du glaubst an mich!........find ich gutBananajoe888 hat geschrieben:sehr schön, sehen besser als neu aus^^....
ach, das schaffst du schon=)=)bedeutet das ich beim weiteren bearbeiten etwas besser aufpassen muss.
glg

jetzt mal nicht übertreiben mit respekt usw.Bananajoe888 hat geschrieben:ich würde mich sehr freuen und ewigen respekt vor starmotion haben wenn er mehr ps mit saugertuning schafft (wo haltbarkeit usw. nicht schlechter ist) als der 4efte^^..... da wäre dann nämlich ein Rennen interessant..^^
glg
später kommen 2 neue bilder, dann stelle ich auch mal ein bild ein von dem zeug mit dem ich da so rummache.stoegner hat geschrieben:mit was bearbeitet man eigentlich jetzt die ansaugkanäle und usw.?
Du warst doch schon beim letzten Run knapp an den 100 PS drann, da werden durch Kopf und Kanäle sicher mehr als nur läppige 10 Pferdchen angaloppiert kommen, oder?starmotion hat geschrieben:wir werden sehen was es bringt, ich werde nächstes jahr wieder auf den prüfstand fahren.
120PS wären wirklich toll, aber 110PS wären auch ok.
bin selbst sehr gespannt.
102,6 PS um ganz genau zu sein!starletdriver hat geschrieben:Du warst doch schon beim letzten Run knapp an den 100 PS drann, da werden durch Kopf und Kanäle sicher mehr als nur läppige 10 Pferdchen angaloppiert kommen, oder?starmotion hat geschrieben:wir werden sehen was es bringt, ich werde nächstes jahr wieder auf den prüfstand fahren.
120PS wären wirklich toll, aber 110PS wären auch ok.
bin selbst sehr gespannt.
nein, hauptsächlich dieses buch:stoegner hat geschrieben:danke!
hast du das auch als "anleitung" benutzt?