Ein neues Familienmitglied
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Ein neues Familienmitglied
Hallo zusammen,
mein Mann hat seinen Yaris verkauft,weil er nicht so wirklich zufrieden mit ihm war, einige von euch kannten ihn ja. Seit gestern ist er nun stolzer Besitzer dieses Corollas E11:
Die hier, haben so schön doof gekuckt :
Und hier, weil das Motiv so schön passte:
Jetzt noch ein paar Daten:
BJ 12/98
86 PS
Laufleistung: 39.000 km
mit Klima
mein Mann hat seinen Yaris verkauft,weil er nicht so wirklich zufrieden mit ihm war, einige von euch kannten ihn ja. Seit gestern ist er nun stolzer Besitzer dieses Corollas E11:
Die hier, haben so schön doof gekuckt :
Und hier, weil das Motiv so schön passte:
Jetzt noch ein paar Daten:
BJ 12/98
86 PS
Laufleistung: 39.000 km
mit Klima
-
- Starlet-Fachmann
Optik ist nich so mein Ding der Facelift ist da schon etwas besser gelungen wie ich finde. Und die Farbe mag ich auch nicht wirklich
ABER: Ist ein Super Auto und würde auch sofort einen Kaufen wenn ich das Geld hätte Und bei der Laufleistung vorsichtig sein !!! Nicht so hochdrehen muss ja noch eingefahren werden
Ps. Hatte der mal nen Schaden an der Fahrerseite :gruebel: die Farbe von der Tür sieht irgendwie anders aus und die Seitenleisten Fehlen hinten.. oder sieht das nur aufm Foto so aus ?
ABER: Ist ein Super Auto und würde auch sofort einen Kaufen wenn ich das Geld hätte Und bei der Laufleistung vorsichtig sein !!! Nicht so hochdrehen muss ja noch eingefahren werden
Ps. Hatte der mal nen Schaden an der Fahrerseite :gruebel: die Farbe von der Tür sieht irgendwie anders aus und die Seitenleisten Fehlen hinten.. oder sieht das nur aufm Foto so aus ?
Allradantrieb bedeutet, da
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Erst mal danke für die Glückwünsche, ich werde sie weitergeben .
Nein, es ist kein G6, aber es gibt den G6 auch mit 1,3 ltr. Hubraum, das ist richtig und der Grill beim G6 ist schwarz und hat zusätzlich noch eine Lippe an der Frotstossstange.
Der Wagen hatte wohl hinten links einen Schaden und es fehlt die Leiste (aber nicht mehr lange, heute schon bestellt ). Einen Farbunterschied sieht man komischerweise nur auf den Fotos, so eigentlich nicht.
@worms2: Der Yaris war ein Japaner, aber trotzdem sch...e!
@Overdrive: Der Wagen gehörte wirklich mal einem Opi, aber danach hat ihn noch ein Jahr eine Frau gefahren.
@masterofdisaster: Fahrwerk! Nee, wenn dann einen Käfig :rofl . Felgen werden bestimmt noch für den Sommer kommen, muss Peter aber erst noch überreden.....
@jorgmann: Glückwunsch auch an dich, du brauchst deinen aber nicht zu verstecken. Gasanlage?! Natürlich !
@stroke: Der Facelift gefällt mir von der Optik auch besser, aber wir wollten keinen mehr mit VTTi-Motor.
Wenn du keine grünen Autos mag, warum hast du deinen in der Sig denn grün gemacht ?
Nein, es ist kein G6, aber es gibt den G6 auch mit 1,3 ltr. Hubraum, das ist richtig und der Grill beim G6 ist schwarz und hat zusätzlich noch eine Lippe an der Frotstossstange.
Der Wagen hatte wohl hinten links einen Schaden und es fehlt die Leiste (aber nicht mehr lange, heute schon bestellt ). Einen Farbunterschied sieht man komischerweise nur auf den Fotos, so eigentlich nicht.
@worms2: Der Yaris war ein Japaner, aber trotzdem sch...e!
@Overdrive: Der Wagen gehörte wirklich mal einem Opi, aber danach hat ihn noch ein Jahr eine Frau gefahren.
@masterofdisaster: Fahrwerk! Nee, wenn dann einen Käfig :rofl . Felgen werden bestimmt noch für den Sommer kommen, muss Peter aber erst noch überreden.....
@jorgmann: Glückwunsch auch an dich, du brauchst deinen aber nicht zu verstecken. Gasanlage?! Natürlich !
@stroke: Der Facelift gefällt mir von der Optik auch besser, aber wir wollten keinen mehr mit VTTi-Motor.
Wenn du keine grünen Autos mag, warum hast du deinen in der Sig denn grün gemacht ?
-
- Starlet-Fachmann
sind die VTTi nicht so gut ?carat hat geschrieben:
In meine Sig ist das ein anderes Auto und ein anderes Grün
Allradantrieb bedeutet, da
- jorgmann
- Inselbewohner
- Mit Liebe zum Detail
Die VTTi-Motoren sind entfindlicher. Die alten Motoren halten mehr aus, besonders, wenn du auf Gas umrüstest.stroke hat geschrieben:sind die VTTi nicht so gut ?carat hat geschrieben:
In meine Sig ist das ein anderes Auto und ein anderes Grün
Ich dachte immer der grüne Starlet in deiner Sig, ist dein Traumauto :rolleyes:
@jorgmann: Ich hatte mich auf diesen Satz hier von dir bezogen, aus dem Thread, indem es um den Zweitwagen geht:
"war ein spontankauf, deswegen präsentiere ich ihn nicht so offen"
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tieferleger