Starletto`s Starlet Neue Bilder
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- starletto
- Starlet-Tuner
Prüfstandlauf kommt zu 100%, hoffe mal auf 85-90Ps (will das Auto aber erst 1-2 Wochen mit dem Setup einfahren) Weiss auch noch nicht genau ob er überhaupt läuft, weil die Verdichtung evtl. im Selbszünerberreich liegt.
Ist der original Grill, zeichen rausgeschnitten, mit GFK wieder zugemacht, habe noch kein TS Zeichen, aber das kommt dann halt dort rein.
Ist der original Grill, zeichen rausgeschnitten, mit GFK wieder zugemacht, habe noch kein TS Zeichen, aber das kommt dann halt dort rein.
-
- Moderator
na dann herzlich willkommen bei 1,54€ der literstarletto hat geschrieben:Prüfstandlauf kommt zu 100%, hoffe mal auf 85-90Ps (will das Auto aber erst 1-2 Wochen mit dem Setup einfahren) Weiss auch noch nicht genau ob er überhaupt läuft, weil die Verdichtung evtl. im Selbszünerberreich liegt.
super plus und alles wird gut
bilder!!!!!!!!
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kannst du ma die Nummer vom K6N-Filter posten.
Finde das immer bissl verwirrend, da die da nie genau was hinschreiben.
Hab die Nummer 33-2728 rausgefunden. Weiss nur ni ob das auch die richtige is.
Finde das immer bissl verwirrend, da die da nie genau was hinschreiben.
Hab die Nummer 33-2728 rausgefunden. Weiss nur ni ob das auch die richtige is.
Genau, poste ma ne Liste.con hat geschrieben:was hast du jetzt genau alles gemacht?? also was leistung bringen soll
- starletto
- Starlet-Tuner
nummer vom Filter ist die Art. Nr. 33-2728
Liste von den Sachen die mehr oder weniger die Leistung beeinflussen?
K&N Luftfilter
TTE Endschalldämpfer
Abgaskrümmer strömugsoptimiert
Ein und Auslasskanäle poliert
Zylinderkopf 3,5 Zehntel geplant
Ventile poliert
(was bei ganz ganz alten Fahrzeugen schon etwas mehr spritzigkeit bringen kann --- Ölwechsel, neue Kerzen, und Kraftstofffilter erneuert)
Die obligatorische Drossel entfernt
Das Obligatorische Benzin Druck Tuning
Was noch gemacht wird:
200 Zellen kat
Den Schlauch von Luftfiltergehäuse zu Drosselklappe durch ein glattes grosses Rohr ersetzen ( ist schon so gut wie fertig)
Kaltluftzufuhr gewährleisten ( Kühler versetzen und von vorne gesehen rechts neben dem Kühler was basteln....
So, und insgesamt hoffe ich auf 10- 15 Ps, also 85 -90. Denke das das auch ein realistisches ergebnis ist. zumal ja Drossel und TTE ESD angeblich schon 82 Ps bringen.... naja, der Prüfstand wird es zeigen.
P.S, für Fotos ist es leider zu Spät, ist schonm fast alles wieder zusammen.
Liste von den Sachen die mehr oder weniger die Leistung beeinflussen?
K&N Luftfilter
TTE Endschalldämpfer
Abgaskrümmer strömugsoptimiert
Ein und Auslasskanäle poliert
Zylinderkopf 3,5 Zehntel geplant
Ventile poliert
(was bei ganz ganz alten Fahrzeugen schon etwas mehr spritzigkeit bringen kann --- Ölwechsel, neue Kerzen, und Kraftstofffilter erneuert)
Die obligatorische Drossel entfernt
Was noch gemacht wird:
200 Zellen kat
Den Schlauch von Luftfiltergehäuse zu Drosselklappe durch ein glattes grosses Rohr ersetzen ( ist schon so gut wie fertig)
Kaltluftzufuhr gewährleisten ( Kühler versetzen und von vorne gesehen rechts neben dem Kühler was basteln....
So, und insgesamt hoffe ich auf 10- 15 Ps, also 85 -90. Denke das das auch ein realistisches ergebnis ist. zumal ja Drossel und TTE ESD angeblich schon 82 Ps bringen.... naja, der Prüfstand wird es zeigen.
P.S, für Fotos ist es leider zu Spät, ist schonm fast alles wieder zusammen.
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Besser wäre nat. wenn du vorher mal eine "Eingangsmessung" auf einem Prüfstand gemacht hättest und nach den ganzen Umbauten nochmals auf dem selben.
Evtl. hat dein Motor ja (beispielsweise) nur noch knapp 75PS gebracht und dir kommt der Zuwachs nachher "auf dem Papier" zu gering vor oder oder oder...
---
Andererseits warte ich natürlich auch gespannt auf deine baldigen Fahreindrücke. Man sollte die Veränderungen sicher gut merken.
Evtl. hat dein Motor ja (beispielsweise) nur noch knapp 75PS gebracht und dir kommt der Zuwachs nachher "auf dem Papier" zu gering vor oder oder oder...
---
Andererseits warte ich natürlich auch gespannt auf deine baldigen Fahreindrücke. Man sollte die Veränderungen sicher gut merken.
- starletto
- Starlet-Tuner
ähhhh, ich merke leider nichts, weil das Auto seine erste Probefahrt macht. Der steht seit ich ihn gekauft habe ( 4 Monate) in der Garage. Also kann ich auch leider nichts berichten wie sich z.B Ãœberrollbügel, Fahrwerk, Domstrebe vorne und hinten, 185er Reifen, kleines Lenkrad usw. auswirken. Dazu kommt noch das ich quasi Fahranfänger bin und das sozusagen mein erstes Auto
-
- Starlet-Bastler
also die liste klingt eigentlich ganz gut....
hoffe mal das klappt auch wirklich so.. aber denk schon..
das mit dem kühler hab ich mir auch schon überlegt und dann eh offnen filter direkt hinter den grill... also bekommt der den ganzen fahrtwind rein
aber junge als erstes auto sowas aufzubauen... du freak :D:D:D
hoffe mal das klappt auch wirklich so.. aber denk schon..
das mit dem kühler hab ich mir auch schon überlegt und dann eh offnen filter direkt hinter den grill... also bekommt der den ganzen fahrtwind rein
aber junge als erstes auto sowas aufzubauen... du freak :D:D:D
Turboloch: Vorfreude ist die sch
- starletto
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Moderator
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
die "drosseln sind ja mittlerweile bekannt...starletto hat geschrieben: Die obligatorische Drossel entfernt
benzindruck: meinste jetzt mit Benzindruckregler oder was!?
Zuletzt geändert von ChrisOB am Di 12. Aug 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...