erstes video von meinem starlet

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Xarumaniac

erstes video von meinem starlet

Beitrag von Xarumaniac »

soo habe noch keine pics hochladen können aba ein video habe ich gemacht da seht ihr ev auch paar kleinigkeiten :P

ich weiss das ich ihn gequält habe im video aber anders hat der ja keine kraft ^^ und ps habe keinen anderen auspuff drunger nur eine lende beim video habe ich ganzer luffi kasten weggenommen und dort nen strumpf drüber gemacht als kleiner luffi XD

http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=3152416

veröffentlicht von Xarumaniac wenn ihr dann dort klickt kommt ihr zu meinem profil da sind noch paar bilder von meinem starlet drin ;)
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beitrag von zero_2k3 »

Zuviel Geld für Reifen?? :D

Aber sonst ganz anschaulich. Ist sogar noch das Modell ohne Uhr. Frontblinker würd ich noch weiss machen.

Gruss Alex
Xarumaniac

Beitrag von Xarumaniac »

hehe ja original 82 ps ist nen ep82 ^^ ist schweizer starlet :D

hmm ne reifen waren schon auf minimum und habe neue gekauft und ich habe sowiso rabbat da ich in einer garage arbeite daher... also jo nicht schlimm wen die auf minimum ist oda ?? :P emm jo leider one uhr ich suche die noch ^^ meinst wegem blinker? ig weis nicht so ob das passen würde :S aba gt rückleuten suche ich noch ^^ dann würde es ev gut aussehen welches wären den die seiten blinker die weiss wären?
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beitrag von zero_2k3 »

Seitenblinker hier:

http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... sign2.html

Vorne die bearbeitest de mit Schraubenzieher und Hammer und brichst das Glas raus. Sieht besser aus als das Orange.

Gruss Alex
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

mmh lustig. Die Kotflügel-Blinker solls eigentlich nicht mehr geben.

@Xaru: Hab noch ne Uhr da.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

zero_2k3 hat geschrieben:Seitenblinker hier:
Hi,

die sehen ja genau nach meinem Geschmack aus, Plug&Play :) Sowas suche ich seit "Jahren". :D

Hat dort schonmal jemand bestellt? Kapiere nit, ob das für 16€ ein Set von Seitenblinkern oder nur ein einzelner ist..?
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Overdrive hat geschrieben:
zero_2k3 hat geschrieben:Seitenblinker hier:
Hi,

die sehen ja genau nach meinem Geschmack aus, Plug&Play :) Sowas suche ich seit "Jahren". :D

Hat dort schonmal jemand bestellt? Kapiere nit, ob das für 16€ ein Set von Seitenblinkern oder nur ein einzelner ist..?
Sollte ein Set sein. Ich habe meine Kotflügelblinker mal auch nach dieser Vorlage in nem Online-Shop bestellt aber welche vom E10 bekommen. Die, die man aufkleben muss, weil die zu klein und oval sind.

Nachdem ich die wieder zurückgeschickt habe und darum bat mir die abgebildeten Teile zu schicken, sagte man mir, dass die Blinker nicht mehr hergestellt würden und nicht mehr aufzutreiben seien. Daraufhin habe ich mich damals an GTN gewandt und nach 3 Monaten habe ich die abgebildeten Blinker von AutoArt bekommen, aber auch da sollten es die Letzten gewesen sein.

Wenn also jemand bei SAW bestellen sollte und die Teile bekommt würde ich mich über eine Info freuen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Ich bin da echt ziemlich entschlossen diese zu bestellen, weil ich mit welchen von nem Opel Astra (billige China-Ware, bling-bling-Klarglas, kleinere Fassung), welche zudem zu klein waren, Pech hatte.

=> Ich glaub ich werde mich vorher erkundigen, ob auch wirklich die abgebildeten eckigen Blinker geliefert werden. Zurückschicken macht bei dem Preis ja nur Aufwand und Kosten (für beide Seiten).
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

wenn du sie bestellt hast melde dich ob es die richtigen waren
Habe mir auch bestellen wollen, jedoch will ich nicht kleben
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Xarumaniac

Beitrag von Xarumaniac »

und wie ist das video? :P
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beitrag von zero_2k3 »

Ich glaub ich hab eine Diskussionsrunde gemacht über die Blinker als über das Video.

@Xarumaniac: sry
Xarumaniac

Beitrag von Xarumaniac »

hehe jo schon oke ^^ :D
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Ich hatte die Seitenblinker auch schonmal. Die wurden damals auch geliefert. Aber haben kein e-zeichen.

Mfg
Bild
Xarumaniac

Beitrag von Xarumaniac »

-.- für den binker ist das der falsche ort.... video schauen und dazu commis abgeben danke
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Sorry tut mir leid.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Antworten