So, hier meiner...
- euphras
- Starlet-Praktikant
-
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- micwarz
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Praktikant
Er hat keinen rechten Spiegel, weil das trotz der XL Ausstattung Auslieferungszustand war. Um ihn wieder in diesen zu versetzen, habe ich sogar noch die Dummy Blende.micwarz hat geschrieben:sieht noch ganz gut aus!! aber wieso hat der auf dem bild oben keinen spiegel :gruebel:
@deathgod
ne, kein g-kat. vergaser...
-
Und ja, es ist ein G-Katalysator Vergaser Motor ("elektronischer Vergaser") mit Lambda Sonde und (primitiver) ECU, die wohl nur den Lambdawert verrechnet. Die Regulation des Kraftstoff/Luft Gemisches erfolgt durch einen magnetventilgesteuerten Lufteintritt unterhalb der Drosselklappe. Der EP71 wurde im letzten Produktionsjahr mit G-Kat angeboten. Deshalb ist dieser P7 sehr wahrscheinlich die seltenste Variante, die noch auf den Strassen unterwegs ist (meine persönliche Schätzung aufgrund von Unterlagen des KBA: einige dutzend bis höchstens 150 noch angemeldete Wagen).
Zuletzt geändert von euphras am Mo 11. Jun 2007, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Starlet EP71 XL G-Kat
-
- Karl-Heinz
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
euphras hat geschrieben:Er hat keinen rechten Spiegel, weil das trotz der XL Ausstattung Auslieferungszustand war. Um ihn wieder in diesen zu versetzen, habe ich sogar noch die Dummy Blende.micwarz hat geschrieben:sieht noch ganz gut aus!! aber wieso hat der auf dem bild oben keinen spiegel :gruebel:
@deathgod
ne, kein g-kat. vergaser...
-
Und ja, es ist ein G-Katalysator Vergaser Motor ("elektronischer Vergaser") mit Lambda Sonde und (primitiver) ECU, die wohl nur den Lambdawert verrechnet. Die Regulation des Kraftstoff/Luft Gemisches erfolgt durch einen magnetventilgesteuerten Lufteintritt unterhalb der Drosselklappe. Der EP71 wurde im letzten Produktionsjahr mit G-Kat angeboten. Deshalb ist dieser P7 sehr wahrscheinlich die seltenste Variante, die noch auf den Strassen unterwegs ist (meine persönliche Schätzung aufgrund von Unterlagen des KBA: einige dutzend bis höchstens 150 noch angemeldete Wagen).
ui
da haste aber was gaaanz seltenes....
-ist es nun ein 1e oder 2e??
-gab es den wagen wirklich so original, oder ist das in irgend eine weise nachgerüstet worden??
das confused mich jetzt wirklich........
mfg. micha
-
- euphras
- Starlet-Praktikant
Es ist ein EP71 mit einer 1,3 l 2E Maschine. Bis auf den montierten rechten Aussenspiegel ist der Wagen im unverbastelten Originalzustand.micwarz hat geschrieben:
ui
da haste aber was gaaanz seltenes....
-ist es nun ein 1e oder 2e??
-gab es den wagen wirklich so original, oder ist das in irgend eine weise nachgerüstet worden??
das confused mich jetzt wirklich........
mfg. micha
-
Starlet EP71 XL G-Kat
- micwarz
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neuling
- Starlet-Meister