Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
@ Carat, hab die Nippon Front und Seitenschweller Heck werde ich zu 85% das MS nehmen,muss mir aber erstmal anschauen wie das ungefähr aussehen würde^^
Hmm Stroke ob du das evtl mal zusammenshoppen könntest? Bild vond er Seite mach ich dir heute nachmittag.
Hast du den Cool water Mica Lack genommen? Also das Blau von meinem? Weiss grad nicht so genau welchen Lack du sonst meinst^^
Joa mal schlau machen, heute erstmal ne neue Dose Farbe bestellen...
Grüsse vom Tune
Hmm Stroke ob du das evtl mal zusammenshoppen könntest? Bild vond er Seite mach ich dir heute nachmittag.
Hast du den Cool water Mica Lack genommen? Also das Blau von meinem? Weiss grad nicht so genau welchen Lack du sonst meinst^^
Joa mal schlau machen, heute erstmal ne neue Dose Farbe bestellen...
Grüsse vom Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Ja richtig, den Cool Water Mica Lack 8L5, habe ich genommen.
Ach ja, du hast ja die Nippon-Front genommen. Aber die Teile könnten gut mit der MS-Hecklippe harmonieren, da die Seitenschweller nach hinten hin auch abgerundet sind, das gibt dann einen guten Ãœbergang zur MS-Lippe.
@stroke: Dann lass mal sehen .
Ach ja, du hast ja die Nippon-Front genommen. Aber die Teile könnten gut mit der MS-Hecklippe harmonieren, da die Seitenschweller nach hinten hin auch abgerundet sind, das gibt dann einen guten Ãœbergang zur MS-Lippe.
@stroke: Dann lass mal sehen .
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Genau das denke ich mir auch Carat, mal sehen was Stroke zaubern kann ^^
Tut mir Leid das ich heute kein Foto liefern kann, war bei meinem Vater im Krankenhaus, das geht vor...
Aber morgen bekommt Stroke ein Foto aus demrichtigen Winkel, egal obs Regnet, stürmt oder schneit
Zum Lack, ist wirklich eine klasse Farbe, finde das dunkle blau auch richtig schön, daher auch mein Bestreben den LAck so gut es geht in schuss zu halten bzw wieder zu bringen;)
Grüsse Tune
Tut mir Leid das ich heute kein Foto liefern kann, war bei meinem Vater im Krankenhaus, das geht vor...
Aber morgen bekommt Stroke ein Foto aus demrichtigen Winkel, egal obs Regnet, stürmt oder schneit
Zum Lack, ist wirklich eine klasse Farbe, finde das dunkle blau auch richtig schön, daher auch mein Bestreben den LAck so gut es geht in schuss zu halten bzw wieder zu bringen;)
Grüsse Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
Wow Stroke, astrein, mit Schwellern und tiefer hab ich meinennoch nie gesehen DAnke dir, haste richtig geil hinbekommen, Farbe ist egal hauptsache die Teile sind dran "gezaubert" !
Werde aber später mal eins von der Seite machen, könntest du dann eins machen wo komplett Front, Schweller und MS Heck hinten dran sind, damit man mal die gesamt Ansicht hätte wie das harmonieren würde?
Wäre wirklich cool von dir!
Grüsse Tune
Werde aber später mal eins von der Seite machen, könntest du dann eins machen wo komplett Front, Schweller und MS Heck hinten dran sind, damit man mal die gesamt Ansicht hätte wie das harmonieren würde?
Wäre wirklich cool von dir!
Grüsse Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Denke ebenfalls das sich der Spoiler nicht ganz so gut machen würde, sicherlich sieht er genial aus, aber finde wie street shcon sagt, irgendwie sieht er dann aus wien Corsa^^
Aber du hast recht, auf dme Pic wirken die 15" schon etwas klein, aber die bleiben drauf, die gefallen richtig gut und sind noch nichtmal nen Jahr alt, also die bleiben^^
Grüsse Tune
Aber du hast recht, auf dme Pic wirken die 15" schon etwas klein, aber die bleiben drauf, die gefallen richtig gut und sind noch nichtmal nen Jahr alt, also die bleiben^^
Grüsse Tune
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- Franky
- Starlet-Praktikant
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Der Micra und er P9 haben aber von der Rückansicht wirklcih eine ziemlich krasse ähnlichkeit.
Mit dem Spoiler, ich weiss nicht, erstmal amch ich mir den wagen jetzt so fertig wie Stroke das geshopped hat, bis auf die SPiegel, die kommen noch dran
Finde aber coold as es doch soviel positive resonanz zu der "Mischung" gibt, da es anfänglich ja doch bedenken von dem ein oder anderen gab
Grüsse Tune
Mit dem Spoiler, ich weiss nicht, erstmal amch ich mir den wagen jetzt so fertig wie Stroke das geshopped hat, bis auf die SPiegel, die kommen noch dran
Finde aber coold as es doch soviel positive resonanz zu der "Mischung" gibt, da es anfänglich ja doch bedenken von dem ein oder anderen gab
Grüsse Tune
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail