie eng das vorn alles zugeht mit dem Kompressor, den Rohren, dem LLK und dem Keilriemen mit Riemenscheiben
naja desweiteren habe ich mal die Befestigung des Kühler fotofiert usw.
@starmotion ich glaube bei dir sitzt der Kühler etwas weiter rechts oder ?
rechts oberhalb dieses lochs im radkasten sitzt der luffi
oberhalb sieht man den Kompressor mit antriebsriemen
hier der leichte Platzmangel bei der Riemenscheibe
mal senkrecht von unten fotofiert
der Kühler und rechts ein Teil des Krümmers mit Breitbandlambdasonde
der Rest des ansaugs vom kompressor
wat ne esse ^^
und hier mal der gesamte auspuff mit 2 flexstücken
ich wollte euch nur mal verdeutlichen wie eng das vorn alles zugeht mit dem Kompressor, den Rohren, dem LLK und dem Keilriemen mit Riemenscheiben
naja desweiteren habe ich mal die Befestigung des Kühler fotofiert usw.
@starmotion ich glaube bei dir sitzt der Kühler etwas weiter rechts oder ?
rechts oberhalb dieses lochs im radkasten sitzt der luffi
oberhalb sieht man den Kompressor mit antriebsriemen
hier der leichte Platzmangel bei der Riemenscheibe
mal senkrecht von unten fotofiert
der Kühler und rechts ein Teil des Krümmers mit Breitbandlambdasonde
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für die schroth profi 2-Fe und die lotus 2 gibts es schlupfhardware dazu und die gurte um eine gurtstrebe zu schlupfen
die strebe dien erstmal zur steifigkeit und nebensächlich als gurthaltepunt
an takata hatte ich auch gedact aber die haben ganz schön böse preise bei sandtler habe ich noch nicht geschaut
die strebe dien erstmal zur steifigkeit und nebensächlich als gurthaltepunt
an takata hatte ich auch gedact aber die haben ganz schön böse preise bei sandtler habe ich noch nicht geschaut
- TripleX
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hab ja den bügel drin, macht die strebe echt sinn? verwindet sich das ding so? im winterauto war ja der bügel ursprünglich mal drin (starlettos ex) und die türen gehen schwer ins schloss also ich denke mal durch das ü bügel wieder ausbauen und die harten dämpfer und nur hinten domstrebe verwindet sich das auto schon.. hmmm
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naja d2 ist nicht so der hit fürn starlet ist das d2 viel zu hart
d2 und ksport sind die selben fahrwerke nur k sport gibts mit abe
dann gibts noch BC Racing usw. musste mal bei ebay weltweit stöbern
aber das meister r ist einfach klasse red mal mit quite der hat das im p9
die amchen die auch federn in sonderanfertigung mit deiner gewünschten federrate
d2 und ksport sind die selben fahrwerke nur k sport gibts mit abe
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aber das meister r ist einfach klasse red mal mit quite der hat das im p9
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